8

5.8K 127 7
                                    

Wir spielen ein paar runden und ich gewinne fast jede.
____________________________________

*Am nächsten Morgen*

Wir haben gestern noch ziemlich lange gespielt und die Jungs hatten noch viele runden Bier. Ivan, Jannis und Max haben übernachtet und ich gehe Grade im Schlafanzug nach unten.

Eigentlich besteht mein Schlafanzug nur aus eine großen Pulle von Reggie und einer Leggins. Müde trotte ich in die Küche wo Ivan, Kayden und Jason sitzen. Alle drei haben ihren Kopf müde auf dem Tisch abgelegt und in der Mitte steht eine Packung kopfweh Tabletten. Bei dem Anblick muß ich irgendwie schmunzeln.

Mir geht es super. Ich habe zwar gelegentlich heimlich bei Kayden mitgetrunken aber nicht zu viel. Morgen kommt es müde von mir. Mhhh kommt es von Jason zurück.
Morgen kommt die tiefe Stimme von Ivan der aber genauso wie Jason sein Kopf liegen lässt. Hey kommt es von Kayden der sein Kopf hoch hebt und mich müde anlächelt.

Ich lächel zurück und setze mich zu den Jungs. Nach einer Weile kommen auch die anderen und nun sitzen wir alle am Tisch und frühstücken. Ich hab am Freitag Geburtstag und mach eine kleine Feier für meine Freunde und ihr könnt alle gerne kommen sagt er und lächelt mich an während er alle sagt. Und am Samstag schmeiß ich ne Fette Party zu der ihr natürlich auch alle kommen könnt.

Wir willigen ein. Wie alt wirst du? Frag ich ihn neugierig. 22 antwortet er mit fast vollem Mund. Ich nicke und lächel ihn an.

Nach dem Frühstück machen sich die drei wieder auf dem Weg und wir verabschieden uns. Bevor sie gehen umarmen sie mich kurz und verschwinden dann. Ich schaue auf die Uhr 14:00 Uhr. Wir haben also echt lang geschlafen. Die Jungs verkrümeln sich alle in ihre Zimmer und Kayden sitzt mit Luca auf dem Sofa im Wohnzimmer. Langsam geh ich auch in mein Zimmer.

Ich fühle mich unwohl also hole ich mir aus Lucas Zimmer ein Pulli und geh ins Bad um mich zu duschen.

Frisch geduscht gehe ich in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Ich hole mein Handy raus und bin bisschen im Internet unterwegs.

Ich höre auf einmal ein Klopfen. Ja? Sag ich und setze mich auf meinem Bett auf. Die Tür geht auf und ich sehe Kayden. Hey wir wollen statt Abend essen lieber essen gehen, ich soll dir bescheid sagen das wir bald los müssen. Ich nicke nur und zieh mich um.

*Am nächsten Morgen (Montag morgen)*

Ich gehe nervös wegen Adrians narricht nach unten und sehe meine Brüder sowie Kayden die sich Grade die Schuhe anziehen.

Ich steige bei Jason ins Auto und Luca sowie Mike steigen mit Kayden in ein Auto.
Alles OK bei dir? Fragt mich Jason nach einer Weile und ich setze ein Fake Lächeln auf und nicke. Er sieht mich kritisch an und ich sage wirklich! Und schalte das Radio lauter.

Würde mich sehr freuen wenn ihr Mal eure Meinung zu meiner Geschichte rein schreibt.

(Ich habe bereits über 4 Kapitel voraus geschrieben, es kommt bald der nächste Teil)

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt