_Jungkook_
Nach dem Gespräch mit Jimin, sind die anderen Jungs nach und nach in das Wohnzimmer gekommen.
Alle bis auf Jimin, werden heute bei der Verhandlung und Übergabe der Ware sein.
40 Tüten mit unseren Pillen.Wir verkaufen Ecstasy.
20 von den Tütchen beinhalten eine geringe Dosis.Diese Dosis wird als eine Art von doping benutzt. Hohe Leistung, bessere Konzentration, sind nur ein paar der „positiven" Wirkungen.
Damit wurde mir eigentlich klar, dass der Käufer Studenten und Schüler als Kunden hat.
Die anderen 20 Tütchen haben eine Hohe Dosis. Mit dieser Dosis fliegt man. Alles ist toll. Euphorie macht sich breit und es hat ein sehr hohes Suchtrisiko.
Nachdem wir die Ware verkauft haben, ist es uns egal was damit angestellt wird.
Wir sind nicht die Daddy's von den Käufern. Wir haben die Ware , wer sie will bekommt sie und er sie nicht will, bekommt sie nicht. So einfach ist das.
Die Übergabe zu besprechen, hat mir gut getan aber ich kann es nicht verhindern, an sie zu denken.
Taehyung hat kein einziges Mal zu mir geschaut. Der Esstisch ist zwar groß aber den Blickkontakt zu jedem Einzelnen herzustellen, ist wirklich nicht schwer.
„Also Jimin, du kannst los und wir müssen jetzt etwas fahren." sagt Namjoon und Jimin nickt.
„Jimin?" ich schaue zu Jin und erkenne wie er zu Jimin sieht.
„Sobald du merkst, dass es normal ist, kommst du wieder hierher und verbringst einen entspannten Abend."
Jimin nickt wieder.
„Wenn es aber nicht so ist, packst du sie an den Haaren und bringst sie mit." mische ich mich ein.
Taehyung atmet laut aus.
„Sprichst du mit ihr und erzählst ihr das was wir besprochen haben." sagt Jhope ruhig.
„Ich hätte es tun sollen." sagt Taehyung mit einer noch tieferen Stimme als sonst.
„Fuck off Tae. Du würdest sie nur wieder von hi-" ich werde von Suga unterbrochen.
„Also los Jimin, bekomme deinen Hintern hoch und mach dich auf den Weg und wir gehen auch." Suga redet nicht viel aber wenn er was sagt, wird es gemacht. Nur hat er mich unterbrochen. Sowas hasse ich.
Die Anderen stehen auf und Jimin verlässt das Wohnzimmer. Namjoon, Suga, Jhope und Jin folgen ihm.
Taehyung steht zwar aber er sieht jetzt zu mir.
„Du weißt warum ich das getan habe."
Ich stehe auch auf.
„ Ich weiß warum du es getan hast." ich laufe um den Tisch und stelle mich vor ihn.
„Aber wenn du denkst, dass ich dir die Kontrolle über die Situation überlasse werde, kennst du mich nicht richtig."
Mit diesen Worten verlasse ich das Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanficEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...