Kapitel 11

2.1K 95 9
                                    

"Das schaffst du Kenma-senpai!" Versuchte Lev mich aufzumuntern. Ich starrte den Ball an und versuchte eine Art Setter Finte. Zum Glück hat es einigermaßen hingehauen, aber ein "Profi" Spiker wie Shoyo werde ich wohl nie. Immerhinm machte ich keinen großen Fehler. Meine Form sah nur absolut schlimm aus und der "Spike" war viel zu leicht anzunehmen aber immerhin war der Ball nicht mehr auf unserer Seite.

"Kenma! Das kannst du doch deutlich besser!" rief unser Trainer mir laut und deutlich zu. Ich schreckte zusammen, nickte dann aber. Ich habe mich schlicht und einfach nicht getraut wie ein richtiger Spiker zu schlagen oder zu springen. Natürlich nahm Yaku den Ball spielend leicht an, obwohl er nichtmehr auf der Position des Liberos spielt. "Sorry der ist zu kurz!" trotzdem konnte der aktuelle Setter den Ball bekommen und ihn zum rechten "Wingspiker" zuspielen.

Als ich zur Seite rannte und gerade noch rechtzeitig dastand um den Ball anzunehmen, war es mir blöderweise unmöglich ihn zu Kuroo zu spielen, also spielte ich ihn erstmal in die Backrow die mich zwar verwirrt ansah, den Ball aber dann doch zu Kuroo spielte. Dieser Entschied sich für den linken Angreifer und der knallte ihn rein. Ich war froh, dass ich jetzt erstmal in der Backrow bin, bis mir auffiel dass ich jetzt den Aufschlag habe. Aber das müsste kein großes Problem sein.

Als ich den Ball bekam, machte ich einen souveränen , aber nicht zu eindrucksvollen Aufschlag. Er ging rein, machte aber keinen Punkt. Der Rest des Spiels verlief relativ ruhig und uninteressant. Wir gewannen knapp mit 27 zu 26. "KENMA!" Ich schreckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand ein grinsender Kuroo. "Es ist so einfach dich zu erschrecken Neko-chan."

Ich blickte mich schnell um um zu schauen ob uns wirklich niemand gehört hat. "Bitte nicht in der Öffentlichkeit Kuroo." Er sah mich neckend an. "Was meinst du denn?" fragte er dann unschuldig. Ich sah ihn an. "Du weisst genau was ich meine Kuroo." Er sah mich so süß an. "Entschuldigung Kenma. Ich will dich doch endlich in der Öffentlichkeit küssen können. Bitte."

Darauf konnte ich nicht antworten. Ich meine ich wusste das ja aber es nochmal so ins Gesicht gesagt zu bekommen ist etwas anderes. "Mach mir bitte keinen Druck." War das einzige was ich sagen konnte. Ich meine ich mag ihn ja, aber ich kann mich nicht einfach nach nicht mal einer Woche aus dem nichts heraus als bisexuell outen. Er nickte vorsichtig. Scheinbar wusste er wie ich mich fühlte. Oder er ahnte es.

Der Schultag lief problemlos aber ziemlich langweilig ab. "Kenmaaaaaaaaaaa!" Es gibt nur einen der meinen Namen so lange zieht. "Yuuto." Ich drehte mich um während er mir um den Hals fiel. "Lass das doch endlich." Yuuto wusste dass ich das hasste. "Du weisst doch hoffentlich noch von unserer Abmachung heute morgen oder? Wieder nickte ich. "Wie hätte ich die vergessen können?" fragte ich ihn während ich meine psp rausholte. "Och man Kenma! Wir haben uns über eine Woche lang nicht richtig unterhalten und du denkst trotzdem nur an dieses blöde Spiel!" Ich blickte mein Spiel traurig an und packte es wieder weg. "Sorry Yuuto." Er blickte mir tief in die Augen. "Bei diesem Kuroo hast du das nicht gemacht."

"Du bist eifersüchtig!" fiel es mir siedend heiss auf. Er schaute beschämt zur Seite. Scheinbar habe ich einen Wunden Punkt getroffen. "Nein! Es ist nur... ja verdammt du hast Recht. Ich bin eifersüchtig." Ich sah ihn an. "Aber du musst nicht eifersüchtig sein Yuuto." Er blickte auf. "Willst du mich wirklich auch nicht ersetzen?" Ich schüttelte wild den Kopf. "Niemals Yuuto! Du bist mein bester Freund."

Ausgerechnet in dem Moment kam Kuroo in Sportklammoten auf uns zu. "Kenma? Wo sind die anderen? Und warum bist du nicht schon längst in der Halle?" Ich sah ihn an. "Haben die anderen dir nicht gesagt dass Mittwochs kein Nachmittags Training ist?" Er starrte mich verlegen an. "Oh sorry das wusste ich nicht. Dann bis morgen." Scheinbar hatte er mein unauffälliges Zeichnen verstanden. "Man ist der planlos." Merkte Yuuto an und meinte zweifellos Kuroo. Ich lächelte nur. "Ja er muss sich eben noch ein wenig zurechtfinden..."

Yuuto fragte nicht weiter nach und freute sich einfach auf den bevorstehenden Nachmittag. "Natürlich gehen wir uns jetzt zuerst die Mädchen anschauen." meinte er während er mir zu zwinkerte. Ich zwang mich zu einem Lächeln und wir machten uns auf den Weg zum Tor wo Miu und Sakura durchgehen werden. Als eine Horde Mädchen ankam und alle ganz aufgeregt wurden wussten wir was jetzt passiert. Miu und Sakura waren nicht nur unter den Jungs die beliebtesten überhaupt. Auch alle Mädchen rissen sich um eine Freundschaft mit ihnen. Sie Königinnen zu nennen wäre untertrieben.

Hey! Sorry dass gestern kein Teil mehr kam. Ich bin diese Woche ohne Handy weg, deshalb kommt das nächste Kapitel  allerfrühenstens am Freitag. Ich werde aber offline weiterdenken und formulieren, dass ich nurnoch abtippen muss.

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt