_Jungkook_
„Wir werden sehen." ich erwidere sein grinsen und dann bemerke ich, wie sie mit zwei Kondomen neben uns steht. Sie sieht zu uns und dann auf den Boden.
Taehyung geht zu ihr und nimmt ihr ein verpacktes Kondom aus der Hand.
„Danke" sagt er und küsst ihre Wange.
Er reißt die Verpackung auf und stülpt es über sein Glied.
Sie beobachtet ihn dabei und sieht dann zu mir. Sie hebt die Packung und reicht sie mir.
Ich denke nicht einmal daran, ihr die Packung aus der Hand zu nehmen.Erst setzt ich mich auf das Bett und fahre mir durch meine dunklen Haare und lege mich dann hin.
„Komm her." ich schließe meine Augen. Wenig später höre ich wie sie die Verpackung aufreißt und ihre kalte Hand sich um mein Glied legt.
„Nein. Ich möchte, dass du es mit deinem Mund tust."
Ich öffne meine Augen erst, als ich ihre Lippen um mein Glied spüre, und das Gummi sich um mein Glied spannt.
Sie tut das nicht zum ersten Mal, denn nur ein Versuch ist nötig , damit das Kondom über mein gesamtes Glied gezogen ist. Sobald sie ihre Lippen von meinem Glied löst, packe ich sie grob an ihrem Arm und ziehe sie über mich.
Breitbeinig sitzt sie jetzt auf mir. Ihre langen Haare umspielen ihr Gesicht und ich drücke meine Lippen auf ihre.
Sofort drücke mich mein Glied in sie und sie stöhnt in meinen Mund und erzittert.
Fuck, sie bringt mich um.
Das letzte bisschen an Kontrolle, welches noch in mir war, verschwindet jetzt ganz und ich stoße hart zu. Sie stöhnt wieder. Ich nehme jedes Stöhnen in mich auf. Jeden einzelnen Ton.
Plötzlich verspannt sie sich ganz und ihre Mitte verengt sich um mein Glied. Ich knurre auf und beißt leicht in ihre Unterlippe.
Als ich den Kuss löse, erkenne ich Taehyung hinter ihr und ich weiß spätestens dann, dass er gerade in ihren Hintern dringt.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanficEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...