Kapitel 30

1.5K 89 2
                                    

"Willkommen zurück Volleyball Spieler! Das nächste Spiel wird Fukurodani gegen Nohebi " kündigte Kuroo an. "Ich bin Kuroo Tetsuro, ihr Kommentator für das heutige Spiel!" Diese beiden Typen. Und ich habe mich vorhin noch gewundert wieso wir wieder auf die Kommentator Tribüne gingen. Auch von  hier konnte ich sehen dass Bokuto wieder im Emo Mode war. Seine gebückte Haltung verriet ihn. "Ey Bokuto! Geh mal raus aus deinem Emo Modus!" rief jetzt Kuroo durch das Mikrofon. Sofort stand Bokuto wieder aufrecht. "Als ob das funktioniert hat." murmelte ich vor mich hin aber Kuroo meinte: "Schau doch hin."

"Und da ist der Bokuto denn wir alle kennen! Raus aus dem Emo Modus und zurück auf dem Feld." Kuroo muss echt Spielkommentator werden. Nach einiger zeit war das Spiel auch wieder vorbei. Natürlich hat Fukurodani gewonnen und ein voll verschwitzter Bokuto kam und stellte sich wieder neben uns. "Boah du stinkst!" begrüßte Kuroo seinen Kumpel. "Akaashi kommt gleich auch noch." erklärte Bokuto und lehnte sich über das Geländer. Das nächste Spiel war nur zwei unbekannte Tokyo Teams gegeneinander und eins von beiden hat gewonnen. "An alle die in der ersten Runde rausgeflogen sind:" kündigte Bokuto laut an. "Die machen jetzt Grundlagen Training bis das Turnier beendet ist. Macht es am Freitag besser!" beendete Kuroo den Satz für ihn.

"Sorry Bokuto, ich hatte doch keine Lust zu kommen." meinte Akkashi als er kam um Kuroo abzulösen. "Kenma? Was machst du denn hier?" fragte er mich sichtlich verwundert. "Du kennst ihn ja, hier konnte er unbemerkt spielen." Ich nickte eifrig und deutete auf meine Tasche in der meine Psp war. "Die Schlacht am Müllplatz. Katze gegen Krähe." Flüsterte ich leise vor mich hin, als ich mit Kuroo in Richtung Umkleide lief. Vor dem Spiel zerrte Kuroo mich nochmals auf Toilette. "Einen Motivationskuss. Wir machen sie fertig!" meinte Kuroo und küsste mich noch einmal. "Ja. Wir werden gewinnen." murmelte ich an Kuroo's Brust gelehnt.

"Jungs es geht los!" rief Yaku als wir aus der Umkleide kamen. Wir stellten uns neben die anderen und verließen die Umkleide. Aus der anderen kam schon die Karasuno. "Kenma, wenn ich rufe "Ich schlag!" Oder "hier her!" Dann gibst du ihn mir. Wenn ich rufe: "Kenma!" Oder "zu mir!" spielst du ihn selbst übers Netz. Ich zähle auf dich Neko-chan." Ich nickte. "Ich helfe dir Kuroo." Der erste Ball kam schneller als gedacht, aber Kuroo blieb still. Also spielte ich zu Yamamoto. Beim nächsten sagte Kuroo auch nichts und Yamamoto war verhindert, also spielte ich ihn schweren Herzens zu Lev. "DEN HAST DU!" schrie Yaku von hinten und gab Lev nochmal den nötigen Energieschub um ihn rüber zu schlagen. Zwar nahm die Karasuno gut an, aber es war kein Punkt für sie. Beim nächsten vernahm ich ein klares "ZU MIR!" Ich verstand auch sofort wieso. Die Abwehr stand aussen und hinten. Also sprang ich ab und schlug den Ball mit aller Kraft selber rein. Alle starrten mich an als der Ball auf den Boden fiel.

"Kenma! Der war fies!" Rief Shoyo atemlos. "Das war seine Absicht." kommentierte Kuroo mit einem sehr arroganten Unterton. "Kuroo." warnte ich ihn dann. "Darf ich keinen Spaß haben?" schmollte Kuroo dann. "Weiter gehts." Ich stellte mich wieder auf und das Spiel ging weiter.
"Kenma!" Ich sah Kuroo an, entschied mich dann aber doch für Yamamoto. Kuroos enttäuschtes Gesicht beim Punktjubel sprach aber Bände. "Mach dir nichts draus. Nishinoya war in deiner Nähe. Ich werde nicht umsonst Nekoma's Brain gennant." Yaku gesellte sich zu uns. "Kenma hat noch nie so etwas arrogantes gesagt. Kuroo du hast ihn anscheinend echt verletzt." Ich drehte mich um. "Warum bist du verletzt?" fragte er mich dann mit der süßesten Stimme. "Du vertraust mir nicht. Du bist immernoch der Meinung dass du die bessere Wahl gewesen wärst oder? Aber da unterschätzt du Nishinoya." Ich drehte mich um und lief zu meiner Position.

Neeeeeeeext

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt