Nach einigen folgen höre ich die Haustür, ich und Kayden setzen uns wieder ein Stück auseinander und aufeinmal stehen Luca und Jason im Wohnzimmer.
______________________________________________Was ein kack kater... Gute Nacht sagt Luca und geht nach oben in sein Zimmer.
Mike ist mit irgend nem Mädchen abgehauen gestern Abend. Kein Plan wann der kommt und Reggie bleibt bis heute Abend bei Ivan. Ich hau mich auch aufs ohr. Sagt Jason der uns ein bisschen mehr Information gibt als Luca und geht auch nach oben.
Ich schau zu Kayden und wir schmunzeln uns gegenseitig an.
Ich lehne mich wieder ans Sofa und wir schauen weiter. Irgendwann merk ich wie meine Augen langsam zufallen und ich schlafe ein.
Ein klingeln weckt mich auf und ich merke wie ich zugedeckt auf dem Sofa liege. Morgen Schlafmütze begrüßt mich Reggie.
Kurz darauf kommt Mike mit Pizzen ins Wohnzimmer. Ich setz mich auf und Mike setzt sich neben mich.
Ich geh in mein Zimmer sag ich und nehme mir ein Pizza Karton. Mein Karter ist zwar weg aber trotzdem ist mir irgendwie komisch.
Ich setz mich auf mein Bett und öffne den Pizza Karton.
Salami pizza! Ich lächel und Nehm mir dabei ein Stück und schalte mein Handy an. Miriam hat mich Versuch anzurufen. Ich wähle ihre Nummer und kurz darauf geht sie auch schon dran.
Miriam erzählt mir in ihrem neuen Zuhause. Wie es ihr so geht und wie es dort so ist. So ist es meistens bei uns Miriam redet und ich höre zu.
Nach einer Weile legen wir wieder auf und ich lege den leeren Pizza Karton auf den Boden. Ich lasse mich zurück ins Bett fallen und mach Musik an.
Es fühlt sich so anders an in letzter Zeit. Seid der Situation mit Adrian, dann ist meine Beste und auch einzige Freundin weggezogen. Seid meine Eltern nichtmehr da sind ist irgendwie alles scheiße.
Langsam sammeln sich Tränen in meinen Augen und ich merke wie ich nur noch stoßweise atme.
Nein! Ich lass mich jetzt nicht runter ziehen.
Ich steh auf mach meine Musikbox an und schalte ein schnelles Lied an. Wisch mir meine Tränen weg.
Mein Blick schweift durchs Zimmer und ich beschließe mich abzulenken indem ich aufräume.
Ich nehme mir ein Haargummi von meinem schminktisch und mach mir ein Messi Dutt.
Meine Musik wird noch lauter und ich beginne aufzuräumen.Ich singe laut mit bis ich irgendwann von einem Klopfen wieder zurück ins jetzt geholt werde.
Ja? Sag ich und gehe zur Musikbox um sie leiser zu machen.
Kayden ist heim und wir gehen langsam ins Bett sagt Reggie kurz und schaut sich in meinem mittlerweile aufgeräumten Zimmer um.
Ich nicke und mache die Musik ganz aus. Okay ich gehe Duschen.
OK gute Nacht sagt Reggie kurz und geht in sein zimmer.
Ich hol mir mein Schlafanzug bestehend aus Leggins, einem viel zu großem Oberteil und Unterwäsche. Im Bad angekommen gehe ich unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf mich prasseln.
Auch wenn ich mich gerade abgelenkt habe geht es mir irgendwie scheiße. Ich fühle mich einfach nur schmutzig, allein und wertlos. Ich fühl die Hände von Adrian an meinem Körper und mache das Wasser noch heißer und will das Gefühl seiner Hände an mir los werden.
Aber es klappt nicht. Ich lehne mich an die Duschkabine an und lasse mich langsam runtergleiten. Ich zieh meine Knie ganz nah an meinen Körper und lege mein Kopf darauf ab.
Die Tränen die ich seit wochen zurück gehalten habe überkommen mich.
Ein Kloß bildet sich in meinem Hals.Das heiße Wasser prasselt von oben auf mich herab und ich beginne mich immer mehr selbst zu hassen.
Vielleicht hab ich ja alles verdient was mir in meinem scheiß Leben passiert ist.
Ich schlage vor wut meinen Kopf nach hinten und damit voll an die Duschkabine.
Ich vermisse euch flüstert ich ins leere rein.
Heute Mal ein etwas anderes Kapitel.
Ich wollte damit zeigen das alles was Anna erleben musste nicht schonungslos an ihr vorbeigeht.Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...