Kapitel 93

1K 29 0
                                    

_Alice_

„Was war das ?.." meine Augen sind immer noch weit aufgerissen.

Jin hat seine Hände an meinen Schultern und schüttelt seinen Kopf.

„Nichts. Es war nichts außer etwas ganz ganz Dummes." er hört sich selbst verwirrt an.

Ich will raus aus seinem Zimmer und Jungkook und Taehyung zur Rede stellen.

„Das ist nicht Nichts." sage ich und schaue in Jins Augen.
„Du weißt es, oder ? Du weißt weshalb die zwei dauernd so absolut bescheuerte Dinge tun." Jin erwidert meinen Blick.

„Ich denke es ist..." noch nie in meinem ganzen Leben, war ich so verärgert darüber, dass eine Tür geöffnet wird.

Jin verstummt sofort als er Jhope hört. Er dreht sich zu ihm und lässt eine Hand von meiner Schulter sinken.

„Geht etwas essen." meine rechte Augenbraue zuckt sofort nach oben.

Was soll das denn jetzt ?

Ich sehe Jins Gesicht nicht aber ich erkenne wie Jhope ihn ansieht und etwas nickt.

„Sehr gute Idee. Ich habe einen riesigen Hunger."  Jin hört sich jetzt aufgesetzt und gezwungen begeistert an.

„Nein." ich nehme Jins andere Hand von meiner Schulter und laufe an ihm vorbei und auf Jhope zu.

Als ich genau vor ihm stehe, runzelt er die Stirn.

„Was hat Taehyung?" Ich versuche an ihm vorbeizuschauen aber er macht es mir unmöglich.

„Er hat getrunken." sagt Jhope ruhig und kalt.

Ist er etwa betrunken? Aber ich habe keinen Alkohol gerochen.

„Ich konnte keinen Al-"

„Zieh dich an und geh jetzt mit Jin essen. Hier wird getrunken und das ist noch das harmloseste. Wir kriegen uns oft genug in die Haare. Du kennst uns noch nicht aber gewöhne  dich daran und lass es gut sein."

Jhope unterbricht mich nicht nur, sondern macht mir auch klar, dass es mir nicht zusteht, die Aktionen der Jungs zu hinterfragen.

Er hat Recht, ich kenne sie nicht und ich weiß nicht, wieso es zu Spannungen kommt.

Sie könnten zwar mich als Vorwand benutzen aber vielleicht geht es hier um was anderes.

Die Frage ist aber um was es geht ?....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Lass uns so richtige traditionell koreanisch essen."

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit, wieder draußen.
Besser gesagt, sitze ich in dem schwarzen Sportwagen von Jin.
Keine Ahnung welche Marke es ist aber es sieht von innen ehr wie ein Flugzeug als ein Auto.

Jin hat einen schwarzen Anzug an und ich ein schwarzes Kleid. Er liebt es, uns beiden passende Outfits zu besorgen. 
Jedesmal wenn er mir etwas Neues mitbringt, hat er die männliche Version für sich.
Jeder Außenstehende, wird denken das wir ein Paar sind. Am besten verheiratet und mit drei Kindern.

Es scheint aber so sein Ding zu sein, deshalb habe ich noch nie was gesagt. Um ehrlich zu sein, ich könnte nie was dagegen sagen. Schließlich muss er das nicht tun, er könnte genauso nichts kaufen.

„Jin an Alice. Ich wiederhole, Jin an Alice." Ich drehe meinen Kopf zu ihm und er sieht zu mir und lacht dann auf.

„ Du lebst noch.Sehr gut." er sieht dann wieder auf die Straße und fährt noch schneller weiter.

Die Stadt zieht mit all seinen Lichtern an uns vorbei.

„Was wenn mich jemand erkennt ?" sage ich, während ich weiter aus dem Fenster schaue.

„Sagen wir einfach, dass du nicht Alice bist."
sagt Jin gut gelaunt.

„Genau und dass werden die Leute glauben." sage ich ironische. Ich atme tief ein und aus und schaue dann wieder zu ihm.

„Glaub mir eins Alice, Menschen sehen sich ähnlich. Sie werden es glauben."

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt