_Jungkook_
Ich löse meinen Blick erst von ihr, als ich höre wie Türen auf und zu gehen.
Es sind die Jungs. Alle bis auf Suga steigen aus dem Fahrzeug und kommen zu uns.
„Fuck was habt ihr getan ?!" Taehyung beißt die Zähne zusammen und faucht jedes Wort wütend.
Mein kalter Blick trifft seinen.
„Hoffentlich hast du Kaffee mitgebracht, denn hier kann man super ein Kaffeekränzchen machen, damit ich euch alles erzählen kann."
Seine Miene verhärtet sich.
„Wurdet ihr verfolgt ? Gibt es hier Kameras ?" Namjoon ist sofort zu Jimin gelaufen und fragt ihn aus.
Jin wiederum sieht auf das Mädchen in meinem Armen.
„Warst du das ?" er löst seinen Blick nicht von ihr.
Trauen die mir sowas wirklich zu ?
„Ja und es hat Spaß gemacht." ich beiße die Zähne zusammen und laufe zum Fahrzeug.
Die Anderen folgen mir. Jhope öffnet die Tür und auch er schaut auf sie.
Ich steige hinten so ein, dass sie auf meinem Schoß ist. Ganz eng an meinem Brustkorb gedrückt, sorge ich dafür das sich ihr Kopf nicht bewegt.
Ihre Beine sind auf Sugas Schoß aber er gibt keinen Ton von sich.
Taehyung drückt sich neben mich und Namjoon, Jin und Jhope steigen auch ein.
Jin fährt sofort los.
Ich habe das Gefühl, dass niemand sich traut etwas zu sagen. Doch die Stille wird von Namjoon unterbrochen.
„ Wir haben alles falsch gemacht."
Er räuspert sich und spricht dann weiter.
„Wir hätten es nie soweit kommen lassen." er räuspert sich wieder und reibt sich über die Stirn. Ich weiß, dass er kurz davor ist komplett auszurasten.„Vielleicht war das gut so." mein Blick richtet sich sofort auf Jimin. Doch bevor ich was sagen kann, spricht Taehyung.
„Was an alldem ist gut ?" Das würde ich auch gerne wissen. Hat Jimin etwa nicht gesehen, wie schlimm sie aussieht ?
„Ich sag's mal so, der Boss ist ein noch größeres Arschloch als Jungkook."
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanfictionEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...