Kapitel 39

1.5K 95 4
                                    

"GUTEN APPETIT!" Hallte durch den Essensaal. Es gab heute Ramen. Am Ende des Essens hielten die Trainer noch eine Ansprache. "Da es heute leider einen Fall von Mobbing gab, sind die Täter von dem Filmabend ausgeschlossen. Die restliche Strafe haben sie schon genannt bekommen. Alle anderen werden sich um 19.00 Uhr in der Halle treffen und wir schauen einen Film." Sie nannten keine Namen. Weder von den Tätern noch von den Opfern.  "Was denkt du schauen wir Kenma?" Ich schaute Yaku desinteressiert an. "Keine Ahnung. Vielleicht einen Actionfilm." meinte ich zögernd. "Kenma! Sei doch nicht so!" Ich kuschelte mich an Kuroo.

"Wir schauen den Actionfilm 'Jorevs'!" kündigte der junge Trainer an. "Kennt den jemand?" fragte Yamamoto in die Runde. Wir schüttelten alle den Kopf. "Ich glaube nicht." Der Film an sich war ziemlich spannend, aber es gab auch eine angsteinflösende Szene. Ich drückte mich instinktiv an Kuroo. "Aww der kleine hat Angst?" kam es neckend von einem mir fremden Spieler. "Lass ihn." meinte Kuroo dann sofort. "Alles gut sorry." entschuldigte sich der Junge und wir schauten den Film zu Ende. "Morgen früh geht es weiter mit dem Training, also ab ins Bett!" Wir stimmten zu und gingen in unsere Schlafsaale.

"Gute Nacht Neko-chan." Kuroo und ich kuschelten noch ein wenig, während ich mein Spiel weiterspielte. Um Punkt 22.00 Uhr schaltete ich dann mein Spiel aus und legte mich hin. "GUTEN MORGEN! DER 3. TAG UNSERES CAMPS!" ich rieb mir verschlafenen die Augen. Seit wann sind die anderen so früh wach? "Wir haben heute Frühstücks Dienst." erinnerte uns Yamamoto. Reaktionen wie: "Mist." Oder "so ein Dreck." Waren im ganzen Raum zu hören. "Immerhin müssen wir danach nicht abwaschen." Stimmt. Die Aktion gestern hat den 3 anderen das Abwaschen eingebrockt. Wir teilten Teams ein. Ich und Kuroo mussten mit Yaku und Yamamoto die Tische decken.

"Fertig." meinte Yamamoto und betrachtete den gesamten Raum. Die Brötchen standen auf jedem Tisch und es gab keinen Tisch ohne die passenden Aufstriche. An jedem Platz stand ein gekochtes Ei in den Farben des Teams. Ich lächelte über unsere rot schwarzen. "Dann gehen wir jetzt mal den anderen Bescheid sagen!" Wir nickten und jeder ging in einen Schlafsaal. "Ahm Jungs? Essen ist fertig." meinte ich nachdem ich vorsichtig die Türe des Karasuno Schlafsaals öffnete. "SUPER!" Nishinoya und Shoyo rannten mich fast über den Haufen und Daichi und Suga versuchten verzweifelt Ruhe in das Team zu bringen.

"Nach dem Essen ist Zeit um an euren Schwächen zu arbeiten!" kündigten die Trainer uns an. Wir brachten unsere Teller noch in die Küche bevor wir nach oben liefen und unsere Trainings Kleidung anzogen. Kuroo schnappte sich noch 2 Schweissbänder bevor wir zusammen die Halle betraten. "Heb mal kurz ich hol uns was zu trinken." Als Kuroo mir seine Schweissbänder in die Hand drückte staunte ich nicht schlecht. Es waren Gewichte. Und sie wogen locker ein Kilogramm pro Stück. "Achso. Ich will meine Arme etwas trainieren." erklärte er als er wieder da war. "Typisch Kuroo." Ich schüttelte den Kopf.

"Kuroo warum bist du heute so träge in den Armen?" fragte Yaku nach kurzer Zeit.  "Das sind Gewichte. Sie eignen sich super zum Training der Kraft." Unser Team war genauso verwundert wie ich eben. Und da merkte ich, dass Kuroo jeweils 2 von diesen Bändern auch an den Beinen trug. "Kenmaaaaaa!" Ich drehte mich fragend zu Shoyo um. "Kannst du mir ein paar Bälle zuspielen? Ich will meine Treffsicherheit üben." Ich nickte und verabschiedete mich von meinem Team. "Also gut." Auf einmal vernahm ich einen lauten Schrei. Er kam von Yaku. "Du hast dich erinnert." sagte er dann geknickt. "Ganz genau. Und jetzt nenne mich Kuroo-sama!" Oh mein Gott. Diese dumme Wette.

Seid ihr gespannt wie es Yaku heute so gehen wird?

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt