_Jungkook_
Krisensitzung.
Eine fucking Krisensitzung.
Das Licht über unserem schwarzen Esstisch ist gedämpft.
Taehyung sitzt an einem Ende von dem Tisch und ich am anderen.
Sein Blick ist auf mich gerichtet und eine Hand liegt auf dem Tisch. Immer wieder klopft er mit seinem Zeigefinger auf den Tisch.
Rechts von mir sitzen Jimin und Namjoon. Gegenüber ihnen sitzen Jhope und Suga.
„Ich will eigentlich schlafen aber wenn ich schon hier sitze, fangt gefälligst an zu reden." Suga hört sich einfach nur genervt an.
„Also Tae, fang an." sagt Namjoon ernst.
Mein Blick ist weiter auf Taehyung gerichtet.
Sein Blick löst sich auch nicht von mir. Seine Lippen spalten sich und er leckt über seine Unterlippe.„Du solltest die Finger von ihr lassen."
Seine tiefe Stimme vibriert in meinen Ohren und dann in meinem ganzen Körper.
Das Gefühl ist so unangenehm, dass ich meine Zähne zusammenbeißen muss.„So ist das also, du bist eifersüchtig?"
Mein Kiefer schmerzt wegen der ganzen Anspannung.Er grinst leicht.
„Nein. Doch eine Sache muss ich klären; Sie ist nicht Rachel."
In diesem Moment, ist Rachel da und sie stellt sich hinter mich und ich rieche sie, spüre ihren Atem in meinen Nacken.
Schon wieder ist sie hier und schon wieder beansprucht sie meine Gedanken für sich.
„Oh wow, Danke Kim Taehyung. Ich habe nämlich ernsthaft vergessen, dass sie Alice ist. Fucking Alice und das Rachel eigentlich hier nicht mehr erwähnt werden sollte." ich werde aggressiv und die Ironie in meine Stimme ist gefährlich.
Jetzt lacht er und legt seinen Kopf in den Nacken.
„Du fickst sie und denkst dabei an Rachel."
Er sieht an die Decke und klopft weiter mit dem Finger auf den Tisch.
Meine Hände bilden Fäuste und das Atmen fällt mir schwerer.
„Du bist krank. Ich oder Alice sind nicht dein fucking Problem. Misch dich einfach nicht ein!"
Ich spreche lauter als davor und ich habe das Gefühl, dass die Luft immer dicker wird.
Er hebt seinen Kopf und sieht wieder zu mir.
Ohne diesen Tisch zwischen uns, würden wir uns jetzt gegenseitig zusammenschlagen.
Er grinst und legt seinen Kopf schief.
„Wie soll ich mich denn nicht einmischen mh? Ich war schließlich sowas von inv-"
„Taehyung. Lass es doch einfach. Jin hat mehr Kontakt zu ihr als Jungkook. Du solltest aufhören zu provozieren." Jimin knurrt Taehyung förmlich an.
„Setzt dich wieder, Jungkook."
Seit wann stehe ich?
Ich verliere sämtlich Kontrolle und das alles wegen Taehyung. Er triggert mich.
Er weiß, wie sehr Rachel noch in meinen Gedanken vorhanden ist.
Ich schlage auf den Tisch.
„Wieso tust du das alles ?! Wieso provozierst du mich??"jetzt schreie ich und Namjoon, Jimin und Jhope stehen sofort auf.
So als würde die Frage ihn überraschen, verzieht Taehyung sein Gesicht und sagt nichts.
„Was ist denn jetzt ?! Verarscht du mich ?! Sag es ! Beantworte meine scheiß Fragen!!" Ich schreie noch lauter.
„Jungkook..." neben meiner Stimme hört sich Namjoon so an als würde er flüstern.
Taehyung steht langsam auf und stützt seine Hände auf dem Tisch ab.
„ Die Geschichte wird sich nicht wiederholen."
Seine Stimme ist wie ein raues Brummen.„Taehyung..das wurde schon besprochen."
Jimin hört sich genervt an und ich stütze meine Hände auch auf dem Tisch ab.
„Du beantwortest meine Fragen nicht!"
Meine Stimme zittert vor Wut.
Die Geschichte wird sich nicht wiederholen ?!
Will der mich verarschen?
Wie oft wollen wir das noch besprechen?Es ist ja schließlich auch nicht so, als würde ich selbst nicht schon genug gegen die Gedanken an Rachel kämpfen. Nein! man muss es auch noch, erneut besprechen!
„Es wird sich nicht wiederholen." sagt Taehyung wieder und stellt sich richtig auf.
„Provoziere mich nicht und dann werde ich es auch nicht mehr tun."„Was provoziert dich..?" Jhope stellt die Frage, bevor ich etwas sagen kann.
Taehyungs Blick löst sich von meinem und er sieht zu Jhope.
„Das sich alles um sie dreht. Ich will das wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren."
Ich werde wahnsinnig.
Die letzte Zeit habe ich sie nicht mal angesehen und nur gearbeitet und jetzt behauptet er, dass sich alles um sie dreht ?!
„Du lügst doch! Das ist doch nicht, was du willst !!" sage ich rau. „Du hast ein Problem und entweder du löst es selber oder ich helfe dir!"
Mein Kopf dröhnt. Dieser Typ überfordert mich.
„Wir werden uns ab Morgen wieder intensiver an die Arbeit machen und Taehyung du wirst Jungkook in Ruhe lassen. Damit wären beide Seiten fürs erste zufrieden." sagt Namjoon gefasst.
Ich bin solange nicht zufrieden, bis ich herausgefunden habe, was Taehyung für ein fucking Problem hat.
Und das Problem ist fucking groß.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanficEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...