46

2.9K 93 8
                                    


Ich spüre wie er seine Arme um mich legt und mich näher zu sich ranzieht.

"Du schläfst ja garnicht." Sag ich schmunzelnd.

"Doch" sagt Kayden und Grinst leicht.

Ich schließe meine Augen wieder und schlafe erneut ein.
______________________________________

Als ich das nächste mal aufwache, spüre ich, wie Kayden meinen Kopf Krault.

Ich kann mein Grinsen nicht verkneifen und höre ihn lachen.

"Guten Mittag du Schlafmütze. Wir haben schon 12:29 Uhr"

Ich sage nichts und schmiege mich noch mehr an ihn.

"Dein Kopfkissen geht jetzt Duschen." Sagt Kayden lachend und steht langsam auf.

Nachdem er mein Zimmer verlassen hat, greife ich zu meinem Nachttisch und schau auf mein Handy.

Ich öffne den ersten Chat und sehe das die Nachricht von Nate ist.

Hey alles gut bei dir? Warum bist du nicht in der Schule? -Nate

Ich bringe dir so um 14 Uhr die Hausaufgaben vorbei -Nate

Ist ne längere Geschichte... und danke wegen den Hausis -ich

Ich öffne den nächsten Chat der von Jessy ist. Sie hat mich auch gefragt warum ich nicht in der Schule bin. Ich antworte ihr das selbe und sehe auf den dritten Chat.

Ivan.

Ich öffne ihn und Les mir die Nachrichten durch.

Es tut mir so leid Anna -Ivan

Ich wollte dir nicht weh tun, ich hoffe du weißt das -Ivan

Kann ich es irgendwie wieder gut machen? -Ivan

Es tut mir soo Leid -Ivan

Die Nachrichten sind noch von dem Abend an dem ich ins Krankenhaus gekommen bin.

Er hat mir noch viele andere Nachrichten in dieser Art geschickt, bei denen er sich Entschuldigt.

Zugegeben war ich etwas sauer und hab ihn Ignoriert. Aber ich weiß das es ein versehen war und er es auf keinen fall wollte.

Ich bin nicht sauer... nicht mehr und ich weiß das es keine absicht war. Alles gut -ich

Kurz darauf kommt auch schon ein frisch geduschter Kayden zu mir.

"Mit wem schreibst du?" Fragt er und setzt sich an mein Battrand.

"Ivan"

Kayden nickt nur einmal ehe schweigen zwischen uns eintrifft.

"Kann ich dich was fragen?" Unterbreche ich die Stille.

"Klar" anwortet Kayden ernst.

"Was ist da los" ich mache ein kurze Pause und widme Kayden mein Blick.

Ich wollte fragen was zwischen ihm und Ivan ist. Sie sagten es geht um ein Mädchen.

Kurz bekomm ich ein stich in mein Herz. Was ist wenn Kayden mich nur benutzt um über das Mädchen hinweg zu kommen.

"Alles okay Anna?" Fragt Kayden der mein verletzten Blick wohl gemerkt hat.

"Benutzt du mich, um über das Mädchen hinwegzukommen, um das du dich mich Ivan streitest?" Platzt es aus mir heraus.

Das wollte ich garnicht Laut sagen.

Kayden sieht mich an, als ob er mir meine Frage nicht glaubt.

"Bist du so Blind?" Fragt er mit einem Schmunzeln.

Bevor ich irgendwas erwiedern kann redet er weiter.

"Du bist das Mädchen Anna. Wegen dir-" beginnt Kayden.

Ich unterbreche ihn allerdings "Das ist meine Schuld?" Frag ich und zeige auf seine verletzungen in seinem Gesicht.

"Nein!" Sagt er schnell und nimmt meine Hand.

"Du hast an nichts von dem Schuld."

Kayden nimmt meine Hände in seine und streichelt leicht drüber.

"Also mag Ivan mich auch?" Ich baue wieder Blick Kontakt auf, allerdings weicht Kayden mir diesmal aus.

"Ja, mehr als nur mögen" Murmelt er und schaut auf den Boden.

Ich Nicke nur leicht.

Das ist mir nie aufgefallen.

"Lass uns nach unten gehen und bisschen Fernsehen." Schlägt Kayden als ablenkung vor.

Ich nicke und ohne unsere Hände loszulassen gehen wir nach unten.

Wir haben Gefrühstückt. Und Ferngesehen, bis ein Klingeln ertönt.

Langsam steh ich auch und merke wie Kayden mir zur Haustür folgt.

Ich öffne sie und sehe Nate.

"Hey, ich hab deine Hausaufgaben" sagt er und ich gehe lächeln ein Schritt zur seite um ihn reinzulassen.

Nate kommt rein und aufeinmal steht er direkt vor Kayden. Dieser schaut ihn ernst an, aber sagt kein einzigen ton.

"Ich muss eh wieder los" sagt Nate als ob er aufeinmal total im stress ist. "Hier, auf dem Zettelnstehen die aufgaben und diese Blätter haben wir bekommen" Nate holt die sachen schnell raus und drückt sie mir in die Hand.

Ich sehe wie Kayden ihm schmunzelnd zusieht. Ich funkel ihn Böse an.

Nate geht wieder aus der Haustür und ich folge ihm schnell.

"Nate warte" ich geh auch raus und schließe die Tür hinter mir.

"Warum bist du in letzterzeit so komisch"

"Bin ich nicht, mir ist nur eingefallen das ich was vergessen hab und schnell los muss" redet er sich offensichtlich raus.

Ich schüttel den kopf "und das letztens? Mit den Date?" Frag ich ihn ernst.

Aufeinmal zieht Nate eine finstere miene.

"Frag doch ihn" sagt er böse und deutet mit einem Kopfnicken zur Haustür, an der Kayden dranleht und uns zuhört.

Nate geht und ich seh Kaydem einfach nur fragend an.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt