Kapitel 3

55 8 3
                                    

Taehyung POV

„Ist es echt notwendig, dass wir alle mitkommen?", fragte ich die anderen Jungs, die sich im Flur fertig zu machZen um das Mädchen von Vorgestern zu besuchen. Jimin hatte seitdem kaum mehr von was anderem geredet.

„Wer Zeit hat kommt mit ins Krankenhaus. Das habe ich Jimin so versprochen.", antwortete Namjoon, während er seine Schuhe zuband.

„Das ist unfair. Du hast es versprochen während Jungkook und ich einkaufen waren. In unserer Abwesenheit!". „Stellt euch nicht so an. Ich musste für euch auch nochmal raus. Dann könnt ihr das gleiche auch für Jimin tun.", sagte Yoongi genervt.

„Warum werde ich mit angesprochen?" beschwerte sich Jungkook. „Ich sage nichts dagegen das Mädchen besuchen zu gehen.". „Verräter. Ich dachte du wärst auf meiner Seite." sagte ich im Scherz.

„Genug jetzt", mischte sich Jin ein und drückte mir meine Jacke in die Hand.

Er, Namjoon und Yoongi waren schon längst bereit um loszugehen. Unten vorm Haus warteten Jimin und Hoseok.

Jimin hat uns heute alle früh aus den Betten gescheucht, weil er so bald wie möglich zu diesem Mädchen wollte. Für ihn war die Sache wirklich wichtig.

Ich seufzte, akzeptierte meine Niederlage und zog mir auch meine Sachen an.

Auf dem Weg ins Krankenhaus machte sich Jimin viele Gedanken um das Mädchen. Ob sie sich schon erholt hat, was aus ihrem Freund geworden ist, und so weiter.

Namjoon redete ihm gut zu, die anderen versuchten auch, ihn aufzumuntern. Ich hielt mich zurück.

Es war nicht so, dass mir das Mädchen vollkommen egal war . Natürlich war  es schlimm, dass sie einen Unfall hatte, und ihr Freund schwer verletzt wurde. Und natürlich machte sich Jimin Gedanken darüber, wie es ihr jetzt ging.

Das er sie besuchen wollte verstand ich, aber warum mussten wir alle mitkommen. Der Rest von uns kannte sie überhaupt nicht.

Wir hatten eigentlich viel zu tun und mussten unseren Managern versprechen, für den freien Vormittag heute Abend länger zu arbeiten.

Aber ich wollte nicht weiter mit den Jungs darüber diskutieren. Es war wichtig, dass Jimin wusste, dass wir uns um ihn kümmerten. Und solange die Krankenhausbesuche nicht zur Regel wurden, waren sie kein großes Problem.

„Sollten wir noch Blumen für Sie kaufen?", überlegte Hoseok und holte mich damit aus meinen Gedanken. „Gute Idee", stimmte Jimin zu. Er lehnte sich nach vorne zu Jin, der uns zum Krankenhaus fuhr. „Jin, wir machen einen kleinen Umweg.".

Yuna POV:
Ich saß mit Dimash an dem kleinen Tischchen, das im Krankenzimmer stand. Als mein bester Freund von den Unfall gehört hatte, hat er sich sofort auf den Weg zu mir nach Seoul gemacht.

Bis eben noch hatte ich ihm alles erzählt. Von dem Unfall. Von Sangwoos Verletzungen. Und davon, wer mich rettete.

Ich war schon seit längerer Zeit Army, und habe Jimin sogar in meinem Schock sofort erkannt. Die Erinnerungen an seine starken Arme, die mich hielten, ließ mich Lächeln.

Dimash merkte es kaum. Er war eigentlich vollkommen ausgeplant und wahrscheinlich des Todes übermüdet. Für mich war es nicht schlimm, wenn wir nicht die ganze Zeit redeten. Ich genoss es auch, einfach nur mit ihm zu sitzen und Tee zu trinken.

Es klopfte an der Tür. Ich schaute auf, als eine Schwester dein Kopf ins Zimmer steckte. „Miss Choi, sie haben Besuch", sagte sie und trat beiseite.

Ich musste meinen Atem kontrollieren um nicht plötzlich zu hyperventilieren, als BTS einer nach dem anderen den Raum betraten.

Jimin schien erleichtert zu sein, als er sah, dass ich gesund war. „Hi Yuna. Ich hoffe wir stören dich nicht.. und ich hoffe du erkennst mich. Ich war bei dem Unfall bei dir.", sagte er mit einem kurzen Seitenblick auf Dimash.

BTS Fanfiction | Wavy UnderlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt