15

4.9K 106 16
                                    


Heute ist ein ganz komischer Tag. Am liebsten gehe ich jetzt in mein Bett und komme einfach nie wieder raus.

Hey...ertönt eine Stimme eben mir und ich schaue langsam in die Richtung, wo die Stimme herkam
______________________________________________

Hey gebe ich zurück an Reggie.

Wollen wir solangsam heim? Frägt er mich und ich schau auf die Uhr. 00:51 Uhr ich hab die Zeit völlig vergessen.

Ich schau langsam wieder hoch zu Reggie und nicke.

Gemeinsam gehen wir rein, die Jungs zocken Grade, nachdem meine Brüder fertig sind verabschieden wir uns von allen.

*Nächster Morgen*

10:23 Uhr und ich werde langsam wach. Allerdings schließe ich meine Augen nochmal und Dreh mich zur Seite.

Aufwachen du Schlafmütze! Sagt Mike und ich Dreh mich zu ihm um.

Ich schau ihn verschlafen an schüttel den Kopf und will mich wieder umdrehen allerdings hält er mich fest.

Ohne reagieren zu können liege ich aufeinmal über seiner Schulter und er geht zur meiner Zimmer Tür.

Lass mich runter ich bin viel zu müde für den scheiß. Sag ich müde und höre ein ironisches auflachen meines Bruders.

Wir haben schon 12 uhr, wann hast du gedacht heute aufzustehen? Frägt er mich während er mit mir über der Schulter die Treppe runter geht.

Ähhm... Garnicht? Gebe ich von mir und sitze auf einmal auf einem Küchenstuhl.

Meine anderen Brüder sitzen auch da und haben bereits gegessen. Ich nehme mir ein Brötchen, mache Belag darauf und beginne zu essen.

Um 22 Uhr fahren wir zu Ivans Party sagt Reggie und steht auf.

Ich und Reggie gehen noch ein gemeinsames Geschenk für Ivan kaufen sagt Luca und steht genauso auf. Ich nicke nur und esse mein Brötchen weiter.

Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer und öffne erst Mal wats App. Meine Freundin hat mir geschrieben.

Miriam

Hey Anna. Wir sind in unseren neuen Wohnung... Ich will hier nicht sein. Ich vermisse dich. Hast du Mal Zeit zu telefonieren?

Lächelnd lese ich mir die narricht durch und rufe sie gleich an.

Okay Bye Sag ich noch am Hörer zu Miriam und lege auf. Einen kurzen Blick auf die Uhr verrät mir das wir bereits 16 Uhr haben. Ich habe wirklich lange telefoniert, wobei ich hauptsächlich zugehört habe und Miriam geredet hat... Wie eigentlich sonst auch immer.

Gelangweilt schaue ich durch den raum. Sollte ich nochmal meine Haare waschen bevor wir losgehen? Oder nur duschen?
Nach ewigem hin und her überlegen beschließe ich doch nochmal meine Haare zu waschen und gehe unter die Dusche.

Frisch geduscht stehe ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und zieh mir eine kurze Hose und ein langes Oberteil an. Richtig fertig machen tu ich mich erst um 21:00 Uhr.

Ich geh langsam im Flur die Treppen runter und hör stimmen aus dem Wohnzimmer die vermutlich zu Mike und Jason gehören. Langsam gehe ich um die Ecke.

Richtig gehört. Ich setze mich zu ihnen und lehne mich müde an Jason an. Was genau sie reden bekomme ich schon garnicht mehr mit da ich langsam einschlafe.

Ein rütteln an meinem Oberarm lässt mich aufwachen. Müde blinzel ich wegen dem hellen licht bis ich Reggie entdecke.

Hey, wir haben schon 20:30 Uhr. Ich weiß nicht wie viel Zeit du brauchst um dich fertig zu machen. Sagt er und zeigt mir dabei sein Handybildschirm mit der Uhrzeit drauf.

Da dieser Vollidiot sein Handy aber immer auf ganz hell hat blendet es mich total und ich weiche dem Licht aus und knalle mit meiner Stirn voll an Jasons Kinn.

Stimmt ja ich bin ja neben oder besser gesagt glaub auf ihm eingeschlafen. Aua Zische ich auf und halt mir meine Stirn. Reggie beginnt laut zu lachen und Jason steigt mit ein, dem unser zusammen prallen ja herzlich wenig ausmacht.

Ihr seid solche Vollidioten Motz ich und stehe auf. Allerdings hält Jason mich zurück.
Bist halt bisschen tollpatschig dafür können wir ja nix sagt er während er mich am kinn zurück hält und mir ein kuss auf die Stirn gibt wo wir zusammen geprallt sind.

Kann ich mich jetzt fertig machen gehen? Fragt ich genervt und Versuche erneut aufzustehen was mir dieses Mal auch gelingt.

* 21:48*

Ich habe mir ein roten Rock rausgesucht der mir bis über die kniet geht und darunter habe ich natürlich eine kurze Hose an die man allerdings nicht sieht. Und dazu ein schwarzes bauchfreies top.

Ich gehe die Treppen runter ins Wohnzimmer wo nur Reggie sitzt und schon fertig ist. Er schaut von deinem Handy hoch und schaut Mal wieder mein Outfit an.

Zieh dich um sagt er kalt und schenkt seinem Handy wieder die Aufmerksamkeit.
Reggie bitte lass mich das anbehlten... Ich hab auch noch eine Hose drunter an und ziege mir dazu noch eine Weste drüber.

Das diskutieren mit meinem Bruder geht 10 Minuten bis die anderen kommen und er sich Schluss endlich geschlagen gibt.

Zusammen steigen wir in das Auto und fahren erneut zu Ivan.

Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen

Wollt ihr das ich im
nächsten Kapitel noch
ein Bild von Annas
Outfit reinamache?

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt