_Nr.3_
Wie können sich Schmerzen nur so gut anfühlen ?
Taehyung legt seine Hand an meine Schulter und seine andere Hand hat er an meinem Hintern.
Es zieht. Der Schmerz ist wie ein kurzweiliger aber intensiver Stromschlag. Das Gefühl welches ich danach habe, ist unbeschreiblich.
Der Schmerz und die Erregung lassen mich fast aufschreien. Es lässt sich nicht verhindern, dass ich mich verkrampfe.
Jungkook lässt ein tiefen Ton von sich und Taehyung flucht.Wir bewegen uns nicht.
Sie sind beide in mir. Füllen mich komplett aus.
Taehyung küsste meine Schulter und flüstert in mein Ohr.
„Atme Baby. Atme."
Wenn das nur so einfach wäre. Jungkook ist meinen Lippen sehr nah.
Ich drücke meinen Rücken etwas mehr durch und Taehyung keucht an meine Schulter.
Jungkook verzieht keine Miene.
Ich will endlich hören, wie er keucht, stöhnt und auch Flucht.Langsam bewege ich mich beiden Männern entgegen.
Taehyung packt meine Hüfte und beginnt langsam aber fest zu stoßen und auch Jungkook passt sich ihm an und stößt in mich.
Ich schaffe es einfach nicht still zu sein.
„Oh Gott..!" ich kralle mich in Jungkooks Brustkorb und entferne mich von seinen Lippen.
„Ja Baby so ist es gut!" stöhnt Taehyung und ich schaue Jungkook dabei an.
Er findet es gut. Mehr als nur gut. Er sieht mir in meine Augen und stößt immer schneller.
„Fuck.." ich schließe kurz meine Augen und erschaudere.
Als ich meine Augen wieder öffne, sieht er mich weiter an.
Ich warte nur darauf das er wieder seine Hand auf meinen Mund drückt, damit ich still bin aber er tut es nicht.
Taehyung wird genauso schnell wie Jungkook. Er krallt sich an meinen Hintern und der Schmerz mischt sich zu den anderen Schmerzen, die mich total erregen.
Das Ziehen in meinem Unterleib zeigt mir das ich kurz davor bin.
„J..Jaa..gleich.." stöhne ich atemlos und bevor ich komme, verspannt sich Jungkook unter mir und legt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich in einen wilden Kuss.
Er kommt und beißt mir dabei leicht in meine Unterlippe.
Ich erwidere den Kuss genauso wild und als ich spüre, wie ich auch komme, muss ich meine Lippen von seinen lösen. Mein Stöhnen erfüllt den Raum.
Während meinem Orgasmus, stößt Taehyung weiter hart in mich.
„ Fuck!" Taehyung hört auf zu stoßen und ich merke, wie auch er seinen Höhepunkt erreicht.
DU LIEST GERADE
Your Breath // JK
FanfictionEr ist über mir. Sein Körper ist so verdammt heiß. Das Einzige was ich höre, ist sein Atem. Seine Hand liegt auf meinem Mund. „Böses Mädchen; du hast es wieder nicht hinbekommen, keinen Ton von dir zu geben." Achtung: Erhält gewalttätige sowie sexu...