_Nr.3_
Was tut er ? Und die wichtigere Frage ist; was wird das wenn es fertig ist ?
Ich bediene nur. Er ist ein Kunde aber verhält sich so als wäre ich ihm für meine Existenz eine Erklärung schuldig.
Die anderen Männer wirken genervt. Einige Gesichter sind wie versteinert und Taehyung versucht mich, so schnell wie möglich aus der Lounge zu bekommen.
Erst will er sich bei meinem Boss beschweren und jetzt will er mit mir und Taehyung mit.
Was für einen Sinn hat das Ganze ?Ich hatte noch nie zwei Kunden gleichzeitig in meinem Zimmer. Von anderen Mädels weiß ich das sie es tun. Besonders eine mag es sehr und versucht nur solche Kunden zu bekommen.
„Jungkook ich denke nicht , dass das eine gute Idee ist." Taehyung nimmt meine andere Hand und er spricht jetzt ernst. So als würde hinter jedem Wort mehr stecken.
„ Es ist eine sehr gute Idee." gibt Jungkook zurück und sieht mich an.
Der Typ hinter Jungkook fährt sich durch die Haare. Seine Lippen bilden eine fest zusammengepresste Linie und an seiner Wange wird ein tiefes Grübchen sichtbar.
Ich sollte was sagen aber ich bin extrem überfordert. Erst das von gestern, mein Boss vorhin und jetzt das hier.
„Du würdest es nicht schaffen." jetzt meldet sich einer von denen, die schon die ganze Zeit still waren.
Jungkook und Taehyung sehen zu dem wirklich extrem gut aussenden Mann, der die beiden angrinst.
„Jimin, ich werde es schaffen." sagt Jungkook wütend. „Die Frage ist nur, ob Taehyung es schafft. Oder endlich aufhört sich so verdammt zu überschätzen."
Jungkook sieht wieder zu Taehyung, dieser sieht aber weiter zu Jimin und erwidert sein grinsen.
„Ich erzähle dir dann wie es war." sagt er und Jimim nickt grinsend.
War Taehyung nicht der Meinung, das es einen schlechte Idee ist?
Ich weiß aber jetzt eins;
Sie spielen ein Spiel.
Sie werden mich dafür ausnutzen.
Und niemand weiß, ob am Ende jemand gewinnen wird.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanfictionEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...