3

7.9K 136 21
                                    

Ich nehme meine Füße von der Bank und stellt sie wieder auf den Boden. Er nimmt langsam seinen Helm ab und geht sich mit seiner Hand durch die Haare.

Ich kenne ihn. Ich will hier schleunigst weg. Ich steh langsam auf um Nachhause zu gehen. Er nimmt mein Handgelenk und dreht mich wieder zu sich um.
_____________________________________

Er fragt mich "Hast du geweint?"

Ich kenne ihn, weil er ein guter Freund von meinen Brüdern ist.

Kayden.

Auf einmal fällt mir auf, MEINE BRÜDER!
Oh nein wenn Kayden ihnen erzählt, dass er mich alleine und Heulend gefunden hat.

Naja sie haben ja eh schon bemerkt das ich nicht mehr in meinem Zimmer bin.
"Anna?"

Holt mich Kaydens tiefe Stimme aus meinen Gedanken.
"Nein alles gut!"
Ich merke das er immer noch mein Handgelenk in der Hand hat und ziehe es zu mir zurück und schau ihn an.

Er mustert mich und zieht eine Augenbraue hoch. Warum hab ich ihn Grade angelogen? Ich sehe komplett verheult aus und höre mich auch so an!
Ich könnte mir selbst ins Gesicht schlagen.

"Ich glaube dir nicht Anna."
Sagt er mit einer Besorgten aber auch strenger Stimme. Ich will darauf nicht antworten und schweige ihn an. Dabei Muster ich ihn.

Er ist ziemlich groß und hat ein Tattoo am Hals. Graue Augen die mich lange anschauen.
Mir wird die Situation unangenehm aber er scheint es zu bemerken und sagt bestimmend "Ich fahr dich Nachhause."
Ich kenne ihn kaum. Er ist zwar mit meinen Brüdern befreundet aber ich sehe ihn, wenn überhaupt, nur in der Schule.

Meine Brüder bringen fast nie Freunde mit und in der Schule sehe ich sie zwar aber rede nicht mit ihnen.

Ich glaube Kayden ist der einzige der weiß, dass ich und meine Brüder Geschwister sind.

Nach dem was Grade passiert ist will ich nicht Einfach bei ihm aufsteigen.
"Nein Danke." Sag ich und Versuche ein Fake Lächeln aufzusetzen und füge noch schnell ein "Ich laufe lieber" Hinzu.

"Komm schon deine Brüder würden mich umbringen wenn sie erfahren, dass ich dich hier gesehen habe und dich einfach hab sitzen lassen."

Sagt Kayden und lächelt mir aufmunternd zu.
Er geht ein paar Schritte zu seinem Motorrad und holt unter dem Sitz ein weiteren Helm hervor. Er streckt ihn mir entgegen und macht eine Kopfbewegung dass ich zu ihm kommen soll.

Ich habe jetzt die Wahl zwischen ewig im dunklen nach Hause laufen, nach so einer Erfahrung oder bei einem guten Freund meiner Brüder kurz auf das Motorrad zu steigen und mich nach Hause fahren lassen.

Ich zögere kurz aber nehme den Helm an und sage leise "Danke"

Kayden zieht sich sein Helm wieder auf und ich mache es ihm nach, anschließend setzt er sich auf sein Motorrad und ich klettere hinter ihn.

Mit ein bisschen Abstand setze ich mich hin ich höre ein dumpfes Lachen durch seinen Helm, er nimmt vorsichtig meine Beine in die Hand und zieht mich näher an sich.

"Damit du nicht runterfällst."
Sagt er und ich Schlinge meine Arme vorsichtig um ihn.
Nach ein paar Minuten komm wir vor meinem Haus an.

Ich steige ab und streckt ihm den Helm entgegen und richte meine Haare wieder die vom Wind total durcheinander gewirbelt worden.

"Soll ich noch mit reinkommen?"
Fragt Kayden.
Ich schüttel schnell den Kopf. Schenke ihm ein kurzes lächeln.
"Man sieht sich."
Sagt er und man hörte ein Grinsen und schon fährt er weg.
Ich rufe ihm noch ein "Danke" Hinterher.

Bei dem Gedanken das ich meinen Brüdern das jetzt erklären darf läuft es mir kalt den Rücken runter.
Leise gehe ich durch unsere Haustür.
Ich höre Stimmen aus dem Wohnzimmer.

Meine Brüder scheinen zu diskutieren und ich nutze die Situation und schleiche mich in mein Zimmer.
Allerdings bin ich der größte Tollpatsch und stolpere als ich die erste Treppenstufe hoch gehen möchte.

Ich fall hin und schrei kurz auf. Ich höre laute und schnelle Schritte und auf einmal stehen meine vier Brüder hinter mir und schauen mich erschrocken an.

"Alles oke bei dir?" Fragt Jason vorsichtig.
"Wo warst du?" Fragt Mike aber eher sauer. Trotzdem sehe ich ihm an das er sich Sorgen um mich machte.
Hast du dir weh getan? Sagt Luca und greift unter meine Arme um mir hochzuhelfen.
Ich glaube ich hatte noch nie so eine unangenehme Situation...
Hast du geweint? Sagt Reggie und auf einmal schauen mich alle vier mitleidig an.

Ich Schüttel schnell dem Kopf und renn die Treppe nach oben in mein Zimmer. Als ich endlich drin war schloss ich ab und lehnte mich gegen die Tür. Ich hör die Schritte meiner Brüder. Sie wollen dass ich die Tür aufmache. Ich schweige einfach und Rutsche langsam an der Tür hinunter. Langsam merke ich wie meine Wange nass wird und mir eine Träne runter läuft. Ich schweige weiter und merke wie sich immer mehr Schritte von meiner Tür entfernen.
Anna bitte rede mit uns! Sagt Reggie.

Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und beginnen noch mehr zu weinen. Auf einmal hörte ich wieder schritte die lauter wurden. Und dann ein Schlüssel im türschloss meines Zimmers. Meine Brüder haben den Ersatzschlüssel geholt und einer von ihnen versucht jetzt in meine Zimmertür zu öffnen.
Langsam öffnete sich meine zimmertür und ich wurde somit zur Seite geschoben.

Und wie gefällt es euch bis jetzt?
Ich weiß es ging lange nicht weiter ich Versuche jetzt wieder aktiv weiter zu schreiben!
!Achtet bitte bitte bitte nicht auf Rechtschreibung... Es kann auch sein das mache Handlungen sich wiedersprechen oder kein Sinn ergeben. Ihr könnt mich gerne darauf hinweisen und ich Versuche es dann zu verbessern!

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt