_Nr.3_
Mein Frühstück habe ich diesen Morgen nicht runterbekommen.
Der Einkauf in dem kleinen Laden auf der anderen Straßenseite, war schleppend.
Ich fühle mich heute noch schlechter als sonst.
Wut ist das Gefühl was mich einfach nicht loslässt.
Ich bin verdammt wütend auf mich selbst. Die Reaktion von meinem Körper auf ihn, war sowas von unnötig.
Ich hasse diesen Job aber gestern hätte man meinen können das es mein absoluter Traumjob ist.Wenn er heute kommt, werde ich so sein wie ich eigentlich bin.
PROFESSIONELL.
Ich bin keine die auf sowas steht.Er legt mir seine Hand auf den Mund? Das kann er sich das nächste Mal ersparen. Ich werde keinen Ton von mir geben, und wenn es sein muss beiße ich mir dabei meine Zunge blutig.
Die Zeit vergeht zu schnell, gerade jetzt wo ich absolut keine Lust auf die Arbeit habe.
Mein Haar sind heute glatt und mein Make-up stark. Es fühlt sich immer so an, als würde ich mich für ein Theaterstück schminken und vorbereiten.
Eigentlich ist es ein Theaterstück und jeden Abend trete ich auf als Nummer 3. Das Mädchen für die Bedienung und für die gewissen Zusatzleistungen.
Angewidert trete ich aus dem Bad und ziehe eine Jeans und einen viel zu großen Hoodie an.
Ich schultere meine Tasche und wundere mich nicht, als ein Auto vom Club vor der Wohnung steht.
Mein Boss musste heute sicherstellen, dass ich auftauche, weil ich gestern so schnell weg war.
Ich steige ein und erkenne den Fahrer wieder.
Er begrüßt mich nicht sondern fährt schnell zum Club.
Ich bin mir sicher das er so ziemlich jede Verkehrsregel missachtet.
Vor dem Club angekommen steige ich aus und gehe zu dem hinteren Eingang. Sobald ich meine Karte durch die Verriegelung schiebe, öffnet sich die Tür und ich höre die gedämpfte Musik.
Ab diesem Moment weiß ich eins ganz sicher, meine Laune und dieser Ort sind heute die gefährlichste Kombination die es gibt.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanficEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...