und jetzt will ich eigentlich normal mit ihr reden und mich wie ein Erwachsener benehmen, auch wenn ich sie lieber wie meine Kleine Schwester beschützen will.
Schließlich hab ich teilweiße eine Eltern rolle.
Aber er ist wie wir, das er jede woche eine neue hat, viel Feiern geht und... ihr wisst schon.
Wenn ich jetzt mit ihr in ruhe rede, denke ich das ich nicht ruhig bleiben kann und es in Geschrei endet."
_______________________________________Anna
Jason hat mich schon den ganzen Tag damit genervt was Heute Morgen los war.
Mittags wurde es nicht besser da Luca und Mike mindestens genau so nervig waren.
Jedes mal antwortete ich mit den Argument, wir reden Heute Abend darüber wenn Reggie da ist.
Mittlerweile ist es Abends und wir sitzen gemeinsam vor dem Fernsehr und warten auf Reggie.
Ich weiß das er nach der Arbeit Boxen geht, manschmal länger manschmal kürzer. Aber Normalerweiße ist er schon längst zu Hause.
"Sollte ich ihn Anrufen?" frag ich Jason.
Dieser rollt nur mit den Augen. "Das fragst du schon zum dritten mal, Reggie ist ein Erwachsener Mann. Wenn er mal ne Stunde oder zwei später dran ist, dann ist das halt so" sagt er entnervt.
Als ob ich das nervenbündel wäre.
'Was war heut morgen los'
'Was hat Kayden da gemacht'
'Warum war Reggie so laut'
Blablabla.
Ich Koche innerlich vor wut.
Wütend sehe ich zu Jason.
"Du kannst mich mal" sag ich wütend und geh aus dem Wohnzimmer.
Ich schaue nach rechts, die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Die wut packt mich und ich schau nach links zur Haustür.
Schnell zieh ich mir meine Schuhe an und renn aus der Tür.
Ich laufe schon seid mehreren Minuten und bin in einem Park angekommen.
Ich krame mein Handy aus der Hosentasche und überlege, nach Hause ist grade keine Option.
Ich hab werder lust auf nervige Fragen, noch angemotzt zu werden weil ich mir sorgen um meinen Bruder mache.
Soll ich Kayden anrufen?
Schließlich ist er ja sowas wie-
"Hey" reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Ich schaue in die richtung, aus der die Stimme kam.
"Verpiss dich" sag ich voller wut, die ich dank meines Bruders immer noch in mir trage.
"Ich wollte nu-"
"Nein, warum auch immer wir uns hier 'zufällig' treffen, ich will einfach nur das du gehst." unterbrech ich ihn sofort.
Schnell stehe ich auf und laufe aus dem Park raus.
Ich gehe auf Kaydens Kontakt.
"Hey" sagt er gutgelaunt ins Handy als er meinen Anruf annimmt.
"Hey, ähm könntest du mich vielleicht abholen? Ich schick dir meinen Standort" frage ich und merke wie ich leicht bsginne zu zittern.
Ich will hier weg.
"Ja, klar kann ich machen. Bis gleich" Kayden legt auf und ich setz mich an den Straßenrand um auf ihn zu warten.
Keine 20 Minuten später hält sein Auto auch schon direkt vor mir. Mühsam stehe ich auf und öffne die Tür.
"Es ist wirklich spät, seid wann lassen deine Brüder dich so spät allein raus?" Fragt er schmunzelnd und macht das Radio leiser.
Ich schaue ihn nur ernst an.
Sein schmunzelnd verschwindet. "Du hast ihnen nicht gesagt das du draußen bist oder?"
Ich schüttel den Kopf und schau auf meine Finger.
"Ich Fahr dich erstmal nachause"
"Nein" sag ich laut und er schreckt von meiner plötzlichen Lautstärke leicht zusammen.
"Ich meine, ich will nicht heim" sag ich in normaler Lautstärke.
"Gib mir dein Handy" sagt er streng obwohl er dabei Schmunzelt.
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und schau ihn an.
Allerdings hebt er nur erwartungsvoll seine Hand hin und Augenrollend gebe ich ihm mein Handy.
"Du hast 20 verpasste Anrufe" stellt er fest.
"Mhm" geb ich nur von mir und schau aus dem Fenster.
Im Augenwinkel seh ich das er irgendwas eintippt und das Handy dann einsteckt.
"Hunger?" Fragt er und startet den Motor.
Ich nicke und mach das Radio wieder Lauter.
Kayden wollte mit mir essen gehen. Allerdings haben wir beide nur ne Jogginghose an und sehen auch sonst nicht so aus als wären wir grade fürs essengehen gemacht.
Also kommen wir grade an dem Mcdonals Parkplatz an.
"Wehe du klaust mir wieder mein essen" sag ich scherzhaft nachdem ich die Autotür zumache.
"Wir können ja verhandeln" sagt er grinsend und legt seinen Arm um mich.
"Nein Kayden, ich verhandel nicht"
"Du glücklicher bist Einzelkind" sag ich lachend als wir grade den rest unseres essens weggeputzt haben.
"Ich glaube mit Geschwistern wäre mein Leben aber um einiges Spannender" erwiedert er lächelnd und wir gehen in richtung Auto.
In dem Moment denk ich daran das ich wieder nachhause muss und meine Stimmung ändert sich schlagartig.
"Hey, alles ok?" Fragt mich Kayden als er mein Blick bemerkt.
"Ich will nicht nachhause" sag ich schon fast wie ein kleines Kind.
"Dann bleib"
Fragend seh ich ihn an.
"Übernachte bei mir, ich klär das mit deinen Brüdern ab" sagt er und fährt los.
"Ich war noch nie bei dir" sag ich nachdenklich und lehne mich in den sitz.
"Stimmt" erwiedert er und sieht wie meine Augen langsam zufallen.
"Wohnt ihr in einem Haus?"
Er schüttelt den Kopf.
"Also erstens nicht wir. Ich bin mit 17 ausgezogen und zweitens Wohne ich in einer Penthousewohnung."
Ich kenne ihn garnicht so gut, weder seine Eltern noch wie oder wo er wohnt.
Sind das nicht normalerweiße die ersten dinge die man an einer Person kennenlernt.
"Kann ich dir paar fragen stellen" frag ich ihn Gähnend.
"Wenn du dabei nicht einschläfst" sagt er grinsend und drückt etwas aufs Gaß.
Freue mich wieder wenn ihr Abstimmt. Wattpad spinnt momentan leider etwas.
Was für fragen soll Anna ihm Stellen?
Habt ihr fragen über Kayden die ich in die Geschichte einbauen soll?
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...