Kapitel 69

1K 35 9
                                    

_Alice_

Rede ich Chinesisch rückwärts ?

Ich sage,  dass ich nichts mit ihnen zutun haben möchte und Taehyung bietet mir Arbeit an. Hier bei ihnen.

Das würde nicht funktionieren. Durch das, würden sich nicht alle Probleme in Luft auflösen.

„Ich möchte nichts mit euch zutun haben." sage ich und schaue zu Taehyung.

Seine dunklen Haare bedecken seine Augen und ich frage mich, ob er überhaupt was sehen kann. Die Kaffeetasse hat er in der rechten Hand und seine linke Hand steckt in der Hosentasche seiner locker sitzenden braunen Hose.
Im Club hatte er einen schwarzen Anzug an und jetzt könnte man meinen, dass er vorhin noch meditiert hat. Sein weißes T-Shirt ist so locker ,dass man die Konturen von seinem Oberkörper nicht erkennen kann.

„ Das ist so ziemlich unmöglich." er stellt die Kaffeetasse ab und schiebt jetzt auch seine rechte Hand in die Hosentasche.
„ Du stehst schon in Verbindung  mit uns. Egal wie sehr du das ignorierst, es wird so bleiben. Wenn du aber das tust was wir dir sagen, wird es uns einfacher fallen die ganze Sache zu kontrollieren und  zu klären."

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
„Das mit der Arbeit hat mir schon Jungkook gesagt aber ich sage, dass es keinen Sinn ergibt. Ich werde mehr Probleme haben. Mein Boss wird mich suchen, keine Ahnung, was der Typ aus meinen Zimmer vor hat und ihr" ich schüttle leicht meinen Kopf. „Ihr scheint mir auch nicht gerade vertrauenswürdig, da ihr mein Leben so durcheinander gebracht habt."

Taehyung leckt sich kurz über die Unterlippe und bevor er was sagen kann, meldet sich Jungkook zu Wort.

„ Wenn du glaubst, dass wir mit dir verhandeln,hast du ich geirrt. Die Sache ist hiermit beschlossen. Du arbeitest hier und wir kümmern uns um alles andere. Fertig."

Ich will ihn Ohrfeigen. Er benimmt sich so, als wäre ich seine Marionette. Er zieht mich andauernd hin und her.

„Sehr gut, Koch jetzt was für mich." eine Stimme die ich nicht oft höre meldet sich.

„Yah, im Kühlschrank sind noch Reste Suga." protestiert Jin.

Er heißt also Suga. Er wirk müde. Oder doch gelangweilt. Oder genervt. Ach ich weiß es nicht, vielleicht ist er das alles gleichzeitig.

„Gehe zurück in mein Zimmer." mein Blick richtet sich wieder auf Jungkook und ich beiße die Zähne zusammen.

„Jetzt sofort." er stellt mich vor den Anderen bloß.

Ich hebe mein Kinn.

„Nein." er öffnet seinen Mund und ich füge schnell hinzu. „ Ich werde dein Zimmer ruinieren, wenn ich einen Fuß da reinsetze."

„Uhh wenn du schon so bist, nachdem du geschlagen und entführt wurdest, will ich gar nicht wissen wie du bist , wenn du gesund bist." Jimin lacht los.

„ Wenns ich gesund bin, kann ich mit sieben Männer gleichzeitig spielen." sage ich und schaue zu ihm.

Er verschluckt sich an seiner eigenen Spucke und hustet los.

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt