Kapitel 43

1.3K 90 15
                                    

"Schlagt kräftig zu! Morgen gibt es das Turnier!" kündigten die Trainer beim Abendessen an. "Guten Appetit Neko-chan!" meine Kuroo bevor er anfing zu essen. "Dir auch guten Appetit Kuroo." meinte ich dann lächelnd bevor ich selber anfing zu essen. "Jungs! Wir gewinnen das morgen!" kündigte Yamamoto laut an. "Das glaube ich nicht." Wir drehen uns um. "Bokuto?" der Junge der erstaunlich viele Ähnlichkeiten mit einer Eule hat grinste uns an. "Wir gewinnen morgen gegen diese Krähen. Diese Blöße können wir uns nicht ein zweites Mal geben." wir grinsten Akaashi an. "Dann müsst ihr morgen aber die Katzen schlagen." Bokuto nickte. "Dann macht die Krähen fertig."

Kuroo grinste seinen Kumpel an. "Wir fressen morgen alles was fliegt." Ich drückte mich an Kuroo. "Kuroo? Bitte nicht noch eine dumme Wette." flüsterte ich ihm zu. "Okey. Aber nur weil du es bist." "Danke." Murmelte ich an Kuroo's Brust gelehnt. "Kein Ding. Für dich mache ich doch alles." Yaku sprang auf. "Wirklich alles? Gestern sah das aber anders aus!" Ich rollte mit den Augen. Er ging wieder auf die Wette ein.  "Gestern zählt nicht. Alles was ihn direkt betrifft meine ich." Ich lehnte mich mehr an Kuroo und legte Streckte meine Beine aus.

"Jungs! Schlafenszeit!" Ich drehte mich zu Yamamoto um. "Ich muss noch was erledigen." Warf Kuroo ein. Ich zog eine Augenbraue hoch und legte mich schon in mein Bett. Kuroo kam zu mir, hob mich hoch und begann mich zu küssen. "Och man." hauchte ich während einer Atempause. "Alles gut ich hör ja schon auf."  meinte Kuroo leise bevor er sich in sein eigenes Bett legte. "Gute Nacht Neko-chan." Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. Morgen ist der letzte Tag des Camps. Der letzte Tag bevor ich wieder nach Hause muss. Der letzte Tag wo ich rund um die Uhr mit Kuroo zusammen sein kann.

"GUTEN MORGEN TEAM!" rief Yaku wie immer mit viel zu viel Energie. "Sei leise Knirps." maulte Lev verschlafen. "WIE WAR DAS?!" schrie Yaku ihn an, als er zu ihm rannte. "Okey entschuldige." gab Lev zurück nachdem Yaku auf seine Brust einschlug. "Ein chaotischer Morgen, so wie immer." raunte Kuroo mir zu. "Da hast du wohl recht." Gab ich leise zurück. "Ich habe doch immer Recht." war das mit dem er unsere kleine Konversation beendete. "Lovebirds es gibt Frühstück." meinte Yaku dann zu uns. Ich musste lächeln. Yaku scheint neidisch zu sein.

Als wir zum Essenssaal kamen, stürmten Shoyo und Nishinoya schon rein und setzten sich hin. "Tja ihr lahmen Katzen. Auf dem Spielfeld werden wir wieder über euch hinwegfliegen." Tanaka, der schon saß war heute scheinbar auf Stress aus. "Jedes Team hat jetzt noch einmal kurz Zeit sich vorzubereiten!" kündigten die Trainer an, bevor Yamamoto Tanaka kontern konnte. "Hey! Nekoma mal bitte hier her!" meinte Yamamoto, der noch saß als alle anderen Teams bereits die Halle verließen. "Ich habe damals den Job des Kapitäns nur angenommen um die Zeit zu überbrücken, bis wir einen Kapitän haben. Kenma hat sich ja mit Händen und Füßen geweigert."

Ich wurde rot. Ich will halt kein Kapitän sein. Aber worauf wollte Yamamoto denn jetzt raus? "Wir wählen neu. Wer schlägt wen vor?" Yaku meldete sich. "Ich schlage dich vor Yamamoto. Du machst das doch super!" Yamamoto rollte mit den Augen. "Ich will aber nicht mehr. Ich schlage nämlich Kuroo vor." Ich starrte meinen Freund an. "Aber er ist doch erst seit 2 Wochen im Team!" warf ich ein. Yamamoto grinste. "Aber er ist talentiert. Also. Wer für Kuroo ist hebt die Hand. Oder gibt es andere die den Job gerne machen würden?" Erst ein kollektives Kopfschütteln, danach hoben viele aus dem Team ihre Hand. "Alles klar. Jemand dagegen?" Noch mal Kopfschütteln. "Damit ist es entschieden! Später spielt die Nekoma High unter der Leitung von Kuroo Tetsuro!" Kuroo grinste und ich umarmte ihn. Dann kann das Turnier ja beginnen!

Hey! Ich habe eine Idee für die Kageyama x Oikawa ff aber sie könnte für manche triggern sein, da es um Depressionen geht. Soll ich die Idee trdm so ausarbeiten oder wäre das zu viel für euch? (Hat natürlich trotzdem ein Happy end)

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt