24

3.7K 98 3
                                    


Warte oh mein Gott. Habe ich grade über Ivan Oberkörper nachgedacht. Ich schließe kurz meine Augen und schüttel meinen Kopf um den Gedanken los zu werden.

Aufeinmal Tippt mir jemand von hinten auf die Schulter.
_______________________________________

Als ich mich umdrehen sehe ich einen mir unbekannten Typen vor mir. Er hat schwarze Haare, ist vielleicht 5cm größer als ich und braune Augen. Ich schätze ihn auf 16 oder 17. Ja? Frag ich unsicher und sehe ihn an.

Bist du allein hier? Fragt er und grinst dabei. Als ich an ihm vorbei schaue sehe ich zwei weiter Jungs die direkt zu mir sehen und genauso grinsen.

Ich will ihm keine Beachtung schenken und drehe mich wieder um und will ein paar Schritte von ihm weggehen.

Hey warte dich Mal sagt er, greift nach meinem Oberarm und dreht mich wieder um. Ich wollte nur Mal fragen ob du mit mir rutschen willst. Dabei betont er das rutschen und grinst noch breiter.

Hat dich dieser spruch jemals weitergebracht? Kommt Ivan zu mir und lacht dabei herzlich. Dabei legt er ein Arm um meine Schulter und zieht mich ein Stück zurück.

Die Jungs die Grade noch hinter dem schwarzhaarigen standen stehen jetzt neben ihm. Gibt es ein Problem? kommt jetzt auch Milo zu uns. Er hat die Frage zwar völlig un wissend gefragt allerdings ist mir bewusst das Milo genau weiß was hier abgeht.

Die drei Jungs schauen einmal zu Milo und dann zu Ivan und sehen wohl ein das sie gegen die beiden keine Change haben auch wenn sie in der überzahl sind.

Ne alles gut hab sie nur verwechselt. Sagt der, der mich angesprochen hat und die drei gehen davon.

In dem Moment kommt Jason wer war das? Habt ihr die gekannt?

Ne die haben mich nur verwechselt sag ich und muß schmunzeln genauso wie Ivan und Milo.

Jason zieht die Augenbrauen zusammen und schaut uns komisch an. Okay sagt er und nickt langsam.

Ivan nimmt seinen Arm wider von meiner Schulter und in der Zeit sind auch schon Luca, Kayden und Mike unten angekommen.

Okay jetzt zu der blauen Reifenrutsche da sagt diesmal Luca und wir laufen gemeinsam da hin.

Wir haben den ganzen Tag im Wasserpark verbracht. Mittlerweile liege ich total müde im Bett und denk über den Tag nach. Wir sind die ganze Zeit gerutscht und es war echt witzig, am Schluss waren Ivan und Jason wie kleine Kinder und haben gewettet wer an der Rutsche mit Zeitangabe am schnellsten rutscht.

Jason hat gewonnen und Ivan musste uns allen das essen bezahlen.

Ein klingeln meines Handys holt mich aus meinen Gedanken.

Hey hast du schon was für die Präsentation gemacht?

Kam eine narricht von Nate

Nein Ehrlicherweiße noch nicht aber ich mach es morgen und du? -Ich

Ne auch nicht aber bis Donnerstag hab ich es. Kommst du dann wieder nach der Schule zu mir? -Nate

Ja klar kann ich machen -Ich

Okay und denk dran deinen Brüdern Bescheid zu sagen haha -Nate

Ich schreibe noch eine Weile mit Nate bis ich endgültig einschlafe.

*Nächster Tag*

Am nächsten Tag hat Nate mich sogar in der Schule angesprochen und ich hab die Pause bei ihm und seinen Freunden verbracht. Ich dachte das die beliebten aus meiner klasse ziemlich gemein und arrogant sind, das trifft zwar auch auf paar zu aber die meisten waren ziemlich nett.

Jetzt sitze ich Grade in meinem Zimmer und Versuche etwas für unsere Präsentation rauszufinden. Was mir aber nicht unbedingt leicht fällt.

Was teilweise daran liegt das ich die ganze Zeit an gestern denken muss. An den Wasserpark und irgendwie auch an Ivan. Wenn ich an ihn denke muss ich irgendwie lächeln.

Aber Ivan ist nur in Freund.

Dieser Satz hörte sich eher wie eine Frage an, als eine Feststellung. Außerdem ist er schon 22 und ich Grade Mal 16. Es ist zwar kein ganz so großer Abstand aber immer hin 6 Jahre.

Warte denk ich Grade wirklich darüber nach.

Ich steh von meinem Platz auf und geh in die Küche. Da schenk ich mir ein Glas Cola ein. Gemütlich trinke ich es aus während Reggie gerade in die Küche kommt.

Ich geh morgen nach der Schule wieder zu Nate wegen unserem Schulprojekt

Sag ich ihm nebenbei und stell das leer getrunkene Glas in die Spülmaschine. Reggie nickt nur und geht zum Kühlschrank.

Ich geh allerdings wieder hoch und widme mich den Giftpflanzen.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt