Kapitel 20

1.8K 96 16
                                    

"Yaku, geh auf die andere Seite, wir üben heute Spikes." Mit einem kräftigen "JA!" verschwand Yaku hinter dem Volleyball Netz. Ich stellte mich ans Netz und begann dem ersten den Ball zu zuspielen. Yaku hatte eine relativ hohe Fangquote, die einzigen Bälle die er nicht bekommen hat, waren die von Yamamoto und Kuroo. "Lev! Achte auf deine Form!" Rief der Trainer im zu, als er mal wieder versagte. "Du kannst das doch! Dann mach es auch richtig." raunte ich noch zu ihm bevor er sich wieder hinten anstellte.

Mit einem lauten: "Bis später!" verabschiedeten wir uns vom Trainer und den anderen. "Kuroo? Ich brauche noch die Einverständniserklärung für das Trainingscamp. Die anderen geht euch schonmal umziehen!" Ich lief mit dem Strom aus der Halle und begann mich umzuziehen. Nachdem die meisten die Umkleide verlassen haben kam Kuroo noch dazu. "Er brauchte keine Erklärung. Er wollte Zeit." murmelte er zu mir gedreht. "Wir haben jetzt Mathe oder?" Fragte ich ihn während ich meinen Pulli anzog. Ich packte meine Schuhe extra langsam ein, um Kuroo's schönen Oberkörper genau anschauen zu können. "Was starrst du denn so Neko-chan?" Ich drehte meinen Kopf schnell weg. "Nichts! Ich war grade etwas abwesend." "Aha." seine Stimme klang skeptisch.

"Nein wirklich!" versuchte ich mich noch rauszureden während Kuroo zu mir schlenderte und durch meine kinnlangen Haare wuschelte. "Diesen Ansatz muss man neu machen." flüsterte er kaum hörbar. "Finde ich nicht." Entgegnete ich kühl und drehte mich weg. "Das war doch nicht böse gemeint! Entschuldigte sich Kuroo jetzt. Ich lächelte ein bisschen. Wusste ich doch.

Im Mathematikunterricht schielte ich ab und zu auf Kuroo's Blatt um sicher zu gehen dass er mitschrieb. Auf seinem Blatt fanden sich neben krakelig geschriebenen Rechnungen auch noch haufenweise Zeichnungen und durgestrichene Skizzen. Gerade malte er an einer Katze die einen Ball jagte, als die Lehrerin ihn aufrief. Ich spürte seinen nach Hilfe fragenden Blick, tat aber so als würde ich ihn nicht bemerken. "Pass doch einmal voll auf Kuroo." sagte ich leise zu ihm als er sich nach der Standpauke der Lehrerin wieder hinsetzte.

"KENMA, KUROO!" Ich schloss langsam meine Augen um mich zu beruhigen. Es gibt nur eine Person die so rumschreit. "Hallo Yuuto." meinte ich ohne ihn auch nur anzuschauen. "Hey Kenma! Ignorier mich nicht!" Jetzt drehte ich mich um. "Was ist los?" fragte Kuroo jetzt an meiner Stelle. "Ganz viele Mädchen haben gerade über den 'gutaussehenden Jungen' geredet, der am Mittwoch den Streit zwischen Miu und Sakura schlichte." Kuroo zog eine Augenbraue hoch und fragte: "Ja und?" Yuuto sprang entsetzt in die Luft. "DU HAST FANS KUROO!"

Meinen Freund schien dieser Fakt aber kaum zu interessieren. "Ich hab doch Kenma. Wozu brauch ich da Mädels die um mich rum schwirren?" 1 zu 0 für Kuroo. "Nein nein das ist es ja nicht! Die haben alle keine Chance, das ist das geile daran!" Von Kuroo kam nur ein tonloses: "Aha." zurück. An seinen glitzernden Augen erkannte ich dass irgendetwas nicht stimmt. "Du willst dass Kuroo dich bei den Mädchen beliebt macht. Rede doch einfach Klartext Yuuto." Sein ertappter Gesichtsausdruck bestätigte meine Theorie.

"Ach so ist das. Na dann komm doch mal mit." Kuroo lief schnell zu der Gruppe Mädchen, die laut Yuuto über ihn tuscheln. 'Aus versehen' streifte er eines der Mädels beim vorbeigehen. "Das ist er!" hörte man sofort. "Sorry Mädels, ich habe keine Zeit. "Ey bro, Yuuto komm mal kurz! Klär das bitte für mich ja?" Jetzt verstehe ich was er vorhat. "Ahm Mädels keine Aufregung!" meinte Yuuto inmitten dieser riesigen Traube. "Du bist sein Kumpel oder? Komm lass und mal ausgehen!" Und da hat Yuuto seine Beliebtheit. "Ich verstehe nicht warum alle Jungs immer auffallen wollen." meinte ich gedankenverloren zu Kuroo. "Tja du hattest eben Glück dass ich trotz deiner Unscheinbaren Art auf dich aufmerksam geworden bin." Ich schlug ihm leicht gegen den Arm. "Ist ja gut ich sag nichts mehr."

Heyyy! Ich bin schon früher als erwartet mit dem Chapter fertiggeworden also gibt es das heute schon. Bleibt gesund und zu Hause. uwu

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt