Kapitel 99

994 38 7
                                    

Jungkook_

_ 2 Monate später_

Die letzten zwei Monaten waren hart.

Die Loyalitätsüberprüfung ging noch eine Weile weiter. Wir konnten nicht oft raus.
Das Einzige was wir ständig tun mussten, war es die Ware von den einen Menschen zu nehmen und wieder an die anderen Menschen weiterzuleiten.

Der Club von diesem Arschloch, wurde immer wieder von uns beobachtet.
Jimin hat neue Mädchen gesehen, die rein und raus gegangen sind.
Alice wurde ganz sicher ersetzt und für ihn sollte die Sache damit erledigt sein.

Ich gehe stark davon aus, dass die Aktion mit seinen Männern ihm Angst gemacht hat.
Die Männer haben ihm bestimmt erzählt, wie viele wir waren und das schreckt so einen kleinen Arschloch Boss zurück.

Alice darf aber trotzdem weiterhin nicht ohne uns raus.
Wir sind meistens abends oder nachts mit ihr unterwegs.

Ihre Wohnung, haben wir abgemeldet und ausgeräumt. Doch wir waren zu siebt dort und drei waren vor dem Gebäude und haben aufgepasst und wir waren bewaffnet.

Mit der Abmeldung der Wohnung und mit dem, dass wir alle ihre Sachen zu uns gebracht haben, haben wir indirekt festgelegt dass sie jetzt offiziell bei uns wohnt.

Sie hat ihr eigenes Zimmer bekommen. Es war okay für sie, in unseren Abstellraum umzuziehen. Jeder musst sein Zeug, in sein eigenes Zimmer machen. Jetzt steht  ihr Bett dort und sie hat er wirklich gemütlich eingerichtet. Es ist minimalistischte und das hellste Zimmer in unserer Wohnung.

Und Alice und Ich ?

Sie ist in meinem Zimmer und ich bin oft in ihrem. Sie kennt mein Bett und ihres.

Wir sprechen über das hier und jetzt aber ein Thema lassen wir aus. Wir wissen nicht genau was wir sind.  Bevor wir darüber sprechen können, ist sie entweder über oder unter mir.

Sie beansprucht jetzt meine Gedanken.
Auch wenn immer wieder Rachel ihren Platz sucht, bringt mich Alice zum hier und jetzt zurück.

Taehyung geht mir aus dem Weg. Er geht auch Alice aus dem Weg. Sein Problem ist noch ungeklärt aber die zwei Monate waren auch nicht lang genug, weil jeder Tag vergeht extrem schnell und wir machen ständig etwas.

Er arbeitet sehr intensiv. Hat neue Universitäten organisiert, die genug Studenten haben, welche unsere Ware kaufen.

Er wollte sogar Heroin verkaufen, doch es waren mehr dagegen als dafür. Heroin ist eine nochmal andere Welt. Wir benötigen noch mehr Geld und mehr Erfahrung um das überhaupt als Idee in Erwägung zu ziehen.

Taehyung soll ruhig arbeiten. Alice findet es komisch und fragt immer wieder nach aber ich mache keine Anstalten, ihr zu erläutern wieso und weshalb Taehyung so drauf sein könnte.

Würde ich anfangen ihr das alles zu erzählen, müsste ich über Rachel sprechen.

Alice weiß nichts über sie.
Sie weiß nicht mal das Rachel existiert.

Ich habe nicht vor, dass zu ändern.

Rachel ist weg. Weg aus meinem Leben. Aus unserem Leben. Fertig.

„Jungkook! Wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich sowas von keine Lust mehr darauf habe, dass du so lange im Badezimmer bist! Und das schlimme ist, Alice ist  nicht mal dabei!!" Jin trommelt gegen die Tür.

Ich habe mein schwarzes Handtuch um meine Hüfte gemacht und stehe aktuell vor dem Spiegel und betrachte mein Spiegelbild.

Alice weiß nicht nur nicht das es Rachel gibt und das wegen Rachel alles so passiert ist. Nein, sie weiß auch nicht was wir „arbeiten".

Wir sprechen mit ihr nicht über die Sachen.
Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen.
Das mit der Arbeit, wird sie vielleicht irgendwann herausfinden.

Alice kommt nicht aus einer perfekten Welt, sie wird es sicher akzeptieren das wir sowas tun.

„Jungkook!!!" Jin schreit jetzt. „Man ich will duschen verdammt nochmal!!" 

„Du nervst." sage ich und drehe mich zur Tür und laufe auf sie zu.

„Ich schwöre es dir, wenn ich heute zu dem Treffen nicht rechtzeitig auftauche bist du verantwortlich dafür!!!" ich öffne die Tür und seine Hand bleibt in der Luft hängen.

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.

Seine Augen sind groß und seine Stirn gerunzelt.

„Jetzt geh schon raus!!" er packt meinen Arm und zieht mich aus dem Badezimmer.

„Du hättest früher aufwachen sollen mh??" sage ich während ich aus dem Badezimmer taumle.

Er knallt die Tür sofort hinter mir zu.

„ ach Sojuboy" sage ich leise und laufe dann in mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, schnappe ich mir eine schwarze Hose und ein schwarzes Tshirt. Bevor ich mich anziehe, stelle ich mich vor meinen Spiegel.

Nachdem ich geduscht habe, sehen meinen Tattoos an meinem rechten Arm und meiner Hand noch intensiver aus.

Ich löse den Bademantel von meiner Hüfte und ziehe schnell meine Boxershort und dann die restliche Kleidung an.

Meine Haare sind noch nass aber  ich streiche es zurück.  Sie sind gewachsen aber das heißt nicht, dass ich mehr Zeit zum Styling aufbringen werde.

Als ich wieder aus meinem Zimmer trete höre ich von unten Stimmen.

„Du bist die Beste!" ruft Jimin. Bevor ich sehe was er meint, rieche ich es. Ich gehe die Treppe runter und rieche frisches Toastbrot, Obst und Omelette.

Alice hat einen Frühstückstisch gedeckt.

Jimin hat seinen Arm um sie gelegt und betrachtet mit ihr dem Tisch.

„ Das macht dich noch heißer als du ohnehin schon bist." sagt er nickend und leckt sich über die Lippen.

„Du tust so, als hätte ich das zum ersten Mal getan." sagt Alice amüsiert.

Was Alice noch heißer macht, ist eigentlich wenn sie gut gelaunt ist.

„Jedes Mal mit dir ist wie das erste Mal Baby." sagt Jimin und grinst.

„Ist gut Jimin, lass sie." sage ich und sie schauen beide zu mir.

Alice lächelt leicht und ich zwinkere ihr zu.

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt