Wir rannten aus dem Saal um uns umzuziehen. "Wir machen alle fertig!" Yaku hat zu viel Energie. Nachdem wir uns umgezogen haben gingen wir in die große Halle. Die Grundaufstellung war gleich wie am Montag. Also werden wir als 2. Spiel die Karasuno fertig machen. "Wir sollten lieber unser erstes Spiel gewinnen Jungs." Kuroo machte den Trainerjob gut. "Bokuto kommentiert wieder oder?" Kuroo nickte. Als wir die Halle betraten, sahen wir Shoyo Nishinoya Tanaka und Kageyama irgendwie tanzen, während sie die ganze Zeit "Fleisch Fleisch Fleisch." riefen. Verwirrt aber belustigt stellten wir uns auf, als alle anderen Teams die Halle verließen und zur Zuschauertribüne gingen.
"Das erste Spiel des heutigen Tages! Ich bin Kotaro Bokuto und kommentiere das Spiel Nekoma High gegen Itachiyama! Gebt euer bestes Jungs!" Wir stellten uns auf und begannen unser erstes Spiel. Der Anfang lief echt gut für uns, doch die Itachiyama holte schnell auf. Als sie schließlich mit 2 Punkten führten und übermütig wurden beschloss ich es zu riskieren. Ich nickte Kuroo zu. Zeit für die neue Technik. Ich stellte mich hin, als würde ich den Ball selbst rüber spielen, aber spielte in letzter Sekunde zu Kuroo. Wie erwartet fiel der Gegner drauf rein und alle begannen zu schreien. Wir atmeten tief durch und gingen in die 2. Stufe über. Also noch mal. Wie erwartet ging der zwar an die Gegner, und Yaku bekam ihn nur knapp aber mit dem nächsten sind die 2 Punkte wieder aufgeholt. Wir machten noch einmal genau das selbe und wie erwartet positionierten sich alle so dass ich freie Bahn hatte. Unsere Technik war ein voller Erfolg. "HABT IHR DAS ALLEINE GELERNT?!" Kuroo schien sich über den Zuspruch zu freuen. "Das klappt aber nur weil Kenma so gut ist." meinte er bevor er zu mir kam und mich abklatschte.
Der gegnerische Trainer forderte ein Timeout, also hatten wir kurz Zeit zu entspannen. "Diese Technik funktioniert nur mit dem Überraschungseffekt. Wenn der Gegner also aufmerksam bleibt wird es Probleme geben." erklärte unser neuer Kapitän uns. "Verstehe!" meinte Yaku. "Durch die täuschende Position von Kenma's Händen, wird zwar das Zuspiel schwerer, aber wenn er ihn selber reinschlägt steigt die Treffsicherheit. Jungs ihr seid Genies." lobte uns Yamamoto. Ich wurde rot aber fühlte mich geehrt. Ich hätte nicht gedacht dass es beim ersten Mal klappt. Aber das hat es. Wir stellten uns wieder auf. "Holt noch einen Punkt!" feuerte unsere Bank uns an.
Kuroo's pov
Den ersten Satz gewannen wir mit einen guten Spike meinerseits. Alle Jubelten und ich war sehr stolz auf meinen Freund. Er ist ein brillanter Zuspieler. Der zweite Satz fing für uns auch sehr gut an. Wir stolzierte gerade Wegs über den ersten Vertreter von Tokyo beim Frühlingsturnier. Sie haben nachgelassen. Aber fies waren sie immernoch. Dauernd hatten sie irgendwelche verletzenden Kommentare. Ich habe meinem Team schon gesagt, dass sie das dringend überhören sollen, aber dummerweise haben wir zwei Hitzköpfe. Yaku und Yamamoto stritten schon wieder mit der Itachiyama. "JUNGS!" durch meine laute Stimme schreckten sie auf. "Es geht weiter."
Wir stellten uns wieder auf um für die letzten Punkte zu kämpfen. Als wir durch schnelle Pässe einen guten Punkt machten, drehte ich mich zu den andern um, um ihnen zu gratulieren. Ich klatschte noch mit den anderen ab bevor ich mich wieder umdrehte. Doch Kenma war gerade damit beschäftigt nen Typen aus dem anderem Team zu küssen. "Nicht dein Ernst." Ich hatte keine Stimme mehr. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ist das gerade dein Ernst Kenma?" Als die beiden sich lösten sah ich den anderen Kerl verachtend an. "Es ist aus. Und ich habe dir vertraut."
uund cut. Omg ich bin so fies. Bis morgen ^^
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...