Er sieht mich kritisch an und ich sage wirklich! Und schalte das Radio lauter.
____________________________________________Nach einer Gefühlen Ewigkeit kommen wir vor der Schule an und paar Sekunden später auch schon Kayden und meine Brüder. Ich schnall mich ab und Jason tut es mir gleich.
Ich muss los, bis später Verabschiede ich mich von allen und geh bevor noch jemand was sagen kann.Ich schau noch einmal zu meinen Brüdern und Kayden, keiner von ihnen schaut zu mir also nutze ich die Gelegenheit und geh schnell hinter die Schule, so wie es Adrian wollte.
Noch einmal und die Ecke und ich war da.
Adrian steht bereits da und raucht gerade, er schaut zur Seite und sieht mich. Ein unwohles Gefühl macht sich in mir breit und Adrian beginnt dreckig zu grinsen und kommt paar Schritte auf mich zu.
Ich bringe etwas Abstand zwischen uns indem ich ein paar Schritte zurück gehe. W-was willst du? Stotter ich blöd vor mich hin.
Ich hab das Gefühl mein herz springt aus meiner Brust und die Bilder von der Party am Freitagabend gehen mir wieder durch den Kopf.Wir laufen immer noch. Er langsam auf mich zu und ich panisch rückwärts von ihm weg.
Weißt du ich wollte... Beginnt er sein Satz bricht allerdings ab und packt mich schnell am Handgelenk und schleudert mich fast schon gegen die Wand des Schulgebäudes.Mein Kopf knallt hart dagegen und ich zische vor Schmerz auf. Bleib doch einfach Mal stehen! Brüllt er mich an und hebt seine hand ruckartig in die Höhe und ich kneif meine Augen zu und halte mir panisch die Hände vor das Gesicht.
Irgendwie dauert dieser Moment ewig. Langsam bilden sich Tränen in meinen Augen und ich zittere am ganzen Körper. Shit! Kam es von Adrian. Ich öffne meine Augen wieder und er schaut zu der Ecke des Schulgebäudes. Ich folge seinem Blick und sehe... Nichts?
Ich ziehe meine Augenbrauen fragend zusammen. Du kleines billiges Miststück!!
Sagte er mit zusammen gepressten zähnen und ich kann deutlich seine Anspannung sehen. Er kommt mir immer näher und als er kurz vor meinem Gesicht ist holt er aus und schlägt gegen die Wand.Er schaut mich abwertend an, sagt nix und geht einfach mit schnellen Schritten in die andere Richtung. Was hat er da gerade gesehen? Ich zittere immernoch und merke das meine Beine mich nichtmehr halten können und Sacke auf den Boden.
Ich höre den lärm vom Pausenhof nur noch gedämpft, so als ob jemand eine dicke Wand aus Glas um mich herum gestellt hat. Mein ganzer Kopf wirkt so als ob jemand ihn zusammen drücken würde. Ich schließe meine Augen und fange an leise zu schluchzen.
Nach einer Gefühlen Ewigkeit die wahrscheinlich nur paar Minuten waren nehme ich die Schulklingel war. Ich hebe meinen Blick und schau in den Himmel.
Ich denk nicht Mal daran jetzt in den Unterricht zu gehen. Zu viele Gedanken flogen durch meinen Kopf.
Was war das gerade?
Wollte er mich ernsthaft schlagen?
Oder schlimmeres?
Wird das jetzt jeden Tag so sein?
Warum hatte er auf einmal geflucht und gegen die Wand geschlagen?Ich dachte ewig darüber nach bis ich die Schulklingel wieder hörte. Ich hab Grade wirklich zwei Schulstunden hier gesessen und nachgedacht.
Mein Kopf drückte total und ich stehe langsam auf. Alles um mich herum dreht sich und ich lehnen mich sofort gegen die Wand um halt zu finden.
Seufzend setze ich mich wider und warte bis die Pause vorbei ist. Der Lärm der Pause wird immer weniger und als er jetzt ganz vorbei ist stehe ich nochmal langsam auf. Wirklich besser geht es mir nicht...
Ich gehe um die Ecke der Schule und...
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
Roman d'amourAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...