5

6.8K 130 10
                                    


Bis ich den Besuch sehe...
__________________________________

Kayden!
Hat er meinen Brüdern etwas etwas verraten???
 
Nein er sagte er behält das für sich. Er sieht mich und lächelt mich an. Dann bemerken mich auch Mike und Luca. Sie lächel mir auch zu. Okay... Sie lächeln also wissen sie wahrscheinlich nix.
Guten Morgen du Schlafmütze
Sagt Mike und lacht. Und Luca steigt mit einem Grinsen mit ein.

Das ist Kayden. Ihr habt euch glaub ich schonmal kennen gelernt. Aber er war noch nie hier. Ich brauche einen Moment um mich zu fassen und bevor ich was sagen kann fängt Kayden an zu reden.
Wir sind uns schonmal begegnet. Aber mehr auch nicht.
Sagt er und zwinckert mir so zu das nur ich das sehe. Ich lächle ihn an und setze mich mit Jason zu den anderen aufs Sofa.

Kayden übernachtet heute und morgen hier. Heute Abend kommen noch zwei, drei Freunde von uns. Fängt Jason an zu Erzählen. 
Jap und wir müssen noch einkaufen gehen.
Fügt Mike hinzu.
Meine Brüder beginnen zu diskutieren was sie für heute Abend alles brauchen. Bier, Vodka, Cola, Chips...
Ich kann mich allerdings nicht konzentrieren da ich Kaydens Blick auf mir merke. Es macht mich nervös wie er mich die ganze Zeit ansieht.

Okay Anna? Holt mich Lucas Stimme wieder  zurück ins Gespräch.
Ich sehe ihn fragen an und er wiederholt seine Frage.
Wir machen einfach eine Gruppe für heute Abend auf. Mit uns, Kayden und unseren Freunden OK?
Ich lächle ihn kurz an und nicke dann.

Meine Brüder reden weiter und ich bekomme eine narricht. Ich schau auf mein Handy.
Du wurdest der Gruppe "Chillen" Hinzugefügt
Ich mach mein Handy wieder aus.

Schon wieder eine narricht. Ich entsperre mein Handy wieder und geh auf WhatsApp.
Irgendeine Nummer.
?: Alles OK bei dir?

Ich zieh meine Augenbrauen zusammen und schau unauffällig zu Kayden.
Er bemerkt mein Blick allerdings schnell da er mich die ganze Zeit ansieht.
Er nickt und fängt was in sein Handy zu tippen.
Ich schau auf mein Handy. Wieder eine narricht.

?: Wegen gestern Abend?
Ich: ja...

Ich schaute wieder hoch und sah wie Kayden eine Augenbraue hochzieht und mich mit einem 'Ernstahft' Blick ansah.
Ich atmete einmal tief ein und aus und antworte erneut.
Ich: nein...

Ich speicher erstmal Kayden ein und geh wieder auf den Chat.
Kayden: wenn du Mal reden willst...
Ich: nein aber danke

Morgen... Kam es müde von Reggie der sich verschlafen neben mich aufs Sofa fallen lässt. Hey sagte er zu Kayden und nickte ihm mit dem Kopf zu. Kayden macht es ihm gleich.
Über was redet ihr?
Fragt er und blickt meine Brüder an während er sein Arm um mich legt und mich ein Stück an sich Ran zieht.
Heute Abend wollten noch paar Freunde vorbeikommen und wir gehen einkaufen.

Antwortet ihm Mike. Und wer geht alles einkaufen? Frägt Reggie.
Ich würde sagen vier von uns gehen einkaufen.Wir brauchen nämlich ziemlich viel. Antwortet Luca.
Ich will dableiben ich bin noch nicht fit.
Sag ich und meine Brüder nicken. Wenn ihr gehen wollt macht nur ich kann da bleiben und schreib den Jungs was sie mitbringen sollen. Sagt Kayden.

Meine Brüder nicken und machen sich auf den Weg.
Warte... Das heißt ich bin jetzt allein mit Kayden???

Bye! Hör ich nur noch Jason rufen und die Tür fällt ins Schloss.

Ich schau zu Kayden und er steht auf und....


XOXOX ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt