"Zu mir!" rief Kuroo, der bisher Null aufgefallen war nach dem 7. Punkt unsererseits und dem 9. der Gegner. Ich spielte also einen meiner schnellsten Bälle präzise zu ihm und er schmetterte ihn mit voller Wucht rein. Das ist mein Kuroo! "Wohl gestern nicht genug geschlafen dass du erst jetzt mitspielt Kuroo?" neckte Lev den schwarzhaarigen. Er warf mir einen vielsagenden Blick zu und meinte zu Lev. "Das ist nur meine Taktik." Stimmt. Seine Taktik von der er vorhin sprach. Der Gegner hingegen war fassungslos. "ICH DACHTE WIR HÄTTEN HIER LEICHTES SPIEL WAS MACHT DER SCHWARZHAARIGE RIESE AUF EINMAL DA?" ich glaube Motoya hat ein kleines Aggressionsproblem.
Hinata's pov
Ich sah dem ersten Spiel unseres 2. Trainingscamps mit voller Aufmerksamkeit zu. Kenma hatte gestern so von diesem Kuroo Typen geschwärmt, aber heute ist er kaum aufgefallen. "Aufschläge wie Oikawa die will ich noch sehen." meinte Kageyama an mich gerichtet. "Stimmt das hat Kenma ja gestern groß erzählt, aber dieser Kuroo hat bisher nur einen Punkt geholt." Auf der Tribüne zweifelten immer mehr an dem können des Nekoma Neuzugangs. "Noch 2 Punkte dann schlägt Kuroo auf!" Bemerkte ich laut. "Stimmt!" rief jetzt auch Noya. Aber als Kuroo von jetzt an völlig problemlos jeden Ball annahm und jeden Ball den er bekam reinschmetterte kam Die Zeit seines Aufschlages früher als gedacht."DAS WAR SO SCHWUSCH UND DANN SO FLAAAA UND DANN AUFEINMAL SO KRACH!" schrie ich hellauf begeistert von Kuroos Aufschlag. "JA DU HAST RECHT ES WAR ERST SO FLUUU UND DANN SO BAM!" antwortete Noya mir. "An Oikawa kommt er nicht ran." beurteilte Kageyama ohne seine Miene zu verziehen. "Was bist du eigentlich so schlecht drauf Tobio?!" fragte ich ihn ein wenig genervt. "Nicht so wichtig Shoyo." meinte Kageyama und Suga fügte hinzu: "Konzentriert euch lieber darauf die Teams zu analysieren um ein gutes Spiel zu haben falls wir gegen sie antreten." Wir stimmten per Nicken zu und begannen uns zu konzentrieren.
Den ersten Satz konnte Nekoma noch gerade so für sich entscheiden. Aber den zweiten holten sie ohne Probleme da Kuroo eine Aufschlagreihe des allerfeinsten darbot. "Naja er kommt wohl doch an Oikawa ran." gab Tobio geknickt zu. Doch ich begann mich auf die Gegner zu konzentrieren. Die Nekoma habe ich schon oft spielen sehen und ihr Stil hat nicht verändert. Nur ihre Stärke ist durch Kuroo beachtlich gewachsen. Aber die Itachiyama habe ich kaum gesehen. 'Warum eigentlich nicht, die sind sogar voll gut.' fragte ich mich dann selbst.
"Das nächste Spiel wird Karasuno gegen Someru! (Das Team gibt es nicht aber ich finde kaum Namen von Teams aus Tokyo qwq) Wir standen auf und liefen in die Umkleide. Unser erstes Spiel hier. Und Bokuto höchstpersönlich kommentiert es. "Also wir sind eure Kommentatoren für das nächste Spiel!" kündigte eine mir fremde Stimme an. "Man ich dachte Bokuto kommentiert uns auch." Schmollte ich niedergeschlagen. "Wir sind Bokuto Kotaro und Kuroo Tetsuro!" Achso. Ich atmete erleichtert auf. Dieser Kuroo von der Nekoma scheint also auch sehr extrovertiert zu sein. Wir nickten uns zu und traten gemeinsam auf das mittlere Feld.
Kenma's pov
Hektisch versuchte ich zum Redepodium zu kommen. Deshalb war er nicht da verdammt! Dass Kuroo immer Aufmerksamkeit braucht! "Kuroo! Ich dachte wir schauen uns zusammen die anderen Spiele an!" Sagte ich "verletzt". Im Emotionen kontrollieren würde ich Weltmeister werden. (Wir beachten gestern Abend nicht.) Ich kann sie zurückhalten oder Schauspielen. "Komm mit hoch Kenma. Du schaust mit uns." meinte er als er mich sah. "Ah Kenma super! Hilfst du uns?" Ich schüttelte energisch den Kopf. Eigentlich wollte ich nur bei Kuroo sein aber das kann ich doch Bokuto nicht erzählen! "Darf ich?" Kam dann aber von Kuroo. "Aber nur zu Bokuto." Ich verstand genau worauf er hinauswollte. Kuroo machte kurz das Mikrofon aus und flüsterte es Bokuto ins Ohr. "Kenma? Dein Freund?! Ich wusste nicht dass du schwul bist, aber ich sage es keinem also keine Angst." Ich atmete erleichtert aus. "Ich bin ja selber schwul und das Outing fällt echt schwer." Kuroo's Kinnlade fiel auf runter. Bokuto lächelte verlegen. Ich korrigierte ihn aber schnell. "Ich bin bisexuell. Und jetzt mach deinen Job Kommentator!" Einmal war ich froh dass ich so klein war, denn ich konnte mich problemlos unerkannt an Kuroo rankuscheln.Lesenacht beginnt jetzt. Irgendwann kommen die anderen Chapter online. (Wahrscheinlich zu jeder vollen Stunde oder sowas
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...