Kapitel 27

1.4K 50 0
                                    

_Jungkook_

Taehyung ist mein Bruder. In jeder Hinsicht außer der biologischen.

Er war schon als Kind an meiner Seite. Damals als wir vor drei Jahren beschlossen haben, die Drogen  zu verkaufen, hat er immer zu mir gestanden auch als die anderen Jungs dagegen waren.

Aber jetzt will er sie. Die Frau, die Ihr so ähnlich sieht. Wenn er es tut ist es so als würde er mit ihr ins Bett.

Dieser Gedanke lässt mich Rot sehen.

Heute sieht sie ihr noch ähnlicher. Diese glatten Haaren, Ihr Make-up, ihre Augen.

Meine Atmung geht schneller und ich spür Namjoons Hand auf meinem Oberschenkel.

„Du zitterst. Beruhige dich." sagt er fast tonlos.

Natürlich tue ich das verdammt! Er will sie! Dahinter steckt mehr als nur der Versuch, sie als eine belanglose Schlampe dastehen zu lassen.

Ich antworte Namjoon nicht. Ich starre Taehyung an.

„Erst soll sie mir antworten." knurre ich und Taehyung sieht zu mir und ich erkenne das er seine Zähne zusammenbeißt.

Ich schaue erst von ihm weg, als ich ihre Stimme höre.

„Sehr gerne." sagt sie und lächelt.

Ihr fucking ernst ?!

„Antworte mir!" mein Blut kocht. Sehr gerne ?! Was bin ich für sie ?? Luft ??

Namjoon packt meinen Oberschenkel fester.

„Was war die Frage ?" ich stehe auf. Namjoon Hand schnappt von meinem Oberschenkel weg. Als ich um den Tisch laufe, steht auch Jin auf.

„Jungkook." sagt er bemüht ruhig.

Ich stelle mich vor sie. Was denkt sie wer ich bin verdammt?!

„ Warum ist dein fucking Handgelenk so?" ich packe ihr Handgelenk und reiße es hoch. Das Tablett fällt auf den Boden.

„ Ganz ruhig Jungkook." höre ich Namjoon sagen. „ du übertreibst, es ist doch nichts passiert."

Doch es ist was passiert! Taehyung will mit ihr ins Bett ! Und ein anderer hat seinen verfickten Abdruck auf ihrer Haut hinterlassen!

Niemand darf sie anfassen!

Sie sieht mich mit leicht geweiteten Augen an.

„Lass sie los man." Jhope scheint hinter mir zu stehen.

„Lass Nr.3 los." Sugas Stimme durchdringt mein benebeltes Hirn.

Sie ist Nr.3

Und sie wird nicht nur von mir berührt.

Sie ist Nr.3.....

Your Breath // JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt