Kapitel 80

999 25 0
                                    

_Alice_

Es sind  mehr als zwei Stunde vergangen und sie sind alle weiterhin weg.

Ich war erst in Jungkooks Zimmer aber dann bin ich wieder in den Wohnbereich und habe mich auf die Couch gesetzt.

Es macht mich wahnsinnig.

Ich bin in einer fremden Wohnung und das alleine.

Die Jungs aber sind in meiner Wohnung und erkunden bestimmt jede Ecke.

Es ist mein Fehler aber ich muss die Pille nehmen.

Wenn man so etwas wie ich tut, reicht nur eine Art von Verhütung nicht aus.

Ich kann es nicht riskieren. Werde ich auch nie tun, ich nehme die Pille jeden Tag. Keine Ausnahmen.
Vielleicht bin ich paranoid aber so ist es mir lieber.

Nach weiteren dreißig Minuten, ziehe ich meine Knie an meinen Oberkörper und wickle meine Arme um meine Beine.

Bevor ich was dagegen tun kann, landet mein Kopf langsam auf meinen Knie und mir fallen die Augen zu.

Ich bin so müde.

~~~~~~~~

„Ich habe den perfekten Job gefunden Alice!"
Wir sitzen in dem Schlafzimmer von Megan.
Alles ist so pink. Seit wann ist alles so pink?

„Ein Club! Purer Luxus. Alles ist so überteuert aber sie haben so viel Kundschaft! Unnnddddd  sie suchen dauernd neue Angestellte!"

Megan verschwindet.

Mein Boss steht vor mir.
Wir sind in seinem dunklen Büro. Er hat eine Vorliebe für dunkelrot. Dunkelrot hier und dunkelrot da. Warum steht in seinem Büro ein dunkelroter Baum?
Ich starre den Baum an.

„Du bist hübsch Alice. Du könntest hier viel Geld machen."

Sogar der Stamm von dem Baum ist dunkelrot.

„Es ist nur ein Job. Wie jeder Job halt."

Ein Blatt.
Zweit Blätter.
Und drei.
Und vier.

Warum verliert der Baum seine Blätter ?

„Es wird dir sogar Spaß machen. Soll ich dir zeigen, wie einfach es ist ? Alice?"

Es werden immer mehr Blätter.

„Alice, komm ich zeige dir dein Zimmer."

Der Baum verliert so viele Blätter.

Er packt meine Hand und dann lande ich auf etwas weichem. Ein Bett.

Der Baum ist aber noch da, ich sehe ihn.

„Es macht wirklich Spaß."

Das letzte Blatt fällt.

„Alice."

~~~~~~

„Alice!"

Jungkook.

„Wach auf!!"

Er schreit.

Meine Augenlider kämpfen förmlich gegen mich an. Es ist ein Kampf aber ich kann meine Augen öffnen.

Als meine Augen dann geöffnet sind, ist noch alles verschwommen aber innerhalb von wenigen Sekunden, erkenne ich die Jungs. Sie sind alle wieder da.

„Geh in mein Zimmer."

Das ist Jungkook. Ich schaue zu ihm und ich habe ihn noch nie so wütend gesehen.

Ich muss kurz meine Augen schließen und dann wieder öffnen aber er starrt mich immer noch total wütend an.

„Sofort!" er schreit.

„JK..." sagt Jimin leise aber die anderen sind still.

Was zur Hölle habe ich getan?

Langsam löse ich meine Arme von meinen Beinen und lasse meine Beine sinken und spüren den Boden unter meinen Füßen.

Ich schaue weiter zu ihm.

Seine Augenbrauen sind zusammen gezogen, seine Lippen sind zusammengepresst, sein Kiefer angespannt und seine Augen sind pechschwarz.

„Was ist-?"

„Geh. In. Mein. Zimmer." er unterbricht mich nicht nur, sondern stellt mich auch vor den anderen bloß.

Es ist nicht so, als hätte ich hier viel ansehen aber es ist trotzdem demütigend so behandelt so werden und das so plötzlich.

Ich stehe auf und löse meinen Blick von ihm.

„Wir haben was zu besprechen Alice..." sagt Jimin leise.

„Sind wir ihr eine Rechenschaft schuldig ?!" er schreit wieder und ich zucke leicht zusammen. Mein Körper ist aber wie unter Storm.

„Jungkook...ma-" setzt Jin an aber wird von Jungkook unterbrochen. Er fällt jedem ins Wort.

„Was hat es sie zu interessieren, was wir vorhaben ?! Wenn ich was Befehle, wird sie es verfickt nochmal tun!!"

Was ist hier gerade los?

Aber egal was es ist, es sorgt dafür dass ich mir auf die Unterlippe beiße und auf den Boden starre.

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt