Der Samstag war sehr unspektakulär, nach dem Date mit Kuroo gingen wir beide zu uns nach Hause, obwohl Kuroo darauf bestand dass ich zu ihm gehen sollte. Am Samstag Morgen ging ich dann zu Kuroo und da blieben wir auch bis zum Abend. Wir haben ein paar Filme geschaut und ein wenig geredet. Mit meiner Mutter stehe ich immernoch auf Kriegsfuß und mein Vater, der eigentlich über Wochenende heim kommt, hat etwas sehr wichtiges zu erledigen und bleibt auf seiner Arbeit.
Gegen 9.00 Uhr ging ich also am Sonntag morgen nochmals zu Kuroo. Ich hatte schon alles gepackt um Shoyo später abholen zu können. "Wer ist denn da so früh am Morgen?" fragte mich eine verschlafene Stimme durch die Freisprechanlage. "Ich bins Kenma." Sofort hörte ich das Surren und öffnete die Türe. In der Wohnungstür stand ein Oberkörper freier Kuroo der mich mit verschlafenen Augen ansah. "Geh nochmal schlafen Zombie. Ich halte es daheim nur gerade nicht sonderlich lange aus." Er nickte. "Setz dich auf Sofa Neko-chan. Ich schlaf noch mal ne Stunde." Ich lächelte meinen komplett verplanten Freund an und setzte mich mit meiner Psp auf Kuroo's Sofa. Gegen 10 Uhr begann ein wacherer Kuroo dann Frühstück zu machen. Es gab 2 gekochte Eier und Toast. "Unter der Woche isst du Crossaints und am Wochenende Toast." merkte ich an.
Während dem Essen schaute Kuroo immer wieder auf die Uhr. "Bokuto kommt um 12." Meinte er dann als er meinen fragenden Blick bemerkte. "Achso. Shoyo kommt gegen eins hier an." Kuroo schaute mich ernst an. "Ich bekomme alle halbe Stunde eine Sprachnachricht. "Ja bekommst du Eifersucht-san." Er rollte mit den Augen. "Hör auf mich so zu nennen." Ich grinste. "Schade." Er kam zu mir. "Die jetzige Zeit müssen wir nutzen." Als er begann mich zu küssen verstand ich was er meinte.
Er trug mich zum Sofa, als würde ich nichts wiegen und hörte dabei nicht einmal auf mich zu küssen. Der Kuss wurde immer intensiver und nach einigen Minuten lösten wir uns atemlos von einander. Wir schnappten beide nach Luft, aber nachdem wir diese hatten begann die nächste Runde. Ich wusste nicht dass man so eine lange Zeit einfach mit Küssen verbringen kann. "Du bist besonders Neko-chan." flüsterte er mir ins Ohr bevor er begann meinen Hals abzuküssen. Das kitzelte und ich begann unweigerlich zu lachen. "Endlich lachst du." Kuroo's stimme klang glücklich. "Hör auf! Bitte!" sagte ich unter Lachen. "Ich höre dich nicht, du lachst zu laut." Meinte Kuroo dann.
"Es ist jetzt 10 vor 12." meinte ich irgendwann. "Oh. Dann sehen wir uns morgen okey?" Ich nickte. "Ich stehe morgen um halb 6 hier. Für dich heisst das eine Stunde früher ins Bett." Kuroo lächelte. "Alles klar. Dann bis morgen Neko-chan." Ich ging aus der Tür und lief zur Bushaltestelle. Solange Bokuto mich nicht in Kuroo's Wohnung trifft ist alles in Ordnung. "Hallo Kenma! Morgen beginnt das Trainingscamp! Ich habe gehört dass mein guter Freund Kuroo jetzt auf der Nekoma ist!" Ich nickte. Mit ihm darf ich mich nicht lange aufhalten. "Na dann, ich muss jetzt los. Wir machen euch morgen fertig!" Eine nette Art "bis morgen." zu sagen.
Kuroo's pov
Ich stellte mich ans Fenster und wartete bis Bokuto kommt. Nachdem er mich hier oben sah erklang ein lautes: "Hey Hey Hey!" Seinerseits im Treppenhaus. "Hi Bokuto." Seine Stimmung schien zu kippen. "Ich bin eine halbe Stunde mit dem Bus zu dir gefahren und du sagst nicht besseres als Hi?" seine Augen füllten sich mit Tränen. "Dramaqueen. Komm rein." Er wischte sich die nassen Augen aus, aber nicht ohne zuvor noch einmal laut zu schluchzen. "Ich habe Lust auf ein Spiel." Er kommt scheinbar schnell zur Sache. "Es läuft ab wie bei den Nationals. Und jeder der rausfliegt, muss solange Annahmen und Aufschläge üben bis das Turnier beendet ist. Danach gibt es normale Trainingsspiele und am Ende ein 2. Turnier. Dann sehen wir welches Team sich am meisten verbessert hat." Ich nickte. "Einverstanden Bokuto. Wir fragen die anderen."Ihr habt es geschafft! Congrats!
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...