_Alice_
Jungkook und Taehyung sind vor einigen Minuten aus der Wohnung gegangen.
Jungkook war nicht begeistert darüber, dass Taehyung mit ihm mit möchte aber er konnte es nicht verhindern.
Taehyung war an der Tür, bevor Jungkook überhaupt was erwidern konnte.Das Taehyung kurz hinter mir stand, war komisch.
Nach dem Ereignis mit ihm und Jungkook, werde ich nie wieder in der Lage sein, dass es mich kalt lässt wenn er hinter mir steht.
Das Glas, welches ich aktuell mit Leitungswasser fülle, schwappt über und ich fluche leise.
Seit Tagen sind meine Emotionen total durcheinander. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich mit mir selber anfangen soll.
Ich schalte den Wasserhahnen ab und trockne das Glas mit dem schwarzen Geschirrtuch, welches neben dem Spüle liegt.
„Hast du Hunger?"
Ich habe nicht gehört das jemand in den Wohnbereich gekommen ist und deswegen zucke ich zusammen und verschütte wieder etwas Wasser.„Oh sorry." sagt er wieder und ich schaue über meine Schulter zu ihm. Es ist Jimin und er lächelt leicht.
Ich antworte ihm nicht und putze erneut das Wasser weg.
„Wir hatten nicht gerade einen schönen Start."
Er versucht sich mit mir zu unterhalten.„Nicht wirklich, du hast mich sofort gefragt ob ich auf harten Sex stehe." ich nehme einen Schluck von meinem Glas und drehe mich dann zu ihm.
Er trägt ein weißes enges Shirt an und eine schwarze Jogginghose.
„ Bei deinem Anblick ist mir keine bessere Frage eingefallen." er zuckt kurz mit den Schultern und dann mustert er mein Gesicht.
„Hast du eine Schwester ?" fragt er dann, während sein Blick an meinen Augen hängenbleibt.
„ Denkst du ernsthaft, ich würde das meinen Entführern verraten?" jetzt lege ich den Kopf schief.
„Du hast Recht." er nickt. „Deswegen lass uns diese Bezeichnungen nicht benutzen." er kommt näher zu mir. Als er genau vor mir steht, drückt sich mein Rücken an das Spülbecken und er hält mir seine Hand hin.
„Ich bin einfach nur Jimin. Ohne Entführer."
Ich schaue auf seine Hand und mir fällt auf, dass seine Finger wirklich ...süß sind.
Ich schüttle nur leicht meinen Kopf. Ich sollte sowas von nicht auf seine Finger achten und mir Gedanken darüber machen.
„Ich bin Alice. Ohne Interesse."
„Autsch." sagt er und lässt seine Hand sinken, als er merkt das ich sie nicht nehme.
„Und ich bin Namjoon und ich habe Hunger."
Mein Blick löst sich von Jimin und ich schaue zu Namjoon.
Er hat nur eine eine kurze Hose an und ein Muskelshirt.
Er öffnet den Kühlschrank und knurrt.
„Wer war für den Einkauf zuständig ?" fragt er und knallt den Kühlschrank zu.
„Keine Ahnung wer dran war." sagt Jimin und er steht immer noch genau vor mir.
„Jungkook sollte einkaufen gehen. Er ist uns das schuldig. Wo steckt er ?" Namjoon wendet sich uns zu.
„In seinem Zimmer vielleicht." er zuckt mit seinen Schultern.
„Er fährt zu meiner Wohnung." sage ich leise und habe das Gefühl, dass ich mich eigentlich nicht bei dem Gespräch einmischen sollte.
Namjoons Blick wird sofort hart und Jimin sieht zu mir.
„Alleine?" fragt Namjoon jetzt ernst.
„Nein...Taehyung ist mir."
„Fuck, dass ist ja noch schlimmer." sagt Jimin und geht zu Namjoon. Er flüstert was und geht dann weg.
Namjoon sieht zu mir.
„Wo befindet sich deine Wohnung ?"
Ich zögere nicht als ich Namjoon meine Adresse sage, denn er gibt mir das Gefühl, dass ich es ihm sagen muss.
Er nickt und geht dann auch aus der Küche und verschwindet dann aus dem Wohnbereich.
Egal warum die zwei gerade so reagiert haben, es kann nichts Gutes bedeuten.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanfictionEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...