Yaku sprang und tollte ein wenig im Raum Rum und alle mussten lachen ausser Kuroo. Also musste er immer weiter machen. Irgendwann ging er auf die nächste Stufe. Er zog sein Shirt aus und wedelte es herum. Wir mussten alle so sehr lachen, sogar ich. Da Yamamoto seinem besten Freund scheinbar helfen wollte, stand er auch auf und tänzelte um den Oberkörper freien Yaku herum. "Uhhh! Noch ein schwules Paar?" kam von allen Seiten. "Kuroo jetzt lach doch mal!" Ich stieß meinen Freund an. "Vergiss es. Er darf noch ein kleines bisschen leiden." Ich stürzte mich auf ihn und küsste ihn, bis wir beide nach Luft schnappten.
"Jungs wir wollten keinen Gayporn schauen!" Errinerte uns unser Erstatz Libero. Mit hochrotem Gesicht ließ ich von Kuroo ab und setzte mich wieder neben ihn. "Ich lache wenn du dich vor mir verneigst und meine Füße küsst." bot Kuroo an. "Hör auf damit Sadist-chan."drohte ich. Kuroo lachte: "Ich dachte ich bin Eifersucht-san." Ich war kurz davor etwas zu erwidern als Yaku auf eine Idee kam. "Ab morgen früh bin ich eh frei, noch länger mach ich mich hier nicht zum Affen." Aber dann krätschte Kuroo ihm wieder rein. "So geht das nicht. Denn du darfst erst schlafen wenn du frei bist." Ich schuckte Kuroo um. "Neko-chan! Was soll den das?" rief er erschrocken. "Du lässt unseren Libero jetzt frei. Sonst wirst du nicht mehr reden können." meinte ich. "Kenma? Du bist ja voll krass drauf heute." Ich zuckte zusammen. So war das eigentlich nicht geplant. Aber ich mag es nicht Andere leiden zu sehen. "Ich lass ihn nicht frei bevor er mich nicht zum Lachen gebracht hat." Ich setzte mich neben seinen immer noch liegenden Oberkörper. "Dann kannst du wohl eine Zeit lang nicht mehr reden." meinte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte.
"Kenma Kenma Kenma. Sucht immer eine Ausrede um Kuroo zu küssen." Obwohl ich wieder rot wurde, machte ich weiter. Kuroo zog mich dann auf sich drauf, sodass ich schließlich ganz auf ihm lag. Ich konzentrierte mich durch die Nase zu atmen, damit ich ihm keine Chance zum reden ließ. Er soll auch mal leiden. Wenn auch positiver als Yaku es heute musste. "Ich denke wir sind hier durch." Meinte Yaku lachend als er sich sein Shirt wieder anzog. "Nicht so schnell Yaku!" Mist. Kuroo war stark genug um mich von sich wegzudrücken. "Dann wirst du jetzt eben lachen."
Ich begann ihn gnadenlos durchzukitzeln, wie er es auch bei mir schon gemacht hat. Nach kurzer Zeit musste er tatsächlich lachen. "Wir haben gewonnen!" riefen Yaku und Yamamoto als sie sich abklatschten. "Manchmal kann ich dich nicht leiden Babe." hauchte er mir ins Ohr bevor er mich wieder küsste. Ich habe keine Ahnung wie er das meint, aber ich ließ es einfach zu. "Jungs! Wir sollten jetzt wirklich schlafen gehen!" Errinere uns Lev. "Na dann gute Nacht." Wir legten uns hin und machten das Licht aus.
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Es war wieder ca. 7.00 Uhr. Ich holte meine psp aus meiner Tasche und begann das nächste Level zu spielen. Heute war Donnerstag. Als die anderen aufstanden, gingen wir langsam in den Essensaal. Während dem Training übten Kuroo und ich weiter an unserer neuen Technik. Wir müssen sie morgen auf dem Spielfeld sicher und gut nutzen können. Am Nachmitag beschlossen wir dem Team die Technik zu zeigen. Die meisten waren begeistert, nur Yaku war scheinbar ein bisschen genervt, dass nur wir den Lob bekamen. "Leute. Yaku hat uns sehr geholfen. Ohne ihn wären wir immer noch am Anfang. Danke Yaku." Es gab noch mal einen großen Applaus für ihn, danach war alles gut.
Schaffen wir 10 Votes auf das Kapitel? Dann kommen 2 extra Kapitel heute noch! ^^
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...