Hoseok pov
" Yuna? Was suchst du da unten?", fragte ich skeptisch mit einem Blick auf das auf dem Boden kniende Mädchen.
Ich sah nur ihren Rücken und die Beine, weil der Rest ihres Körpers unter dem Tisch versteckt war.Yuna zuckte leise fluchend zusammen und stieß sich den Kopf an dem Stuhl zu ihrer Rechten. " Hoseok!".
" Hast du was verloren?", wollte ich wissen, doch ich konnte mir denken, was es war. " Wenn du dein Armband suchst, es liegt auf meinem Tisch.".
Sie kroch unter dem Tisch hervor und erhob sich. In ihrer Hand hielt sie zwei ihrer Oberteile, zusammengeknüllt. Mit großen Augen schaute sie mich an. " Du hast mein Armband?", fragte sie überrascht.
Ich nickte. Es wäre wohl besser, ich sagte ihr nicht, dass Tae es gefunden und dann an mich weiter gegeben hatte.
" Ich hatte noch keine Gelegenheit, es dir zurückzugeben."Yuna lächelte erleichtert. Sie drückte die Wäsche an ihren Körper und fragte: " Wie lange hast du es schon? Wo hast du es gefunden?".
Da ich keine gute Antwort auf diese Frage wusste, nahm ich das belegte Brot von meinem Teller und deutete dem Mädchen mir zu folgen.
Während die anderen Bandmitglieder noch in ihrem Zimmer waren und sich um den Wächtertypen kümmerten, führte ich Yuna in meinen Raum und suchte auf meinem Schreibtisch nach dem feinen Kettchen.
" Ist das euer neuer Song?", fragte sie, als ihr Blick auf die Notenblätter fiel, die überall auf dem Holz verteilt lagen.
Ich nickte. " Yoongi hat die aktuelleren Sachen bei sich... Ich weiß nur nicht, wo ich jetzt dein Armband hingelegt habe.".
Sie kicherte leise. Wieder einmal fiel mir auf, dass sie mit dem Knäul in ihrer Hand spielte.
" Was hast du eigentlich damit vor?".
Sie schaute auf die Sachen herab. " Oh, das ist Wäsche, ich wollte die Sachen noch in die Waschmaschine packen, aber dann ist mir aufgefallen... dass ich das Armband noch gar nicht unter dem Tisch gesucht habe.".
Bevor ich ihr Gesagtes hinterfragen konnte, sah ich die goldene Kette unter einem der Papiere hervorblitzen. " Da ist sie ja! ", freute ich mich und lächelte Yuna breit an, als ich ihr das Armband hinhielt.
Sie sprang mir förmlich in die Arme, bevor sie es nahm und mit glänzenden Augen betrachtete. " Du hast keine Ahnung, wie viel es mir bedeutet. Danke, Hobi.".
Ich betrachtete sie einen Moment. Ihr strahlendes Gesicht und die Freude in ihren dunkelen Augen. In solchen Momenten sah sie wirklich schön aus.
Als sie meinen Blick bemerkte und zu mir hoch schaute, schwand ihr Lächeln und sie blickte nun ernster zu mir auf.
" Im Ernst, vielen Dank.", sagte sie leiser.
Irgendwie hob sich meine Hand an ihre Wange und meine Fingerspitzen fuhren über ihre weiche Haut.
" Hoseok...", flüsterte sie.
Ich strich ihre Haare hinter ihr Ohr und trat etwas näher. " Yuna...", hob ich leise an. " Bitte sag mir... Warum warst du mit Jimin alleine in dem Tanzstudio?".
Sie zögerte. " Du... Du weißt es?".
" Das Armband lag dort auf dem Boden.".
" Oh.", machte sie und wich meinem Blick aus. " Ich kann es dir erklären.".
Yuna pov
" Bitte. Es macht mich ganz verrückt nicht zu wissen, was das zwischen euch ist.".
Verdammt. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Er wusste, dass ich gelogen hatte und mit Jimin im Studio gewesen bin. Ein Glück hatte er nicht geschnallt, dass eines der Shirts auf meinem Arm von Jimin war. Ich musste mir was Gutes ausdenken und eine gültige Entschuldigung für das ganze finden.
" Hoseok. Jimin war deprimiert und nicht gut drauf, wegen seiner Gefühle für mich. Ich wollte keine große Sache daraus machen und mit ihm in Ruhe alles klären. Also sind wir ins Studio gegangen und ich habe ihm beim training zugesehen, damit ich ihm ein paar Tipps geben kann.", erzählte ich, was mir gerade einfiel. " Er hat im Moment eine schwere Zeit, warum auch immer, und ich möchte ihm eine gute Freundin sein und es ihm nicht wegen seiner Gefühle für mich noch schwerer machen.".
Er schien mir zu glauben. Also lehnte ich meinen Kopf in seine Hand und legte meine an seine Brust. Ich hielt noch das Kettchen zwischen den Finger, was es ein wenig unbequem machte.
" Weißt du...", hob ich an. " Ich habe Angst, wenn Jimin sieht, dass wir uns nah stehen... Dabei sind uns immer näher zu stehen, könnte es eure Freundschaft und das Bandklima beeinflussen. Ich möchte keine Schuld daran tragen.".
Der gutaussehende Mann vor mir, der statt seines strahlenden Lächelns gerade eine ernste Mine trug, schien zu verstehen, was ich meinte. " Okay, ich verstehe es, keine Sorge.".
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
" Ich sollte besser erst mal nicht nach draußen gehen... Kann ich hier bleiben?".
Hoseok stimmte zu. " Ich frage Tae und Jungkook, ob sie dir Gesellschaft leisten wollen.".
" Danke.".
Jin Pov
Meine Show war großartig gewesen. Toyuns Ausdruck hatte mir schon alles verraten und jetzt konnte ich mich gemütlich in die Küche stellen uns Snacks für alle vorbereiten.
Hoseok, wo auch immer er war, hatte seinen Teller stehen lassen. Und bevor ich mit den Snacks anfangen konnte, musste ich seinen Dreck aufräumen.
" Alles muss ich alleine machen.".
" Tut mir leid, Hyung.", meldete Hoseok sich von hinten und griff an mir vorbei, um zu nehmen, was ich gerade hatte greifen wollen.
" Hast du Yuna gesehen?".
" In meinem Zimmer. Wir haben uns unterhalten und ich wollte die Maknaes zu ihr schicken, bis wir die Sache mit Toyun geklärt haben.".
Ich befürwortete den Plan und brachte Hoseok dazu, mir beim Snackmachen zu helfen.
" Jiiin! ", hörte ich Yoongi durch die Flure rufen. Er klang nicht sonderlich motiviert, aber die Tatsache, dass er mich rief, ließ mich aufhorchen.
" Yoongi?", antwortete ich, damit er wusste, wo ich war.
Das katzenartige Gesicht des Jüngeren tauchte im Türrahmen auf und er blinzelte mich an. " Wir haben ein kleines Problem.".
" Noch eins? War das nicht genug für heute?". Ich seufzte.
" Yesung will vorbei kommen. Und Toyun will immernoch wissen, wer das Mädchen ist.".
" Warte, Yesung kommt vorbei?".
Yoongi nickte. " Ich gebe ihm eine halbe Stunde bis er da ist. Namjoon redet noch mit ihm und versucht ihm etwas aufzuhalten.".
DU LIEST GERADE
BTS Fanfiction | Wavy Underline
FanfictionNachdem Yuna einen Autounfall hat, liegt ihr Freund im Koma, doch glücklicherweise bekommt sie von BTS das Angebot, bei Ihnen zu wohnen. Sie bringt einiges bei den Jungs durcheinander... Ich schreibe diese Geschichte nicht alleine, sondern zusammen...