17

4.5K 106 2
                                    


Hat du sie nicht gehört? Sie will das nicht also, hast du 'Bastard' deine verfickten Finger von ihr zu lassen. Hast du mich verstanden!?
Leon fällt mit voller Wucht auf den boden. Wir allerdings wieder aufgehoben von...
______________________________________________

Von Kayden. Dieser packt ihn am Kragen und haut ihm voll eine rein sodass man ein knacken hört.

Er lässt von Leon ab. Der sich so schnell wie er kann aus dem Staub macht.
Ja verpiss dich du Penner. Und wehe ich seh dich nochmal in ihrer Nähe.

Ich Rutsche langsam die wand hinab und seh fast nix mehr vor Tränen die sich in meinem Auge gebildet haben. Aber nicht weil Kayden ihn geschlagen hat.

Das schockiert mich zwar dabei zuzusehen. Allerdings habe ich gedacht was passiert wäre wenn Kayden nicht da gewesen wäre.

Ich höre Kaydens unregelmäßige, vor wut, Laute Atmung und kann trotz meiner Tränen sehen wie er seinen ganzen Körper anspannt und noch Leon hinterher schaut.

Erst als ich beginne zu wimmern dreht er sich um.

Kayden Sagt nix. Er geht einen Schritt auf mich zu und setzt sich neben mich. Ich ziehe meine Knie enger an einen Körper und lege meinen Kopf darauf.

Tut mir leid das du das Grade sehen musstest... Es war nicht meine Absicht das du..  beginnt Kayden. Allerdings hör er auf als ich mich leicht an seine Brust lehne und er nimmt mich vorsichtig und den Arm.

Ich fahr dich jetzt nachhause! Sagt er nimmt sein Handy raus. Ich schreib deinen Brüdern und Ruf uns dann ein Taxi. Hast du einen Hausschlüssel dabei? Langsam nicke ich.

Nachdem Kayden uns erfolgreich durch die Menge gedrückt hat kommen wir draußen an wo bereits unser Taxi wartet.

Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und gehe langsam rein. Entgegen meiner Erwartungen macht Kayden sich nicht auf den Rückweg sondern schließt die Tür hinter sich und zieht seine Jacke sowie seine schuhe aus.

Ich mach es ihm nach, bin allerdings etwas langsamer als er.

Danke... Wegen dem Taxi und so
Kayden lächelt mich an und wir gehen gemeinsam die Treppe rauf.

Ich gehe unter die Dusche. Sag ich ihm und hole meine Sachen aus meinem Kleiderschrank. Sicher das du nicht zu betrunken dafür bist fragt Kayden und ich dachte eigentlich das es ihn belustigt, aber im Gegenteil. Er schaut besorgt.

Ja alles gut ich schaff das schon. Lächel ich kurz. Meine Aussage war zwar ernst aber das lächel war aufgesetzt. Ich kann jetzt nicht lächeln nicht nach dem Erlebnis gerade eben.

Als ich aus der Dusche komm und wieder in mein Zimmer gehe sitzt Kayden auf meinem Bett und ist am Handy.

Ich möchte etwas sagen weiß allerdings nicht was. Langsam gehe ich Richtung Bett und nehme mein Handy in die hand und setze mich neben ihn.

Und antworte Tamara und Reggie der mir mittlerweile geschrieben hat und gefragt hat ob er auch nachhause soll. Das habe ich allerdings verneint.

Ich denke ich geh dann Mal rüber in Gästezimmer, wenn was ist kannst du jederzeit zu mi- durchbricht Kayden die Stelle.

Nein kommt es aus mit rausgeblatzt und er schaut mich erschrocken an.
Also ich meine.. kannst du vielleicht hierbleiben. Also noch ne Weile. Ich will Grade nicht allein sein wegen-
Stotter ich vor mich hin und Spiel nervös mit meinen Händen.

Okay sagt er ruhig und lächelt mich liebevoll an.

Nach einer Weile Leg ich mein Handy weg und kuschel mich in meine Decke. Ich merke wie Kayden sich hinter mir bewegt und es mir gleich tut.

Der Raum ist ganz still und man hört nix außer unserer Atmung. Ich habe meinen Rücken zu Kayden gedreht und wie er gerade liegt kann ich nicht genau sagen.

Ich liege lange wach und mir kommt die Situation mit Leon wieder in den Kopf und dadurch auch die mit Adrian.

Ich merke erst als Kayden was sagt das ich begonnen habe zu weinen.

Willst du drüber reden Anna?
Ich zucke leicht zusammen da ich dachte das Kayden schon  schläft.

Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken
Sagt er flüsternd

Alles gut ich mache eine Pause und atme einmal tief ein und wieder aus. Ich Dreh mich um und sehe das Kayden mir direkt in die Augen schaut.

Kayden?
Anna?
Verprech mir das du, was vorhin passiert ist keinem erzählst!

Es herrscht kurze Stille.

Kayden bitte! Flehe ich ihn fast schon an.
Okay versprochen flüstert er

Anna? Versprech mir auch was!
Was?
Erzähl mir was zwischen dir und Adrian passiert ist!
Ich überlege kurz.

Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen
Stimmt gerne ab

Was denkt ihr so über Kayden?

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt