Kapitel 56

1.1K 37 0
                                    

_Jungkook_

„Fuck" höre ich mich fluchen.

Ich konnte mich nicht  bewegen, als sie zu sich gekommen ist.
Ihr ganzer Körper hat gezittert, als sie aufgestanden ist.

Jin hat sie überfordert. Natürlich ist sie überfordert.

Erst wird sie geschlagen, rennt dann vor mir und Jimin weg und dann wacht sie auf und sieht dann einen Mann über sich.
Dieser Mann, hat sich auch noch zu allem Überfluss, nach ihrem Namen gefragt.
Ich weiß nicht ob sie deswegen umgekippt ist oder weil sie einfach noch extrem schwach ist. Es kann natürlich auch ein mix von beidem sein.

Jin hat sich aber rechtzeitig abgefangen. Er sieht auf das Mädchen in seinen Armen.

Er hebt seinen Blick und sieht dann zu mir.

„Was ?" er muss mich nicht so anschauen, ich habe schließlich nichts getan.

„Komm doch her und nehme sie mir doch ab." er zieht eine Augenbraue hoch.

„Ich mache das." meldet sich  Jimin zu Wort. Stimmt, Jimin und Namjoon sind auch noch hier im Raum.

Jimin tritt hinter mir hervor und geht, mit schnellen Schritten, zu Jin.

„...Nein, ich nehme sie." meine Beine reagieren und ich gehe auch zu Jin.

„Jungkook überlasse sie Jimin." sagt Namjoon und hört sich sehr bestimmend an.

„Nein." Jin schüttelt seinen Kopf und wendet sich etwas von Jimin ab.

„Jin, was soll das ?" knurrt Jimin, doch Jin lässt sich davon nicht aufhalten.

Er tritt näher an mich und reicht sie mir. Meine Arme nehmen sie  sofort entgegen und ich drücke sie an meinen Oberkörper.

„ Bring sie in dein Zimmer." ich nicke nur als ich zu ihm sehe.

Als ich mich von ihm wegdrehe, begegne ich Namjoons Blick.

Sein Kiefer ist angespannt aber er sitzt noch auf seinem Stuhl.

Ich drücke sie fester an mich und laufe auf ihn zu, an ihrem vorbei und zum Flur.

Ich laufe die Glastreppen hoch, oben angekommen bleibe ich abrupt stehen, denn ich höre Namjoons Stimme.

„Spinnst du Jin?! Wieso verdammt nochmal wolltest du, dass er sie mit auf sein Zimmer nimmt ?!"

Ich höre ein rascheln.

„Manchmal muss man seine Ängste dauernd in seiner Gegenwart haben, um sie zu überwinden."

Jimin lacht.

„ Was ist nur in dich gefahren??" man hört förmlich wie Namjoon seinen Kopf schüttelt.

„Das kann dir aktuell egal sein. Sie hatte aber öfter Kontakt mit Jungkook, also wird es einfacher sein, wenn er sich jetzt um sie kümmert."

„Du hättest Tae rufen sollen. Er hatte schließlich auch Kontakt zu ihr."

Jimin ist ein Arschloch.

Das Gespräch strapaziert meine Nerven noch mehr.

Deshalb beschließe ich, meinen Zimmer zu betreten
und diese hinter mir abzuschließen.

Als ich in dann in meinem Zimmer bin, trage ich sie zu meinem Bett und lege sie auf diese.

Ich schaue auf sie und bevor ich meinen Blick abwenden kann, bewegen sich ihre Augenlider.

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt