Ivan so wie Kayden sind beide verartztet und werfen sich nur finserte Blicke zu, während Jason wieder mehr als seine Boxer trägt.Die Tür geht auf und Mike taucht auf. Mit Nele im Schlepptau.
"Was ist denn mit euch Passiert?"
_________________________________________Bevor irgendjemand was sagen kann antwortet Nele.
"Aber nicht wieder wegen mir oder?" Sie schaut zu meinen Brüdern "letztes mal bei euch haben sie sich auch um mich gestritten und das-" weiter kommt Nele nicht.
"Keiner, wirklich keiner würde sich um eine Aufgepritzte Schlampe wie dich streiten. Das letzte mal nicht und dieses mal nicht." Sagt Ivan wütend und ist aufgestanden.
Nele schaut ihn kurz erschrocken an und rennt die Treppen hoch.
"Das alles wegen irendeinem Mädchen" fragt Mike.
Sollen die das regeln. Ich geh langsam aus dem Raum die Treppen hoch.
Ja Nele ist nervig und Flirtet viel. Sehr viel. Aber deswegen muss er sie nicht gleich so vor allen runtermachen.
Oben an der Treppe angekommen folge ich einfach dem geschluchze.
Ich klopfe an der Badtür. "Hey" ich weiß nicht was ich zu ihr sag soll.
"Das hätte er nicht sagen dürf-"
"Das denkt ihr doch eh alle. Er konnte es wenigstens aussprechsn" sagt sie.
"Nein. Nein das denke ich nicht."
Ich höre wie sie die Badtür öffnet.
Langsam schiebe ich die Tür auf.
Ich habe eine weile mit ihr geredet und jetzt begleite ich sie grade zu Tür. Ohne jemanden außer mir einen blick zu würdigen geht sie aus dem Haus.
Ich schließe die Tür hinter mir und geh wieder ins Wohmzimmer.
Die stimmumg ist nicht wirklich besser geworden.
Erwartungsvoll, das mir jemand sagt was ich verpasst hab sehe ich zu Reggie.
Der meinen blick richtig deutet. "Wir wissen nicht mehr. Wegen irgendeinem Mädchen, dass offensichtlicherweiße nicht Nele ist."
Ich nicke und schau zu Ivan und Kayden die beide wie bockige kleine Kinder aussehen.
"Wenn ihr das nicht geregelt bekommt dann könnt ihr nicht gemeinsam übernachten." Sagt Reggie.
"Sorry" murmelt Ivan der Kayden die hand hintreckt.
Kayden nimmt diese an. Sie sehen immer noch nicht wirklich so aus als ob sie wirklich das geschene vergessen.
Ich denke eher sie versuchen sich zusammen zu reißen.
"Essen wir jetzt?" Kommt es von Luca der das essen, dass sie mitgebracht haben auf den Tisch stellt.
Wir bewegem uns alle langsam an den Tisch und essen.
23:28 Uhr, die jungs sitzen noch draußen und trinken Bier. Allerdings wollte ich meine Ruhe also bin ich in mein Zimmer gegangen.
Ich sehe heute das erstemal richtig auf mein Hamdy.
3 Neue Narichten.
Hey, hast du auch so ein hefigen Kater -Nate
Ich muss Schmunzeln und Antworte.
Ne ich vertrag so große mengen an Alkohol ziemlich gut -ich
Ich öffne den nächsten Chat.
Hi, ich bins Jessy, ich wollte mal fragen wie es dir geht? -Jessy
Lächelnd Antworte ich auch ihrer Naricht.
Jetzt besser als gestern Abend oder heute Morgen und dir -ich
Der dritte Chat ist von Miriam. Erst jetzt fällt mir auf das ich ihr Profilbild nicht sehen kann.
Hey, ich kann nicht länger mit dir befreundet sein Anna. Wir wohnen zu weit weg und ich hab so viele freunde. Ich kann nicht immer mit dir schreiben.
Bye -MiriamGeschockt lese ich diese Narricht schon zum dritten mal.
So oft?
So oft?
Das war vielleicht drei mal oder so. Wir haben kaim kontakt und einmal in der Woche hi sagen ist zu viel oder was? -ich
Ich schicke die Naricht ab. Allerding macht sich meine befürchtung war.
Sie hat mich Blockiert.
Zu feige meine Antwort abzuwarten.
Ich sollte traurig sein. Aber das bin ich nicht. Nicht so sehr wie ich grade diese Wut spüre.
"Ich hab so viele Freunde" äffe ich sie nach.
In dem Moment bekomme ich eine Naricht.
Hey hast du lust vielleicht mal was zu machen. Also nicht abhängen sondern eher so wie ein Date. -
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...