Kapitel 17

1.8K 104 16
                                    

Kuroos pov:
"Neko-chan!" Nach einem eher öden Training freute ich mich richtig auf den entspannten Abend bei mir daheim. Kenma kam wie eine gerufene Katze zu mir und kuschelte sich an mich. "Ah Kenma! Super dass ich euch hier treffe!" Yuuto stand kurz vor der Schule und strahlte uns an. "Was ist Yuuto?" fragte Kenma ihn. "Ich habe mich vorhin nicht getraut aber habt ihr schon... Ihr wisst was?" Er machte andeutende Bewegungen.  Ich rollte mit den Augen. "Nein." Kenma kam wieder näher zu mir und ich legte meine Arme um seinen zierlichen Körper. "Wenn dann hätte ich dir das erzählt Yuuto."

Nach einem kurzen Gespräch über alles mögliche verschwand Yuuto dann. "Er nervt." stellte Kenma fest. "Ist er nicht dein bester Freund?" fragte ich ihn verwundert. "Doch doch aber er ist hinsichtlich Neugier noch schlimmer als du." Ich musste lachen. "Du bist süß wenn du genervt bist Neko-chan." Er haute seinen Kopf gegen meinen Hals. "Das tut weh!" merke ich lachend an. Der Nachhauseweg verlief sonst ereignislos. "Kuroo?" Ich sah meinen Freund an. "Kann ich heute vielleicht bei dir schlafen?" fragte er mich mit dem süßesten Hundeblick überhaupt. "Ahm ja klar, aber wieso?" fragte ich ihn während ich die Türe aufschloss.

"Du weisst doch dass ich ziemlich Stress mit meiner Mutter gerade habe." meinte er leise. Als die Türe offen war zog ich ihn aufs Sofa. "Aber du hast doch gar keine Wechselklamotten oder irgendwas dabei?" fragte ich ihn. "Doch doch. Ich habe alles ausser Bettwäsche dabei." Eins muss man Kenma lassen vorbereitet ist er immer. "Unter einer Bedingung." Ich sah ihn grinsend an. "Sag ich dir aber erst später." Ich stürzte mich auf ihn und begann seine weichen Lippen zu küssen. Ich habe es so vermisst obwohl es nichtmal einen Tag her ist. "Sag aber deiner Mutter trotzdem noch Bescheid." flüsterte ich in einer kurzen Atempause bevor ich mich wieder auf ihn stürzte.

"Ich schlafe heute bei Kuroo du musst dir keine Sorgen machen." Der Sprachnachricht ende Ton erklang und wir beschlossen uns wieder aufs Sofa zu legen. "Lass uns ein Trinkspiel spielen!" schlug ich vor. Er sah mich skeptisch an. "Und was trinken wir?" Jetzt grinste ich wieder. "Cola. Was dachtest du denn Neko-chan?" Er schüttelte den Kopf. "Oke dann lass uns doch mal anfangen." Ich sprang auf und holte 2 Flaschen Cola aus dem Kühlschrank. "Ich habe eine Idee. Wir rufen Yaku und Yamamoto an." Kenma nickte zögerlich. "Aber du fragst sie."

Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es an der Türe. Ich gab Kenma noch einen flüchtigen Kuss weil es den wahrscheinlich sehr lange nicht mehr geben wird. "EYY! Wo stehen die Getränke wir fangen aaaaaan!" Yamamoto war motiviert wie immer. "Wir machen es so: Wir spielen Wahrheit oder Pflicht aber wenn man etwas nicht beantworten oder tuen möchte muss man trinken. Und der dessen Flasche als erstes leer ist bekommt eine Bestrafung die sich die anderen 3 danach aussuchen. Los geht's Jungs!" Erklärte ich meine Idee und die anderen stimmten zu.

"Yaku! Wahrheit oder Pflicht?" es war so klar dass Yamamoto Yaku fragen wird. "Wahrheit." "Ey du Langweiler!" Ich lächelte ein bisschen. Das wird bestimmt ein toller Abend. "Wieviele Volleybälle hast du schon im offiziellen Spiel fallen lassen?"  Achso. Es fängt erstmal ganz normal an. "Viel zu viele." antwortete Yaku lächelnd. "Ich bin dran, ich bin dran! Kenma Wahrheit oder Pflicht?" Yakus Augen begannen zu leuchten. Kenma hingegen blieb ganz ruhig. "Wahrheit." antwortete er  also. "Ich brauche Hilfe!" rief Yaku nach einer Weile. "Kenma! Würdest du für 1000 Euro einen  Tag lang in einem Kleid zur Schule gehen?" Ich grinste meinen Freund an. Er schüttelte den Kopf. "Wieso war das klar?" fragte ich in die Runde. Alle  begannen zu lachen und sogar Kenma schmunzelte ein wenig. "Also bin ich jetzt dran." stellte Kenma monoton wie immer fest. "Kuroo Wahrheit oder Pflicht?" Ich grinste einmal in die Runde bevor ich als erster Pflicht wählte.

"Küss Kenma irgendwohin." kam sofort von Yaku. "Darf ich nicht eigentlich die Aufgabe stellen?" fragte Kenma unsicher.  Der Glanz in Yakus Augen verschwand. "Eigentlich schon. Aber du warst zu langsam." Ich könnte die Chance jetzt nutzen um Kenma auf den Mund zu küssen aber dann würde er mich hassen. "Kenma?" fragte ich ihn während ich seine rechte Hand festhielt. Als er nickte gab ich ihm einen edlen Handkuss. Kenma, der offensichtlich ein guter Schauspieler war, wischte sich sofort seinen Handrücken an seinem großen Hoodie ab. "Sie sind wohl echt nicht zusammen." flüsterte Yaku so leise wie möglich zu Yamamoto.

Ein neues Kapitel: Und ich muss mich bei allen bedanken die dafür gesorgt haben dass dieses Buch 1.5k reads hat. Ich will mich auch bei allen bedanken die immer so nette Kommentare schreiben und für die Kapitel voten. Einfach nur danke.

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt