Namjoon pov
Ich hatte noch nie gesehen, wie sich eine Demonstration so schnell auflöste. Innerhalb von drei Sekunden hatte jeder von uns den Raum und alles stehen und liegen lassen.
Inklusive Dan und der armen Tanzlehrerin, die uns noch etwas hinterher rief, was allerdings in dem Gewühle komplett unter ging.
" Yuna! Yuna, Yuna!", hörte ich Tae und Jimin nicht annähernd synchron durch die Halle rufen, als wir in ihr Sichtfeld kamen.
Sie hob ihren Kopf in unsere Richtung und strahlte uns an. Ich wusste nicht, wen genau sie anschaute, wahrscheinlich uns alle, aber mir kam es einen Moment so vor, als sei ihr Lächeln für mich bestimmt. Als ich spürte, wie mein Atem kurz ins Stocken geriet, wäre ich beinahe gestolpert. Einzig Jins fester Griff um meinen Arm rettete mich vor einem ziemlich dummen Sturz.
Nur Yoongi bekam etwas davon mit, da er noch hinter uns beiden lief und ich hörte sein schiefes Lachen hinter mir.
Jungkook hatte alle anderen abgehangen und stürzte übermütig in eine Umarmung mit ihr, hob sie hoch und wirbelte sie mehrmals im Kreis herum, als hätten sie gerade einen neuen Weltrekord aufgestellt. Als Jimin und Hoseok gleichzeitig bei ihr ankamen, umarmten sie sie ebenfalls. Dann Tae.
Als Jin, Yoongi und ich ankamen, schlossen wir uns den Umarmungen ebenfalls an, während Jimin bereits mit riesigen Augen fragte: " Wie war das Gespräch? Was hat er gesagt? Hat er dich gut behandelt?".
Yuna drehte sich zu ihm um, sie stand in unserer Mitte und konnte nicht uns alle gleichzeitig anschauen. " Es ist alles gut gelaufen. Er hat mir die Geschichte komplett abgekauft, keine Sorge.".
" Yuna! ". Taes weinerliche Stimme, ließ sie sich zu ihm drehen. Erst jetzt sah ich, dass er Tränen in den Augen hatte und seine Nase ganz rot geworden war. " Yuna, das heißt also, du gehst nicht, oder? ".
Ihr Lächeln wurde weicher. " Genau. Das heißt, ich kann bleiben.".
Tae begann zu lachen, was ein wenig Besorgnis erregend wirkte. Immerhin hatte er vor zwei Minuten noch einen Sitzstreik angezettelt. Aber ich schob es auf seine Empfindsamkeit.
Bevor ich zu ihm treten und ihn in den Arm nehmen konnte, war bereits Hoseok an seiner Seite und umarmte ihn.
Jin und ich tauschten einen kurzen Blick und auch ich sah seine Erleichterung darüber, dass alles gut gelaufen war.
Das Mädchen schaute sich kurz um, ihr Blick blieb eine Sekunde in Richtung des Büros hängen und dann sah ich sie seufzen. " Lasst uns das heute Abend feiern. Er ahnt immer noch nicht, dass ich bei euch wohne und wenn wir hier schon zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, wird er noch Verdacht schöpfen.".
Sofort wurden alle ruhig. Sie lächelte wieder. " Macht euch keine Sorgen. Ich bereite etwas tolles für heute Abend vor. Aber nur, wenn ihr heute fleißig und hoch konzentriert arbeitet.".
" Jawohl, Sir ! ", rief Jungkook lachend aus und trat, als würde er salutieren.
Sofort bekam er eine von Jin über gezogen. " Das heißt Ma'am, Trottel. ", belehrte er den Jüngsten, der daraufhin etwas errötete.
" Bis später Jungs! ", verabschiedete Yuna sich noch, bevor sie sich auf den Weg machte das Gebäude zu verlassen.
Als ich noch einmal in die Richtung des Büros schaute, sah ich wie Yesung gerade den Flur herunter kam. Ob wirklich alles so gut gelaufen war, wie Yuna es behauptet hatte?
Yuna Pov
Ich verzog mich lieber schnell, bevor ich dem Manager und den Jungs gleichzeitig begegnete. Das Letzte, was ich noch gebrauchen konnte, war ein neugieriger Typ, der sich weiter in meine Angelegenheiten mit BTS einmischte und sich noch dachte, mich irgendwie beobachten zu können.
DU LIEST GERADE
BTS Fanfiction | Wavy Underline
FanfictionNachdem Yuna einen Autounfall hat, liegt ihr Freund im Koma, doch glücklicherweise bekommt sie von BTS das Angebot, bei Ihnen zu wohnen. Sie bringt einiges bei den Jungs durcheinander... Ich schreibe diese Geschichte nicht alleine, sondern zusammen...