36

3.1K 110 44
                                    


"Jessy kannst du bei Kontakten Reggie suchen und sagen das er mich in 5 Minuten bei Nate abholen soll?"

Jessy nahm mein Handy entgegen.

"So wie ihr euch aneinander abstützt sag ich lieber 20 Minuten" grinste sie und machte mein Handy an ihr Ohr.
_____________________________________

Nate hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und ich meinen um seine Hüfte.

Wir liefen und eher taukelten die leere Straße entlang.

"Was hälst du von Bella?" Kam es aufeinmal von Nate.

Ich versuchte aus seinem Gesicht zu lesen, allerdings war es nur Verschwommen.

"Weiß nicht, sie kann mich nicht wirklich leiden und das beruht auf gegenseitigkeit. Und du?" Frag ich und wir wanken gleichzeitig stark nach rechts.

"Ich auch nicht, obwohl sie immer so nett zu mir ist. Ich weiß das, dass nur gespielt ist. Nicht so wie bei dir" sagte er und man hört das lächeln raus.

Aufeinmal merke ich wie von hinten Scheinwerfer kommen.

"Wir müssten auf den gehweg" sagt Nate und geht nach rechts während ich auf den linken gehweg gehen will.

Also laufen wir Ineinanfer rein und fallen zusammen um.
Ich liege kurz auf ihm aber roll mich zur Seite und wir liegen beide nebeneinamder auf der Straße.

Das Auto hält an und man Hört zwei Autotüren die erst aufgehen und dann zugeschlagen werden.

"Anna?" Höre ich Jasons stimme.

"Anwesend" sag ich und hebe die Hand.

Ich merke zwei kräftige Arme unter meinen, die mich hochziehen.

"Hast du getrunken?" Höre ich dieses mal Reggies stimme.

"Neeeee" ziehe ich das Wort lang.

Nun hilft Reggie auch Nate auf.

"Danke man" sagt er und klopft Reggie auf den rücken.

"Fahren wir Nate noch heim? Meine Tasche ist auch noch dort"

"Ja" hörte ich Reggie sagen der mit Nate zum Auto läuft und Jason mit mir.

Ich weiß das ich nur kein ärger bekomme weil ich zu Betrunken bin und es eh nicht raffen würde und es bis Morgen vergessen hätte.

Im Auto lehne ich mein Kopf an die Fensterscheibe und schliße die Augen.

"Ich bringe Nate rein und hol deine Tasche." Höre ich Reggie sagen während Jason sich zu mir nach hinten setzt.

Während der Heimfahrt merke ich wie mir leicht übel wird. Ich brauche einfach bisschen frische luft. Rede ich mir ein.

Zuhause angekommen steigt Reggie aus, öffnet mir die Autotür und hilft mir raus.

Jason läuft vor uns und schließt die Tür auf. Im eingangsbereich angekommen will ich mich runterbücken um meine Schuhe auszuziehen, allerdings verliere ich das Gleichgewicht und falle um.

Luca und Mike kommen um die Ecke.
"Was mit dir los, hast du was Getrunken?" Fragt Mike. Allerdings sollte das ein Witz sein was sein und Lucas lachen bestätigt.

"Hat sie" kommt es trocken von Reggie.

Sofor verstummen beide. Ich leg mich auf meinen rücken und steck Jason mein Fuß hin. "Kannst du Ausziehen?"

Ich höre ein seufzen und merke wie mir mein Schuh ausgezogen wird. Ich hebe mein anderen Fuß und auch der Schuh wird ausgezogen.

"Danke" Murmel ich und mache meine Augen zu um zu Schlafen.

"Komm her" hör ich Reggie der mich hochhebt.

"Kann ich bei dir Schlafen?" Frag ich ihn und lehne mich an seiner brust an, während er mich hochträgt.

Im Hintergeund höre ich Luca sagen "Glaubt ihr sie braucht ein Eimer?"

In Reggies Zimmer angekommen setzt er mich aufs Bett.

Ich lass mich nach hinten fallen, allerdings werde ich von Reggie wieder hochgezogen, der mir meine Weste auszieht.

Kurz daruf kommen Luca, Mike und Jason. Luca setzt sich mit einem Eimer neben mich und ich lehne mich an ihm an. Mike und Jason setzen sich gegenüber von uns hin. Der eine auf Reggies Schreibtischtuhl der andere auf den Sessel.

"Warum hast du ihr erlaubt zu Trinken?" Kommt es von Mike an Reggie gerichtet.

"Hab ich nicht" sagt er und holt ein Oberteil aus seinem Schrank.

"Hat sie dir nicht gesagt was sie vor hat?" Kommt es diesmal von Jason.

"Doch aber den teil mit dem Alk hat sie nunmal weggelassen" sagt er und hängt ein "arme hoch" hinten dran.

Er zieht mir mein oberteil aus und seins drüber. Nachem er es mir angezogen hat überkommt mich die übelkeit und Luca reagiert schnellgenug und gibt mir den Eimer.

Währen Reggie mir die Haare hoch hebt.

"Bekommt sie Hausarrst oder so?" Fragt Mike nach.

"Ich glaube sie wird gerade und Morgen früh hart genug bestraft" sagt er und deutet auf einen kommenden Kater hin. Allerdings kann ich den Jungs nicht wirklich zuhören.

Liebevoll streicht mir Reggie durch die Haare. Luca macht das Haargummi um meinem Handgelenk ab und reicht es Rggie der mir einen Dutt macht.

Oder es zumindestens versucht.

Ich lehne über dem Eimer und atme hastig ein und aus. Dieses ekalhaft gefühl das man nach dem Kotzen hat macht sich grade in mir breit.

Und wieder überkommt mich die übelkeit.

Weiter 15 Minuten sitzen wir einfach nur da.

"Ich glaube da kommt nixmehr" sagt Luca nachdem ich mich zum drittenmal Übergeben habe.

"Komm wir spülen deinen Mund noch aus" sagt Reggie und geht mit mir ins Bad, gefolgt von Mike. Während Luca mir den Eimer abnimmt.

Mike und Reggie helfen mir meinen Mund auszuspülen und meine Zähne zu putzen.

Im Bett angekommen lege ich mich hin. Ich merke wie Reggie mir noch meine Hose auszieht.

Luca kommt wieder rein mit einem Leeren, ausgewaschenem Eimer und Jason hat sich die packung meiner abschmink Tücher geholt.

Vorsichtig setzt er sich neben mich an den Bettrand und fängt an mir mein Make-up zu entfernen.

Jason, Mike und Luca sagen noch gute nacht, nachdem sie das Licht aus gemacht haben und gehen.

Reggie legt sich neben mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn während er mich etwas mehr zu sich ranzieht.

"Warum bist du nicht Sauer?" Frag ich ihn kurz vorm einschlafen.

"Du hast mich nicht angelogen, du hast es zwar weggelassen aber es war nicht gelogen und du hast dich trotzdem von uns abholen lassen anstatt einfach irgendwo zu übernachten. Außerdem brauchst du in dem zustand eher jemamd er sich um dich kümmert, als das dich jemand anschreit." Erklärt er mir.

"Bekomm ich Hausarrest?" Frag ich und Kuschel mich an ihn.

"Nein, du wirst Morgen das Haus eh nicht verlassen wollen" lacht er auf.

"Ach ja und Anna? Ich bin sauer, aber ich hab Verständis" sagt er liebevoll und streichelt meinen Kopf.

"Tur mir Leid" sag ich und schau ihn entschuldigend an. So gut es halt im Dunklen geht.

"Schon gut, ich hab dich Lieb" sagt er und schließt seine Augen.

Das Zaubert mir ein kleines lächeln ins Gesicht "ich dich auch"

Ich mache meine Augen auch zu und Schlafe sofort ein.

Ich bin auch sehr dankbar wenn ihr wieder Abstimmt.

Welchen von Annas Brüdern mögt ihr bis jetzt am meisten.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt