Hier wird zwar keine Gewalt an sich gezeigt, aber das Thema wird angesprochen. Ihr könnt ja mal reinlesen, aber bitte lest es nicht wenn ihr euch dabei nicht wohlfühlt. Heute kommt noch ein Chapter damit jeder eins lesen kann. Bleibt gesund!
Kenma's pov
"Shoyo! Geht es dir gut?" Ich hatte so Angst als ich in den Trainerraum kam. Zumal ich die ganze Aufmerksamkeit bekam. "Ja Kenma. Meine Wange tut nur noch ein kleines bisschen weh." Ich atmete erleichtert auf. Kageyama, der seine Arme um seinen Freund geschlungen hatte, sah mich dankbar an. "Du bist echt wahnsinnig schnell Kenma. Danke." meinte er bevor er Shoyo einen sanften Kuss gab. "Bokuto!" Ich merkte erst jetzt dass er sich den Arm hielt. "Es ist alles in Ordnung. Ich musste ihn nur festhalten, sonst hätte er schlimmere Dinge getan." Ich atmete tief durch. "Nekomata-sensei?"Ich bekam eine schnelle Antwort. "Dürfte ich mich in einem 4 Augen Gespräch mit den Jungs unterhalten?" Alle waren geschockt. "Neko-chan." flüsterte Kuroo ängstlich. "Es ist alles in Ordnung. Ich will nur den Grund für ihr Verhalten verstehen." Ich mag diese ganze Aufmerksamkeit zwar überhaupt nicht, aber ich möchte das einfach wissen. "In Orndung. Aber sobald er dich angreifen sollte schreiten wir ein." Ich nickte. Als wir zu zweit in den Raum gingen sah der große mich verachtend an. "Wieso machst du das?" stellte ich direkt die Frage. "Interessiert dich nicht." gab er genervt zurück. "Oh doch." er seufzte. "Na gut. Mein Vater hat sich nach knapp 13 Jahren Ehe mit meiner Mutter als schwul geoutet und ist mit einem fremden Mann durchgebrannt. Seitdem muss unsere Mutter mich und meine 2 Brüder alleine durchfüttern." Ich schluckte. "Das ist zwar tragisch, aber ist das ein Grund, den Hass auf deinen Vater an uns auszulassen?" Der Junge schüttelte den Kopf. "Nein natürlich nicht. Aber euer Outing kam genauso unerwartet und da kam die gesamte Wut wieder in mir hoch. Die anderen beiden braucht ihr nicht fragen, die machen nur alles was ich sage." Ich kombinierte. "Du bist also der Anführer." Der fremde Junge nickte.
"Trotzdem macht das euch nicht unschuldig." beschloss ich nach kurzer Zeit. "Ich weiss. Aber dann hat der kleine aus der Karasuno auch noch seine Haarfarbe." Ich schluckte. Ich konnte seinen Groll irgendwo verstehen. Auch wenn ich immer sehr desinteressiert aussehe meide ich Leute die große Gemeinsamkeiten mit meiner Mutter haben. Denn ich kann sie kaum leiden. Deshalb war ich auch in letzter Zeit so viel bei Kuroo. "Du hast eine Strafe zu erwarten dass ist dir klar oder?" Der große Junge nickte. "Ich bin fertig." rief ich während ich aufstand. Unser Trainer öffnete die Türe und sah mich an. "Und? Was ist dein Urteil Kenma?"
Ich schluckte. Ich bin zwar als Nekoma's Brain bekannt, aber als Richter arbeite ich normalerweise nur auf dem Feld. "Zum Teil schuldig." gab ich zurück und stellte mich zu Kuroo, der sofort seine Arme um mich legte. Er wusste wohl dass mich das beruhigt. "Kenma erkläre das bitte. Du meinst nur zu Teilen schuldig?" Ich nickte. "Er hat einen bestimmten Grund. Dieser macht ihn zwar nicht unschuldig und ein echter Richter würde ihn bestimmt schuldig sprechen, aber da ich ihn auf persönlicher Ebene sehr gut verstehen kann, ist das meine Entscheidung." Der Trainer nickte. "Also meinst du ein Ausschluss aus dem Camp wäre eine zu hohe Strafe?" Ich drückte mich näher an Kuroo, der mein Zeichen sofort verstand und mich fester hielt. "Ich würde ihn nach seiner Meinung dazu fragen." jetzt hatte ich Angst vor der Reaktion. Doch meine Meinung wurde respektiert und der Junge wurde selber gefragt. "Ich persönlich finde, da eine Strafe wie der Ausschluss aus dem Camp aufgrund meines Fehlverhaltens leider angebracht wäre." Unser Trainer nickte und fasste den entscheidenen Entschluss. "Alle 3 Sportler bleiben hier. Jedoch werden sie ab sofort nach jedem Essen abwaschen und die Tische putzen." Der größte nahm diese Strafe dankend an.
"Kenma? Du lässt ihn damit durchkommen?" Kuroo's vorwurfsvoller Unterton war deutlich zu hören. "Lass das bitte Shoyo und Bokuto entscheiden. Die beiden sind schließlich die Hauptschmerzträger." Kuroo nickte und winkte die beiden zu uns. "Ich finde es in Ordnung, wenn er sich bei uns allen entschuldigt." meinte Bokuto und Shoyo stimmte ihm zu. "Ausserdem soll er mir einen Volleyball kaufen." Wir mussten alle lachen, aber Shoyo meinte das scheinbar ernst. "Ich kauf dir einen. Es tut mir echt leid. Ich bin ziemlich durchgebrannt." Dann erzählte er den anderen auch noch seine Geschichte.
Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut. Vllt kommt eine Lesenacht morgen oder sogar heute, wenn ich genug Zeit habe das zu schreiben. Hättet ihr Bock?
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...