Kapitel 70

995 29 0
                                    

_Jungkook_

„ Wenns ich gesund bin, kann ich mit sieben Männer gleichzeitig spielen."

Alice sagt, dass sie mit uns allen spielen kann.

In meinem Ohr dröhnt es, als ich mehr als nur laut

„Geh jetzt sofort auf mein Zimmer!" brülle.

Sie weitet ihre Augen und plötzlich spuckt sie nicht mehr so große Töne.

Als sie sich nicht regt, übernimmt mein Körper die Kontrolle. Ich gehe auf sie zu und packe sie hart an ihrem Handgelenk.

„JK..." sagt Jimin alarmiert. Ich schaue zu ihm und hebe meinen Finger.

„Misch dich nicht ein." knurre ich und ich spüre wie sich Alice wehrt. Sie versucht ihr Handgelenk von meinem Griff zu lösen.

Als ich sie anschaue, siehst sie mich auch an.
Ihr Blick ist schmerzverzerrt.

„Jungkook, lass sie sofort los." Namjoon ist plötzlich hinter mir und krallt sich an meinen Oberarm.
„Sofort!"

Mein Blick löst sich nicht von ihr und dann beginnt ihre Kinn etwas zu zittern. Ihre Augen füllen sich mit Tränen.

„E..es...tut weh..." bringt sie nur leise über die Lippen.

Ich tue ihr weh.

Fuck.

Sofort löse ich meinen Griff von ihr und ihr Handgelenk ist knallrot. Die Abdrücke meiner Finger sind genau erkennbar.

„Du Arschloch." sagt Jimin leise .

„Du bist doch krank JK." knurrt Jhope.

„Bring sie weg Namjoon." sagt Suga ruhig.

„Nein ... Namjoon ich mache das schon." sagt nicht , wie erwartet Jin, sondern Taehyung.

Sie sieht mich immer noch an.

Als die Jungs merken, dass sie sich nicht regt, werden sie auch still.

„Ich. Gehe. Hier. Weg." sie sagt  jedes Wort ausdrucksstark und das, obwohl Tränen ihre Augen verlassen und über ihre Wangen rollen.

„Jetzt. Sofort."

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt