Ich nehm sie in den Arm und streichel über ihren Rücken.Ich merke wie Reggie sich neben sie setzt.
Anna löst sich aus meiner Umarmung und Reggie beginnt sie vorichtig zu Verarzten.
________________________________________Anna
Reggie bringt mich nach oben in mein Zimmer.
"Warum bist du so schick Angezogen?" Fragt er mich, während er meinen Schrank öffnet.
Ich Antworte nicht.
Meine Schläfe pocht und ich höre seine stimme nur gedämpft.
"Hier" sagt er, hält mir einer meiner kurzen Hosen hin und ein Oberteil, das einem meiner Brüder gehört.
Ich nehme ihm die Klamotten ab und zieh mich um während Reggie kurz ins Bad geht.
Umgezogen lege ich mich ins Bett.
"Was ist passiert?" Fragt mich Reggie, während er mir die Abschminktücher hinlegt.
Ich setz mich wieder auf.
"Ivan und Kayden haben sich geprügelt"
"Schon wieder?" Sagt Reggie eher zu sich selbst.
"Warum hat Ivan dich geschlagen?" Fragt er und spannt sein Kiefer an.
Ich schüttel den Kopf. "Hat er nicht... nicht absichtlich. Ich bin dazwischen gegangen." Ich senke meinen Blick und schau auf meine Bettwäche.
"Warum?" Fragt er mich, als ob es falsch gewesen wäre.
"Sie haben nicht aufgehört. Hätte ich einfach zusehen sollen?" Frag ich ihn etwas wütend.
"Du hättest auf uns warten sol-" bevor Reggie ausredet unterbrech ich ihn.
"Und währendessen zusehen und blöd daneben stehen. Ihr hättet auch erst nach 10 Minuten kommen können!" Schrei ich ihn fast schon an.
Allerdings war das ein fehler, da meine Schläfe wieder stärker wehtut.
Ich fasse über das reisen Pflaster, an die Pochende stelle.
"Anna?" Fragt Reggie vorsichtig.
Ich beginne zu schreien vor schmerz.
"Hey Anna, was ist los?" Reggie sieht mich etwas überfordert an.
Ich merke wie das Verband Nass wird.
Ich Blute wieder.
"Wir fahren sofort ins Krankenhaus" sagt Reggie.
Vorsichtig stehe ich mit Reggies Hilfe auf, meine Beine knicken unter mir weg und ich spüre noch wie Reggie mich festhält, ehe alles Schwarz wird.
Als ich wieder Aufwache liege ich in einem Bett.
Ich bin im Krankenhaus.
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen.
Meine Brüder und Kayden sitzen auf den Stühlen im Zimmer.
Jason und Luca haben die Augen zu, Mike ist am Handy und Reggie sowie Kayden starren einfach nur auf den Boden.
Kayden hebt sein Blick und schaut mir direkt in die Augen.
Er steht auf und hat damit Reggies und Mikes aufmerksamkeit.
Als sie merken das ich wach bin stehen sie auch auf und kommen zu mir.
"Hey, wie fühlst du dich?" Fragt mich Reggie und wirft Mike ein blick zu. Dieser nickt und verlässt das Zimmer
"Ich weiß nicht?" Frag ich ihn, in der hoffnung er ist mit dieser Antwort zufieden.
Kurz darauf kommt Mike mit einem Artzt rein.
"Guten Abend, ich bin Dr. Maier. Wie fühlen sie sich?" Fragt der Artzt die selbe Frage wie Reggie.
"I-ich weiß nicht." Sag ich und sehe unsicher zu Reggie.
Dieser lächelt und nimmt meine Hand.
"Haben sie Schmerzen?" Fragt der Artzt wieder nach.
"Leichte, aber ich merke es kaum."
Der Artzt nickt. "Das ist gut so. Sie haben ein schmerzmittel bekommen. Ihre Platzwunde hat stark Geblutet. Also haben wir ein Druckverband angelegt." Erklärt mir der Artzt.
Eest jetzt fällt mir der Vaband um meinen Kopf auf.
"Wir werden sie für diese Nacht hierbehalten zur beobachtung. Morgen Nachmittag können sie wieder nachhause. Sie sind fürs erste von der Schule befreit. Den rest kläre ich mit ihrem Bruder." Sagt er und nickt Reggie zu.
Die beiden verlassen den Raum und ich denk immer noch über das gesagte nach.
"Alles gut?" Fragt Mike.
Ich nicke. "Ja ich hab nur etwas durst."
"Ich hol dir was vom Kiosk" sagt er und rennt schon fast aus dem Raum, was mich und Kayden zum lachen bringt.
"Es tut mir Leid" sagt er aufeinmal ernst.
Ich seh ihn an und schüttel den kopf leicht. "Dir muss nix leid-"
"Doch" unterbricht er mich gleich.
"Wenn wir uns nicht geprügelt hätten, dann wär das alles nicht passiert" sagt er und lässt seinen Kopf hängen.
Ich weiß nicht was ich Antworten soll.
Mike kommt wieder rein. Im Arm hat er ein Wasser, eine Cola, ein Durstlöcher und ein Schockodrink.
"Soviel durst hab ich aber auch nicht" sag ich schmunzelnd als er mir alles auf Bett legt.
"Ich hatte vergessen zu fragen was du willst. Außerdem hast du Morgen auch noch was davon" sagt er grinsend und dreht sich zu den anderen um, um sie aufzuwecken.
Kayden lächelt mich an und aufeinmal Kribbelt alles.
Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich über jede einzelne Abstimmung und über jeden Kommenter von euch freue.
Danke♡
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...