"Soviel durst hab ich aber auch nicht" sag ich schmunzelnd als er mir alles auf Bett legt."Ich hatte vergessen zu fragen was du willst. Außerdem hast du Morgen auch noch was davon" sagt er grinsend und dreht sich zu den anderen um, um sie aufzuwecken.
Kayden lächelt mich an und aufeinmal Kribbelt alles.
____________________________________Es ist grade 10 Uhr. Ich bin seid einer halbenstunde wach. Eine Krankenschwester war bereits da um mir mein Frühstück zu bringen.
Die Tür öffnet sich wieder und Kayden kommt rein.
"Hey, warum bist du hier?" Frag ich ihn überrascht.
"Ich dachte es ist bestimmt langweilig ohne mich." Grinst er und setzt sich gegenüber aufs Bett.
"Schule?" Frag ich ihn und esse mein Frühstück weiter.
"Ich hab Gestern auch bisschen was abbekommen weißt du." Sagt er und nimmt sein Rucksack auf sein schoß.
"Ich bin von Dr. Maier auch verartztet worden und bin für die Woche Krankgeschrieben." Erzählt er und zieht eine Schwitch aus dem Rucksack.
"Achso und jetzt willst du unbedingt wieder gegen mich verlieren?" Frag ich ihn schmunzelnd.
Er grinst und schüttelt den Kopf, dann setzt er sich neben mich und macht die Schwitch an.
"Reggie hat es für gut gehalten wenn ich diese Woche bei euch verbringe, dann bist du nicht so allein." Sagt er und drückt mir ein Controller in die hand.
"Also bist du jetzt mein Banysitter?" Frag ich ihn ungläubig.
Kayden lacht. "Seh es eher als Mitbewohner und aufpasser"
Ich nicke langsam und Widme mich dem Spiel.
Um 16 Uhr kommen meine Brüder rein.
"Hey" begrüß ich sie.
Kayden und ich haben die Schwitch nach langer zeit wieder weggebackt und Angefangen zu reden. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
"Hey, bereit nach Hause zu gehen?"
"Ja" antwortet Kayden grinsend, obwohl die Frage an mich gerichtet war und hilft mir aus dem Bett.
Zuhause angekommen hat Reggie mein verband abgemacht, ich war Duschen und Reggie macht mir grade, in der Küche, ein neues drauf.
"Tut es weh?" Fragt er mich und deutet auf die Schmerztabletten.
"Nein geht." Beantworte ich wahreits gemäß seine Frage.
"Ich bin dran." Mischt sich Kayden ein, dessen Pflaster gewechselt werden muss.
Grade als sich Kayden auf den platz gegenüber von Reggie gesetzt hat, klingelt das Handy meines Bruders.
"Da muss ich ran, Anna kanst du sein Pflaster wechseln?" Fragt er mich und geht mit einem "ja?" ans Handy ohne meine Antwort abzuwarten.
"Was muss ich genau machen?" Frag ich Kayden unsicher und setz mich gegenüber von ihm hin.
"Nur abmachen, eincremen und ein neuses drauf." Sagt er und zeigt auf die Creme.
"Okay schnell oder langsam?" Frag ich ihn und reis das Pflaster schnell ab ohne auf seine Antwort zu waren.
"Ahh" zicht Kayden und beist auf seine Zähne während er mich gespielt böse anschaut.
"Schon vorbei, hast du toll gemacht." Ärger ich ihn und rede in Baby sprache, während ich mit einer Hand seinen Kopf tätschel.
"Wie viel von der creme?" Frag ich und öffne sie.
"Mach die Hand auf, ich mach sie dir drauf." Sagt Kayden und nimmt mir sie ab.
Er konzentriert sich eine gute menge auf meine Hand zu machen und ich Mustere währendessen sein Gesicht.
Sah er schon immer so Gut aus?
"Anna?" Holt mich Kayden aus meinen Gedanken.
"Mhm" sag ich und sehe das er bereits fertig ist mit Creme auftragen.
Er ginst mich blöd an und ich beginne die stelle an seiner Stirn einzucremen.
"Grins nicht so blöd." Ich nehme das Pflaster und öffne es, dan leg ich es über die verletzte stelle und streiche vorsichtig drüber um es dranzukleben.
Ich spüre die ganze zeit Kaydens blick auf mir.
"Alles ok?" Erschrocken sehen Kayden und ich zu Reggie, der wie aus dem nichts aufeinmal neben uns steht.
"Ja, ist das gut so?" Frag ich und deute auf Kaydens Gesicht und meine das Pflaster.
"Ne, aber sein Gesicht sieht eh scheiße aus, dass Pflaster ist gut." Sagt Reggie grinsend und verlässt lachend die Küche.
Ich steige in sein lachen ein und Kayden schlägt leicht auf mein Knie.
"Eyy." Sag ich trotzig und nehme den Müll vom Pflaster.
Ich schmeiße es in den Müll und dreh mich zu Kayden um "lass uns zu den anderen gehen."
Sein blick wird wieder ernster und Kayden kommt auf mich zu.
"Können wir erst reden?"
Ich runzel meine Stirn "Worüber?"
"Den Kuss?"
Kurz erstarr ich. Ich hab den Kuss total vergessen.
Langsam schüttel ich den Kopf und geh schnell aus der Küche.
"Ich geh in mein Zimmer!" Ruf ich durchs Haus und renn die Treppen hoch.
Heute kommen zwei Kapitel, da es relativ spannend weiter geht und ich euch das nicht vorendhalten möchte.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...