16

4.5K 104 9
                                    


Das diskutieren mit meinem Bruder geht 10 Minuten bis die anderen kommen und er sich Schluss endlich geschlagen gibt.

Zusammen steigen wir in das Auto und fahren erneut zu Ivan.
_______________________________________________

Als wir ankommen, kommt schon Laute Musik entgegen und Leute die mit roten Bechern draußen rumstehen.

Wir parken unser Auto etwas abseits und laufen zu seinem Haus. Wir kämpfen uns durch die Masse und meine Brüder begrüßen gefühlt jeden zweiten Menschen weshalb wir auch nur genau langsam vorankommen.

Als wir bei Ivan ankommen sagen wir ihm nur kurz hallo und schon teilen sich meine Brüder auf. Wobei Reggie nur so weit weggeht das ich immernoch in seinem Sichtbereich bin.

Ich schaue mich kurz um und gehe in die Küche zu den Getränken, nehme mir auch einen Becher und schenke mir irgendwas ein.

Ich probiere nicht sondern nehme gleich eine riesigen Schluck, was sich allerdings als Fehler entpuppt. Ich verzieh mein Gesicht da es gerade einfach nur brennt.

Neben mir ertönt ein Lachen. Fang lieber mit nem Bier an sagt der unbekannt und reicht mir eins.

Mein Gesicht wird etwas rot. Mir ist das Irgendwie peinlich das er das gerade gesehen hat. Ich nehme das Bier an und mustere ihn. Er ist ziemlich groß hat braune Haare und braune Augen. Er sieht gut trainiert aus und..

Achso ja Holt er mich aus meinen Gedanken und ich merke erst jetzt das ich ihn gerade verdammt lange einfach nur dumm angeschaut habe.

Dafür könnte ich mir gerade selber ins Gesicht schlagen. Er nimmt mir die Bierflasche wieder aus der Hand und zückt ein Feuerzeug und öffnet sie mir.

Hier sagt er und hält sie mir wieder hin. Ich lächel ihn an Danke...?
Leon fällt er mir ins Wort und lächelt. Und du bist?
Anna Falle ich ihm diesmal ins wort und nehme einen schluck.

Wir unterhalten uns schon eine Weile und sind immer noch in der Küche. Ich bin mittlerweile bei meinem zweiten bier was ich allerdings schon spüre wegen dem Zeug am Anfang.

Entschuldige mich kurz sag ich zu Leon und kippe den Rest des Bieres in mich rein und gehe in Richtung Toilette. An den Weg von gestern erinnere ich mich noch.

Das gute ist das die Party nur unten und in Ivans riesigem Garten stattfindet. Man hört nur noch gedämmte Musik und ich bemerke durch die Ruhe das mein Kopf dröhnt und ich den Alkohol deutlich mehr spüre als mir bewusst war.

Nachdem ich auf dem Klo war und meine Hände gewaschen habe schaue ich kurz aufs Handy.

00:40 Uhr haben wir bereits. Ich habe eine narricht von Tamara. Da sich bei mir allerdings vieles dreht bin ich garantiert nicht mehr in der Lage eine SMS zu schreiben.

Ich gehe aus der Badtür und sehe wie Leon gegenüber der Tür an der Wand angelehnt ist.

Musst du auch mal? Frage ich und man merkt deutlich an meiner Stimme das ich was getrunken habe.

Er lacht einmal auf und grinst. Ne wollte nur auf dich warten sagt er, setzt sich und klopft neben sich auf den Boden. Ich taukel zu ihm und setze mich neben ihn.

Er reicht mir noch ein Bier. Ne sorry, ich kann nicht mehr ich hatte definitiv genug. Lach ich auf aber leon hält es mir immer noch hin.

Komm schon, eins packst du noch grinst er. Allerdings ist es kein belustigtes grinsen. Ich kann Grade garnicht erkennen was für ein grinsen es ist.

Ich schüttel leicht meinen Kopf. Nein Leon ich hatte genug seine Miene wird ernster und er zuckt nur mit der Schulter und trinkt aus seinem.

Ich gehe wieder nach unten sag ich und Versuche vorsichtig aufzustehen. Allerdings hält Leon mich an der Hüfte wieder zurück.
Nein lass uns hier bleiben. Hier ist es viel schöner zu zweit
Ich Versuche wieder aufzustehen doch sein griff wird fester.

Leon lass mich los ich will wirklich wieder nach unten. Ich find das nicht witzig.
Sag ich. Ich spüre Panik in mir aufkommen und meine Atmung verschnellert sich. Wenn der Raum sich wegen dem Alkohol nicht eh schon drehen würde, würde er sich jetzt vor Panik drehen.

Leon sag ich etwas lauter und werde sauer.
Er steht auf und hilft mir hoch. Danke sag ich monoton und will so schnell wie es geht wieder runter.

Allerdings drückt Leon mit seinen Oberkörper gegen meinen und Presst mich an die wand.

Da nicht für Prinzessin. Haucht er und mir kommt ein Geruch von Alkohol entgegen. Langsam kommt er mit seinen Lippen immer näher an meine.

Schnell drehe ich meinen Kopf zur seite.
Leon lass das ich will das nicht.

Leon sagt nix, nimmt mein Kinn in deine Hand und übt etwas Druck aus. Jetzt bin ich gezwungen ihn in die Augen zu sehen.

Bitte ich will das nicht Wimmer ich und merke wie mir eine träne über die wange läuft.

Leon will die Träne Grade wegküssen als er aufeinmal ruckartig zurückgezogen wird.

Hast du sie nicht gehört? Sie will das nicht also, hast du 'Bastard' deine verfickten Finger von ihr zu lassen. Hast du mich verstanden!?
Leon fällt mit voller Wucht auf den boden. Wir allerdings wieder aufgehoben von...

Ich hoffe natürlich das dir
Auch dieser Teil gefallen hat
Wenn ja kannst du gerne abstimmen

Was glaubst ihr, wer ihr Grade hilft
Oder was hofft ihr wer ihr Grade hilft

Danke an alle die regelmäßig lesen und anstimmen

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt