Der erste Teil der lesenacht fellow Otakus
Ich löste meine Lippen vorsichtig von Kenmas. "Jeder kuss mit dir ist so... anders." flüsterte Kenma während er seinen Haaransatz in meinem Hals vergrub."Ich weiss was du meinst Neko-chan. Ich spüre es doch auch." Er kuschelte seinen kleinen Körper noch näher an meinen.
Auf dem Sofa liegend fiel mein Blick jedoch relativ schnell auf Kenmas Frühstück. Wir müssen bald los, also sollten wir so langsam mal frühstücken. "Hast du keinen Hunger mehr?" Er schaute zu mir hoch. "Doch habe ich. Aber du hast mich ja aufs Sofa entführt." Ich musste lachen. Habe ich das? Ich nahm ihn wieder so in den Arm, dass ich ihn gut tragen konnte und stand vorsichtig auf. "Kuroo? Isst du nichts?" fragte mich mein kleiner perfekter Freund als ich ihn auf dem Stuhl abgesetzt habe. "Doch, aber fang du schon einmal an zu essen." Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss in den Nacken, was bei seiner Haarlänge gar nichts so einfach war, und ging in die offene Küche.
Während ich die Banane für mein Müsli schnitt, hörte ich das zufriedene Schmatzen von Kenma. "Schmeckt es dir?" fragte ich ihn nachdem ich mich gegenüber von ihm an den Tisch gesetzt habe. Er nickte aufrichtig und wendete sich wieder seinem Teller zu.
Nachdem ich mein Frühstück beendet habe, stand ich auf und schlich mich von hinten an Kenma ran. Ich umarmte seinen zierlichen Körper und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Ich genoss den frischen Geruch seines Haares und wünschte mir, dass dieser Moment niemals enden wird.
Bis es an der Tür klingelte. Ich schreckte auf und lief direkt zur Tür. "Wer ist das?" Fragte ich durch mein Freisprechgerät. Die Antwort schockierte mich. "Hier sind Yaku und Yamamoto. Mach auf Kuroo." Kenma sah mich fragend an als ich auf den Knopf drückte. "Es tut mir leid Neko-chan." flüsterte ich noch bevor ich die Tür öffnete. "Heyyy! Oh... Kenma ist auch hier?" Ich sah Yaku an. "Ich habe mich mit Mum gestritten. Und Kuroo wohnt direkt hier also bin ich vorbei gekommen." antwortete Kenma an meiner Stelle. "Aha. Und ihr wollt uns immer noch verklickern ihr seid nicht zusammen? Die Beeren auf Kenmas Teller waren zu 100% ein Herz. Das sieht man immernoch."
Der Schock saß tief. "Das war ein Kreis Kapitän. Komm doch her und schau es dir an." Kenma ist sehr gut darin seine Gefühle zu verstecken. "Okey Kuroo, dann mach uns doch auch einen Beeren kreis." forderte Yamamoto mit einem Grinsen. "Klaro kommt sofort!" antwortete ich während ich mich spielerisch verbeugte.
Kenma's pov
Ich sah Kuroo an. Diese Art. Genau diese Art nervt mich. Immer so zu tun als wäre man der coolste Mensch überhaupt. Wobei ich zugeben muss dass das eben ziemlich witzig und ziemlich nötig zugleich war. Als mein Handy klingelte legte ich meine stäbchen beiseite und zog es aus der Hosentasche.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Yuuto:
Kenma. Du kommst heute
zu mir. Ohne Wiederrede.
Du warst diese Woche noch
kein einziges Mal hier.
Meine Schwester vermisst
dich schon xDKenma (Du):
Okey ich komme vorbei.
Bis später Yuuto.÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Ich stand auf. "Kuroo? Der größere schaute auf mich herab, bückte sich dann aber um mich besser zu verstehen. "Ich gehe heute zu Yuuto. Seine sanfte Miene wurde schlagartig ernst. "Anstatt zu mir zu gehen? Bin ich nichts besonderes mehr?" Ich rollte mit den Augen. "Kuroo. Yuuto ist mein bester Freund. Ich kenne ihn seit ich denken kann. Ich betrüg dich schon nicht." den letzten Satz flüsterte ich. Natürlich wurde Yaku wieder hellhörig. Wenn es irgendwo Drama gibt, ist er der erste der Mitten im Gewusel steht. "Kuroo? Wieso bist du sauer wenn Kenma nicht zu dir kommt? Gib doch einfach zu dass du in ihn verliebt bist verdammt!"
Ich sah Kuroo schwer schlucken. "Ich bin nicht in Kenma verliebt. Es ist nur so, ich bin neu hier. An meiner alten Schule hatte ich auch einen Kumpel der drei Wochen lang mein bester Freund war und mich danach einfach sitzen lassen hat. Ich habe doch nur Angst wieder alleine dazustehen..." scheinbar sind beide drauf angesprungen. "Hey Kuroo hör mal. Hier wird niemand im Stich gelassen. Wir kommen heute zu dir wenn du dich alleine unwohl fühlst. Wir sind doch ein Team."
Ich sah Kuroo erleichtert lächeln. "Danke Leute. Sagt Bescheid was ihr Essen wollt!" Scheinbar wird aus uns 4 noch eine richtige Gruppe. Wobei ich Shoyo auch gerne dabei haben würde. Er nimmt alles immer so locker. "Die Karasuno kommt am Freitag schon oder?" fragte ich in die Runde. Yaku sprang auf. "JAAAAA! Ich freue mich schon eeeeewig drauf Hinata wiederzusehen!" "Ich auch." Kuroo sah uns beide verwirrt an. "Meint ihr diesen Shoyo Typen da?" Wir beide nickten synchron. "Oh." Es sah ganz so aus als wäre Kuroo's Stimmung eben ziemlich gekippt.
"Weisst du Kenma. Ich habe gehört dass Kageyama und Hinata zusammen sein sollen!" Wir drei starren Yaku fassungslos an. "Was?" fragte ich ungläubig.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...