Ich schlage ein "Deal"Ist es unfair ihn nicht gesagt zu haben das ich sogar meine Beüder immer abzock? Vielleicht.
Aber er wollte es ja so.
Da ich nicht so viel freunde hatte hab ich teilweise den ganzen Tag nur gezockt.
Luca grinst und steigt für diese rumde aus.
_____________________________________"Tja jetzt schuldest du mir wohl ein gefallen" sag ich zu Kayden und lehene mich ins sofa zurück.
Während er mich mit offenen Mund anstarrt.
"Okay, was willst du?" Fragt er nach und lehnt sich auch am sofa zurück.
"Ich weiß noch nicht wir werden sehen" sag ich. Ich will mir diesen gefallen aufheben.
"Spielen wir weiter ohne Wette?" Fragt Luca, kayden und ich nicken.
Nach einer weile hören wir wie die Tür aufgeht. "Hi" hören wir Reggie rufen.
Wir antworten ihm zwar aber sind grade mitten in einer runde.
"Ivan übernachtet wieder" sagt Jason.
Luca sieht Kayden fragend an und dieser nickt.
"Kayden auch" sagt Luca zu Reggie.
"Ich geh Duschen" sagt Jason der ziemlich verschwitzt aussieht. Ich denke mal Reggie und Ivan haben sich dort geduscht.
"Bestellen wir was zum essen?" Fragt Reggie.
Nach einer Lamgen diskussion haben wir uns für Chenesisch entschieden.
"Okay wir müssen es abholen" sagt Reggie und verschwindet mit Luca.
Jetzt sitz ich hier mit Kayden und Ivan.
Jason bitte beeil dich. Sag ich in gedanken, wenn ich daran denke wie es das letzte mal war als ich mit Ivan und Kayden allein war.
"spielen wir weiter" frag ich und greife nach meinem Controller.
Man kann sie angespannte situatin praktisch fühlen.
Beide Jungs haben sich nach vorne gelehnt und konzemtriem sich auf das spiel. Es scheint als würden nur sie gegeneinamder fahren.
Sie schießen sich an, drengen einem von weg und haben finstere minen.
Okay. Sollte ich ihnen sagen das Mike grade bei Nele ist und dieser streit deswegen Komplett unnötig?
Kurz vor der Ziellinie wird Ivan von Kayden überholt.
Es ist nicht so das sie gut waren.
6 und 7 blatz aber sie haben es eh nur aufeinander abgesehen.
Kayden lacht provozierend. "Tja ich bekomm halt was ich will"
"Fick dich" sagt Ivan. Aber nicht dieses Ironische zwischen freunden. Sondern das agressive von wegem Die- Situatin- Eskaliert- Gleich- weil- ich- dir- in- die- Fresse- schlage.
Kayden hat aufgehört zu lachen und schaut ihn jetzt auch ernst an.
"Wir spielen einfach noch eine runde" versuch ich die situation irgendwie in eine andere richtung zu lenken.
Beide sehen mich überrascht an, als ob sie jetzt erst gemerkt haben, dass ich zwischen ihnen sitzte.
Still widmen sich beide wieder dem Spiel.
Der condown vor dem start zählt runter.
3
2
1
Ich will grade losfahren als sich Ivan auf Kayden stürtzt. Erschrocken zieh ich die Luft ein.
Mal liegt der eine oben und verteilt schläge, mal liegt er unten und kassiert.
Ich werde etwas abbekommen wenn ich dazwischen gehe und egal was ich grade sage es bringt nix.
Nach dem ich den ersten tropfen Blut sehe renn ich nach oben zu Jason.
Ich öffne seine Zimmertür ohne zu klopfen.
Er hat grade mal eine Boxer an und schaut mich erschrocken an.
"Hilfe" sag ich nur und renn nach unten und merke wie er mir hinterher rennt.
In dem Moment geht die Haustür auf und Reggie kommt mit Luca rein.
Alle drei sehen in selben moment die situation im Wohnzimmer.
Reggie zieht Ivan zurück und Jason Kayden, während Luca sich zwischen die beiden stellt.
"Was ist denn mit euch los?" Sagt Luca etwas lauter.
Beide versuchen sich immer noch aus den griffen zu lösen, schaffen es allerdings nicht.
Meine Brüder sehen mich an umd ich zucke nur überfordert mit den schultern.
Kayden setzen sie auf die eine seite des Sofas und Ivan an das andere ende.
"Komm mit" sagt Luca der vermutlich ein verbamdskasten holen will.
Beiden tropft Blut von der stirn und aus der Nase. Beide haben ein blaues auge und aufgeplatzte Lippen.
Ich bin immer noch geschockt.
"Was ist Passiert" fragt Luca während er den verbandskasten holt.
"I- ich weiß nicht, sie haben auf einmal angefangen" stotter ich vor mich hin.
Luca nickt nur, mit waschlappen und verbandskasten laufen wir zurück.
Es herrscht stille, keiner sagt was.
Ivan so wie Kayden sind beide verartztet und werfen sich nur finserte Blicke zu. Während Jason wieder mehr als nur seine Boxer trägt.
Die Tür geht auf und Mike taucht auf. Mit Nele im Schlepptau.
"Was ist denn mit euch Passiert?"
Freue mich wenn ihr wieder Abstimmen würdet.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...