Der geschlagene Ball landete direkt vor meinen Fingerspitzen. Ein dumpfer Aufprall verkündete das Ende des Spiels. "Wir haben verloren." stammelte ich fassungslos. Ihre letzten Züge waren sehr taktisch. Der erste sollte uns verwirren und der zweite war das Mittel zum Sieg. Tobio Kageyama. Ich will besser werden als du. Alle anderen fingen sofort an zu reden aber ich wurde still. Immer wenn wir verlieren werde ich still. Denn es ist immer meine Schuld wenn wir verlieren. Hätte ich vorhin diesen Ball einfach angenommen hätten wir gewinnen können. "Toilette." vernahm ich von einem an mir vorbei laufenden Kuroo. Ich nickte und stellte mich auf. "War ein gutes Trainigsspiel!" meinten die Captains und alle stimmten zu.
"Hey Neko-chan." Ich lief direkt dort hin nach dem Spiel. Er ging in eine der Kabinen und setzte sich hin. "Komm rein." meinte er. Das haben wir in der Schule auch schon gemacht. Ich ging also hin und setzte mich auf seinen Schoß. Er bemerkte meine schlaffe Haltung sofort. "Neko-chan." meine er liebevoll. "Es ist ein Trainingsspiel." Mir rannte eine Träne die Wange runter. "Aber es war meine Schuld!" schluchzte ich. "Hey Baby nicht weinen." Hat er mich gerade Baby gennant? Er wischte mir die Träne von der Wange. "Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich verwirrt. "Ahm vergiss es." Ich drehte mich noch mehr um. "Nenn mich wie du willst." Dann küsste ich ihn. "Für mich bliebst du im Normalfall Neko-chan." Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen jetzt uns trainieren. Das ist das Schicksal des Verlierers." Er begann herzlich zu lachen. "Erriner mich nicht alle 5 Minuten dran Kukuroo." Seine Stimmung fiel. "Was ist ein Kukuroo?" Jetzt grinste ich. "Du bist Kukuroo." Jetzt küsste ich ihn. "Und du bist verrückt Neko-chan." Wir mussten beide lachen.
"Was macht ihr zwei eigentlich immer gemeinsam auf Toilette?" fragte Yaku, der blöderweise direkt davor stand. "Siehst du morgen." wimmelte Kuroo ihn ab. Ich hielt mich schnell an ihn und ging mit ihm zusammen aus der Umkleide in die Trainingshalle. "Ihr habt verloren? Wir hätten die gefallenen Krähen geschlagen." Dieser verdammte Libero. "Hättet ihr nicht. Denn diese Krähen fliegen geradewegs über euren Köpfen hinweg." Kuroo machte ihn fertig. "IHR SEID HIER ZUM TRAINIEREN NICHT ZUM QUATSCHEN VERDAMMT!" der Trainer der Itachiyama gilt als der strengste Trainer der Präfektur. Ihr Libero verschwand sofort und widmete sich seinem Training. "Yaku! Am Mittwoch löst du deine Bestrafung ein." ordnete Kuroo an, bevor er den ersten Ball pritschte.
"In Ordnung." murmelte Yaku als er den Ball annahm. Yamamoto lachte und meinte mit einem Blick auf mir: "Wir beide müssen ja keine Bestrafung machen." Ich lächelte zurück. "Kuroo macht seine morgen." Gedanklich fügte ich noch ein 'und ich auch' hinzu. Ich muss mich immer noch darauf einstellen dass morgen mein ganzes Team weiss dass ich bi bin. Und dass ich mit dem Neuzugang zusammen bin. "Ich geh auf die Toilette." meinte ich schnell bevor ich wegrannte. Denn mir ist gerade etwas eingefallen.
"Neko-chan?" Ich saß heulend auf einem der Klos. "Was ist passiert?" fragte Kuroo sofort. "Ich habe Angst dass der Trainer uns aus dem Team wirft. Das Team ist mir so verdammt wichtig." stammelte ich unter Tränen. Kuroo sah mich verwirrt an. "Er hat mich ja auch ins Team gelassen." erwiderte Kuroo dann. "Aber er diskriminiert dich!" rief ich und brach wieder in Tränen aus. "Ich will nicht aufhören mit Volleyball." flüsterte ich an Kuroos Brust gelehnt. "Neko-chan." Sagte er liebevoll. "Du hast da was falsch verstanden. Er will dass ich mich vor dem Team oute und sie sollen entscheiden ob ich mich mit ihnen umziehen soll oder nicht. Er will nur, falls einer nicht einverstanden damit ist, dass die Person sich nicht unwohl fühlt." Ich sah zu ihm hoch. "Ich hoffe du hast Recht."
Das ist das letzte Kapitel von der Lesenacht. Ich wollte diesen Ort noch einmal nutzen um mich bei euch allen zu bedanken, die diese Geschichte aktiv lesen, ihre Stimmen abgeben und immer so motivierende Kommentare schreiben. Selbst wenn es Kritik gibt, ist sie konstruktiv und höflich ausgedrückt. Über 3000 Reads. Ist zwar nicht so viel wie manch andere, aber ich freue mich mega. Dieses ganze Feedback motiviert mich bis zu 2 Kapitel pro Tag zu schreiben. Das hat auch diese Lesenacht möglich gemacht. Ein sehr großes Dankeschön an euch alle. Auch an die die eventuell im Nachhinein diese Lesenacht nachholen. Wer auch immer das hier gerade liest, fühl dich umarmt.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...