"Oh, wolltest du denn zusagen?" Kayden trinkt einen schluck aber lässt den blick nicht von mir ab."Ich denke nicht, aber ich wollte irgendwie ein Date" lache ich auf, obwohl ich es ziemlich ernst meinte.
"Dann geh mit mir auf ein Date"
______________________________________Erstaunt sehe ich ihn an.
"Ja geh mit mir auf ein Date. Ins Kino oder essen. Was du willst." Er lächelt und trinkt wieder ein schluck.
Immer noch überrascht von der aussage sehe ich ihn an.
"Ich meine wir kennen uns, dann wär dein erstes Date nicht mit irgendjemandem. Außerdem hättest du dein erstes Date"
Meint er sowas wie ein probe Date?
"Kino meinst du?"
Warte warum sag ich sowas. Ich sollte nicht darauf eingehen.
"Ja, wobei essen gehen fast besser ist" sein lächeln wird breiter.
"Und du verarscht mich grade nicht?" Frag ich nach. Wenn das ein blöder witz sein soll werde ich sauer.
Sein blick wird ernster und er schüttelt langsam den Kopf.
Ich seufze einmal.
Es ist nur Kayden und wenn ich ein richtiges Date habe, dann bin ich nicht so planlos.
"Na gut, aber was soll ich zu meinen Brüdern sagen?"
"Wir gehen um 19:00 Uhr, bis dahin ist mir was eingefallen" er grinst und verlässt die Küche.
"Ist das wirklich ok für dich?" Fragt Reggie der mir soeben erzählt hat das heute abend in dem Boxclub ein Kampf stattfindet.
Zu dem meine Brüder gehen wollen, plus Ivan.
Ich nicke erneut.
Sie verabschieden sich und verlassen das Haus.
Ich drehe mich zu Kayden um.
"Du wusstest genau das heute Abend der Kampf ist oder?" Er grinst nur.
Ein blick auf die Uhr 17:28 Uhr.
Kayden der meinen Blick bemerkt hat beginnt zu sagen "okay ich fahr nachhause und hol dich um 19 Uhr ab"
Ich nicke und gehe in mein Zimmer.
Fast ein einhalb stunden später stehe ich im Flur vor dem Spiegel.
Ich hab ein Schwarzes knielanges Kleid an. Meine Haare habe ich offen und leicht gelockt.
In meinem gesicht habe ich wie immer wenig Make- up. Um meinen Hals trage ich eine Kette.
Ein Klingel ertönt und ich lasse meinen blick ab und gehe zur tür.
"Hi" sag ich und hole kurz meine Handtasche.
"Hey" lächelt er mich an und leht sich an den Türrahmen.
"Du siehst gut aus"
Ich muss schmunzeln und schau kurz auf den Boden und dann zu ihm. "Danke, du auch"
Kayden hat eine blaue Jeans an, mit einem Weißen Hemd. Seine Haare Trägt er wie immer Gestylt, mit ein paar stränen die ihm ins Gesicht fallen.
Zusammen gehen wir zu seinem Auto.
Auch wenn es nur Kayden ist bin ich aufgeregt. Was wenn es komisch wird.
Wenn ich was komisches mache und Kayden mich dann nichtmehr mag.
"Alles ok?" Frägt er als er auf dem Parkplatz vor einem Restaurant ankommt.
Nervös beiß ich mir wieder auf die Lippe und nicke langsam.
Kayden Lacht auf. "Es wird nicht komisch werden oder so. Weißt du noch als wir Eis essen waren? Da hatten wir auch spaß."
Stimmt. Das war aber auch kein Date.
Ich hab garnicht mitbekommen wie Kayden um seinen audi r8 herumgelaufen ist um mir die Tür zu öffnen.
Dankend lächel ich ihn an und steige aus.
Wir sitzen schon eine weile da, erzählen und lachen.
Das essen wurde grade von einer Kellnerin abgeräumt.
Nach weitern 15 minuten bezahlen wir und gehen.
"Und Miriam hat einfach gesagt das eure Freundschaft vorbei ist?" Fragt Kayden nach, dem ich grade von Miriams Naricht erzählt habe.
"Ja, weil sie ja genug Freunde hat"
Bei uns im Hof angekommen steigen wir aus.
Kayden und Ivan übernachten nochmal hier.
Vor unserer Haustür angekommen greife ich nach meiner Handtasche um nach dem Schlüssel zu suchen.
"Hey, der Abend war wirklich schön" sagt Kayden.
Ich hebe mein blick von meiner Handtasche. Mit dem Schlüssel in der Hand.
"Finde ich auch" ich lächel und will meinen Blick dem Schlüsselloch zuwenden. Allerdings nimmt Kayden mein Gesicht zwischen seine Hände.
Eine sekunde später spüre ich seine Lippen auf meinen.
Das war auch schon das letzte Kapitel der Lesenacht.
Freue mich wenn iht wieder Abstimmt.
Was glaubt ihr passiert als nächstes?
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...