Okey Otakus. Danke für 30 Stimmen! Viel Spaß mit Kapitel 10!
"Du meinst echt?" fragte ich ungläubig. Dass Shoyo schwul ist, konnte ich irgendwie nicht glauben. Yaku nickte eifrig. "Deshalb freue ich mich ja so ihn wiederzusehen! "Woher willst du das überhaupt wissen Yaku?" fragte Yamamoto ernst. "Meine Quellen sind geheim!" antwortete Yaku schnell. Kuroo rückte ein Stück näher dran an mich. "Ich will ja hoffen dass er vergeben ist." flüsterte er kaum hörbar in meine Richtung.
Ganz traute er Shoyo scheinbar immer noch nicht. Aber dass er mit Kageyama zusammen sein soll kann ich einfach nicht glauben. Bei unserem letzten Treffen hat Kageyama Shoyo total runtergemacht als er einmal nicht getroffen hat. Ich lief langsam auf Yaku zu. "Bitte verrate uns woher du das wissen willst." Aber er grinste nur hämisch und schüttelte den Kopf. "Wie gesagt, meine Quellen sind streng geheim." Da kam Kuroo eine Idee. "Wenn du am Montag mein Diener bist, befehle ich dir einfach mir ehrlich zu antworten." Daraufhin mussten Er Yamamoto und ich losprusten aber Yaku's Gesicht versteinerte.
"Wir müssen jetzt los." Warf ich nach einem kurzen Blick auf die Uhr ein. Die Jungs schnappten ihre Taschen, Kuroo holte seinen Rucksack und ich ging zu meinem. Der Weg in die Sporthalle war wie immer. Nichts besonderes ist passiert, und aus Yaku war keine Information herauszubekommen.
In der Halle trafen wir auf den Rest des Teams. "Hallo Kenma-senpai!" begrüßte Lev, unser riesiger Russe, mich wie immer. Der Trainer kam auch direkt. Er schien ziemlich froh dass Kuroo schon umgezogen ist. So musste er keine kranke Ausrede erfinden.
Im ersten Satz bildeten wir rotierende Teams. "Also die Positionen werden pro Punkt geändert." Erklärte unser Trainer. Ich war gespannt ob ich überhaupt Hoch genug springen kann um ein Spike zu machen. In der Backrow werde ich wenigstens mich nicht komplett blamieren. Ich wette dass Kuroo wieder alles perfekt kann. Ich bin aber auch gespannt wie sich die Spiker beim Setten schlagen. Ich denke das wird eine einzige Katastrophe.
"Wir beginnen mit der normalen Aufstellung, wir spielen 4 gegen 4, Kenmas Team hat den Aufschlag." Unser Trainer war wie immer sehr direkt. Ich drehte mich um damit ich sehen konnte wer den Aufschlag hat. Es war Lev. Ich atmete tief durch. Wir schenken den Gegnern kampflos den ersten Punkt und ich muss auf die linke Angriffs Position. "Hau ihn bitte rein." Meinte ich hoffnungslos in Levs Richtung. "Ich gebe mein bestes Kenma-senpai!" Versprach er mir. Trotzdem hatte ich keine Hoffnung dass der Ball überhaupt übers Netz geht. Levs Aufschläge sind eben nicht die besten.
Als er nachdem der Ball oben war, zum Springen ansetzte ging auch der letzte Rest Hoffnung grausam von dannen. Er kann noch nicht einmal einen normalen Aufschlag, wieso zum Teufel springt er dann?! Er erwischte den Ball gerade noch so, fiel dann auf den Boden und landete auf der Nase. Ich schlug meine Hand gegen mein Gesicht. Dass ist doch nicht sein Ernst! Kuroo begann mich anzugrinsen. Aber erstaunlicherweise ging der Ball auf die andere Seite.
"Okey Lev. Aber nächstes mal hörst du auf zu springen. Und steh auf verdammt!" Unser Trainer schien Levs Verbesserung zu sehen aber auch seinen Übermut. Und letzteres wollte er unbedingt unterbinden. Wenn er in einem Spiel auf die Nase fällt ist er raus. Wie erwartet nahmen die Gegner den Ball mit Leichtigkeit an. Aber da Lev immer noch auf der Nase lag, konnten wir nicht anständig blocken und da Yaku im gegnerischem Team war, lag der Ball wie erwartet auf unser Seite des Netzes auf dem Boden. "Entschuldige Kenma-senpai!" schrie Lev über das halbe Feld.
Natürlich mussten wir jetzt rotieren. Also ist Kuroo jetzt Setter, was nicht so das Problem sein wird, aber ich wette er spielt mir zu. "Nicht zu mir!" rief ich als der Aufschlag der Gegner über die Backrow zu Kuroo kam. Dieser sah mich komplett verwirrt an, spielte dann aber dem linken Spiker zu. Der Ball ging 3 mal hin und her. Beim letzten mal, war der linke Wingspiker jedoch verhindert. Also musste ich ran.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...