Kapitel 18

1.8K 92 15
                                    

"Nein sind wir nicht verdammt." Kenma hatte es scheinbar auch gehört. "Schade." Kam nur von Yaku und ich beschloss Yamamoto (Wer hätte es gedacht?) zu fragen. Nachdem er mit Wahrheit geantwortet hat, beschloss ich ihn einfach mal zu fragen ob er mit Yaku zusammen ist. "Nein bin ich nicht! rief er total schockiert. "Siehst du? Wieso sollten wir dann zusammen sein?" Daraufhin fiel den beiden nichts mehr ein und ich spürte Kenma's dankbaren Blick. Nach ein paar Runden, in denen die Fragen und Aufgaben immer schwerer wurden, begannen einige Flaschen sich zu leeren.

"Küss Kuroo auf den Mund." Alle starrten Yamamoto fassungslos an, der gerade angeordnet hat dass Yaku mich küssen sollte. "Mach ich nicht. Ich will ihn dir doch nicht wegnehmen Kenma." meinte er noch bevor er einen beherzten Schluck aus seiner Cola nahm. Yaku meinte dann dass Kenma mich küssen sollte, also wurde auch seine Flasche langsam leerer. So ging das noch eine ganze Weile weiter. Yaku und Yamamoto haben sich verschworen und fast jedes mal angeordnet dass Kenma und ich uns küssen sollten. Nach einem kurzen Seitenblick auf Kenma's fast leere Flasche beschloss ich meine Flasche schnell zu leeren um ihn vor der Strafe zu schützen. Wer weiss was die beiden sich ausdenken. Und die beiden könnten mich überstimmen. "LEUTE! Kuuros Flasche ist leer!" Ich wette Yaku hat nur auf den Moment gewartet wo eine von unseren Flaschen leerwird.

"Könnte man so sagen." Erwiederte ich während ich meine Hand an meinem Hinterkopf legte. "Das war Absicht. Ich kann auch eine Strafe machen Kuroo." Ich grinste den flüsternden Jungen neben mir an. "Aber ich will das nicht." Die beiden Jungs gegenüber tuschelten schon über meine Strafe. "Egoist." Kam von Kenma, der sich danach direkt zu den anderen setzte. Ich schnappte sehr viele Gesprächsfetzten auf, konnte sie aber nicht wirklich ordnen. Die bestimmten Worte sagten die 3 extra leise. "Also hör gut zu Kuroo." Jetzt bekam ich doch so langsam Angst. Wieso konnte ich meinen Beschützer instinkt nicht ein verdammtes Mal abstellen?! "Du darfst dir ja noch einen Tag aussuchen an dem ich dir aufs Wort gehorchen muss." Ich nickte. Das vergesse ich nicht so schnell. "Dafür darf ich mir einen beliebigen Tag aussuchen an dem du dich vor allem im Trainingscamp als schwul outen musst. Auflösen darfst du erst nachdem du einen beliebigen Jungen geküsst hast." Ich grinste. Das will er also.

"Dann such dir mal einen Tag aus. Denn du wirst derjenige sein der mich vor aller Augen küsst." Er will spielen? Kann er haben. Kenma warf mir warnende Blick zu aber ich habe alles unter Kontrolle. "Moment. So genau haben wir das nicht durchdacht." Er lehnte sich schnell zu Yamamoto rüber. "Es gibt eine neue Bedingung: Diese Person darf nicht Yaku sein!" Warf er also ein. Ich schüttelte den Kopf. "Wenn ihr die Bedingungen ändert kann ich auch die Bedingungen für Yakus Zeit als mein Diener ändern." Jetzt war es Yaku der panisch den Kopf schüttelte. Ich sitze am längeren Hebel. "Okey Jungs, das was ein lustiger Spieleabend werden sollte ist jetzt in eine Art Machtkrieg ausgeartet. Ich finde wir sollten uns alle etwas beruhigen." Noch ein Grund mehr warum ich Kenma mag.

"Kenma. Das hier ist ein freundschaftliches Gerede." Er sah ziemlich unbeeindruckt aus. "Was genau würdest du ändern wenn wir die Yaku Regel einführen?" Ich überlegte kurz. Ich brauche etwas starkes dem die beiden nicht widersprechen können. Wobei. Zur Not küsse ich einfach Bokuto. Oder vielleicht doch Kenma? "Die Zeit verdreifachen und anordnen dass Yaku ausserhalb eines Spiels die ganze Zeit Anzug, Krawatte und Hut tragen muss." Kenma kroch langsam wieder auf meine Seite rüber. "Das ist mir zu peinlich." und "Machen wir." kamen gleichzeitig von unseren freundschaftlichen Rivalen. Kenma sah die beiden an. "Yamamoto dein Ernst? Du willst so krankhaft dass ich irgendjemanden küsse dass du deinen besten Freund vor allen Teams blamiert?"

Ich weiss nicht ob er das absichtlich macht aber Kenma ist ein Genie. "Mir wäre es lieber Kuroo kurz einen Kuss zu geben als mich so dermaßen zu blamieren. Aber dann machen wir einen Kompromiss: Du musst mindestens 24 Stunden warten bis du auflöst." Dagegen kann ich wohl kaum etwas sagen. Was er nicht weiss: Ich werde gar nicht auflösen, da es ja nichts zum auflösen gibt. Aber bis dahin kann er sich darauf einstellen von mir geküsst zu werden. Die neue Schule ist echt spitze! "Einverstanden. Aber jetzt spielen wir noch ein wenig." Diesmal war Kenma an der Reihe was zu sagen. "Die Person die verliert macht aber keine Bestrafung. Am Ende bestrafen wir uns hier ja im Kreis." Ich weiss nicht ob er das so lustig meinte aber wir mussten lachen. Kenma ist echt was besonderes. Und nächste Woche wird amüsant.

Egal was ich versucht habe, ich bin gestern nd fertiggeworden. Ich mache wahrscheinlich einen 2 tägigen Rhythmus jetzt.

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt